Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

797 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiesbaden, Susanna F ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:29
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Abwarten, vielleicht widerruft er sein Geständnis, sobald er in Deutschland ist.
er hat alkohol und drogen mit ins spiel gebracht, ich denke er kennt sich bestens aus, weiß dass er eventuell mildernde umstände bekommen könnte. wenn eine vergewaltigung stattgefunden hat, kann er so gut wie nicht zurückrudern.

Anzeige
melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:31
Alkohol und Drogen ? Das war doch auch ganz der Stil von Hussein K. in Freiburg. Hat ihm nichts genützt !

Lässt sich aber mit Analysen immer noch nachweisen. Ich glaube bis 2 Monate rückwirkend.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:35
@Pfolvosten

Beitrag von JosephConrad (Seite 19)

Reicht dir das nicht ?
Ich hab's bis gerade als Witz abgetan, mittlerweile glaube ich du meinst das ernst :(


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:37
Worüber schreiben wir hier eigentlich? Das Mädchen wurde VERGEWALTIGT! Das ist auch nicht erlaubt wenn sie 98 wäre.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:41
@Frau.N.Zimmer
Word !
Wo du recht hast du recht!
Spielt keine Rolle, er hat sie vergewaltigt und erwürgt.

Ich bin jetzt nur noch gespannt auf die Aussage bzw. "Rechtfertigung"


3x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:44
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Spielt keine Rolle, er hat sie vergewaltigt und erwürgt.
Sieht genau so aus.

... Den Ergebnissen der Obduktion zufolge sei von einem Tötungsdelikt durch eine Gewalteinwirkung am Hals auszugehen, so Thoma. Zudem sei das Mädchen der Obduktion zufolge Opfer eines Sexualverbrechens geworden.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/mord-an-susanna-f-laissez-passer-am-duesseldorfer-flughafen-15628276.html


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:45
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Spielt keine Rolle, er hat sie vergewaltigt und erwürgt.
Und nach seinen Angaben zur Verdeckung einer Straftat. Ein astreines Mordmerkmal.

Aber, lass mal abwarten. Vllt. widerruft er ja weil er gefoltert wurde, oder so.


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:48
https://web.de/magazine/panorama/kurdische-polizei-tatverdaechtiger-toetung-susanna-gestanden-33004194 (Archiv-Version vom 09.06.2018)


Ali B. hat angeblich gestanden und ist laut dieser Meldung bereits auf dem Weg zurück nach Deutschland.


1x zitiertmelden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:51
Zitat von RotmilanRotmilan schrieb:Ali B. hat angeblich gestanden und ist laut dieser Meldung bereits auf dem Weg zurück nach Deutschland.
wisst ihr, ob er während seiner befragung einen rechtsbeistand hatte?


melden

Susanna F. (14) in Wiesbaden getötet aufgefunden

09.06.2018 um 19:51
Folter hinterlässt Spuren. Die Bundespolizei holt ihn ja laut bild persönlich ab; also seine psychische und körperliche Verfassung würde doch auffallen.


Anzeige

melden