Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

546 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Mann, 2017, Erschossen, Parkplatz, Bedburg, Schussverletzungen

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 17:45
Der Fall ist wirklich unglaublich und mir tut es leid, was da passiert ist. Nicht nur die Tat an sich, auch der unglückliche Genesungsprozess. Warum glaubst du, dass er evtl. aufgrund des Streits getötet wurde @Tacki? Wenn das ein streitendes Paar war oder eine Prostituierte und ihr Freier, meinst du echt, der Freier lauert dann da immer wieder, ob er wieder auftaucht? Schließt du eine Zufallstat für dich aus?


melden
Anzeige

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 18:04
@Tacki hat mich gerade darüber informiert, dass ihm das Schreibrecht entzogen wurde und er derzeit nicht antworten kann. Nur damit sich keiner wundert...


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 18:10
PurePu schrieb:hat mich gerade darüber informiert, dass ihm das Schreibrecht entzogen wurde und er derzeit nicht antworten kann. Nur damit sich keiner wundert...
Wahrscheinlich konnte er seine Identität bisher nicht überzeugend nachweisen...


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 18:11
@Falstaff
Aber woher soll er die privaten Bilder haben, wenn er nicht ein naher Freund ist? Egal, warten wir ab, was die Verwaltung sagt. Das wird hier sonst OT.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 18:16
PurePu schrieb:@Falstaff
Aber woher soll er die privaten Bilder haben, wenn er nicht ein naher Freund ist? Egal, warten wir ab, was die Verwaltung sagt. Das wird hier sonst OT.
Ich finde es schon gut dass hier gesteigerte Anforderungen an Quellennachweise jeglicher Art gestellt werden. Das erhöht die Qualität der Threads.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 18:19
@Falstaff
Dagegen sagt ja keiner was. Nur in diesem Fall spricht vieles dafür, dass die Quelle "echt" ist. Einfach abwarten.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 18:48
PurePu schrieb:Dagegen sagt ja keiner was. Nur in diesem Fall spricht vieles dafür, dass die Quelle "echt" ist. Einfach abwarten.
Ist aber auch richtig das die Verwaltung nicht bedingungslos alles glaubt was einer erzählt. Die Fotos kann man ja auch sonst woher haben.

Keine Sorge, wenn Tacki wirklich aus dem engsten Freundeskreis des Verstorbenen kommt dann wird er keine Probleme haben dies der Verwaltung gegenüber glaubhaft nachzuweisen...


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 20:01
@Tacki

Das Gebiet Bedburg-Broich ist dafür bekannt, dass dort der Strassenstrich ist. Das betrifft auch die Brücke an der Autobahnabfahrt in Millendorf. Auch unter Bedburgern. Und das leugnet da auch keiner. Die Prostituierten sitzen ja auch am helllichten Tag unter der Brücke und warten dort auf ihre Kunden. Und das seid Jahren. Auch stellte ich bereits einen Zeitungsartikel zu der Problematik ein. Also, bekannt ist das schon.
Ob jetzt auch auf diesem Parkplatz Prostitution betrieben wird, kann ich weder bestätigen noch ausschließen. Anhand des Mülls kann es sowohl das sein, aber auch Liebespaare, die das aufregend finden.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 20:07
Lady16 schrieb:Also, bekannt ist das schon.
Ob jetzt auch auf diesem Parkplatz Prostitution betrieben wird, kann ich weder bestätigen noch ausschließen. Anhand des Mülls kann es sowohl das sein, aber auch Liebespaare, die das aufregend finden.
Eins ist aber auch klar: Das letzte was die Zuhälter gebrauchen können, ist ein Mord an einem Unbeteiligten der zu einer großangelegten Öffentlichkeits und regelmäßigen Besuchen von Kamerateams führt. Das ist nämlich extrem schlecht für das Geschäft.

Daher halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass es jemand im Millieu war. Vielleicht hätte so jemand ein Motiv haben können - der hätte das dann aber sicher nicht an einem Ort erledigt, wo man geschäftlich aktiv ist. Und dass Zuhälter zufällig an solch einem Ort herumballern, kann ich mir aus ähnlichen Gründen ebenfalls nicht vorstellen.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 20:13
@Falstaff

Ich glaube das auch nicht. Die gehen auch anders vor.
Vor allem ist der Ort wirklich sehr gut besucht und einsehbar.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 22:46
PurePu schrieb:hat mich gerade darüber informiert, dass ihm das Schreibrecht entzogen wurde und er derzeit nicht antworten kann. Nur damit sich keiner wundert...
Gemeint ist Tacki.
Was hat er denn Schlimmes gemacht, dass er mit einer vollständigen Zensur sprich Schreibverbot belegt worden ist?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

08.03.2019 um 23:00
@JRoger
Gar nichts. Er hat hier vertrauliche Dinge gepostet und ich nehme an, dass die Verwaltung die erst verifizieren möchte, bevor hier irgendwer vermeintliche Infos aus erster Hand postet. Sonst nichts. Es haben ihm aber einige Leute Fragen gestellt und er kann darauf eben gerade nicht antworten. Und damit sich keiner wundert, hat er mich gebeten, das kurz als Info hier einzustellen. Mir war nicht klar, dass das dann mehrfach hier kommentiert wird. Ist ja kein unübliches Verhalten der Verwaltung und dient dem Schutz des Verstorbenen.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 17:30
Falstaff schrieb:Wahrscheinlich konnte er seine Identität bisher nicht überzeugend nachweisen...
Na ja...welche Identität soll er denn nachweisen,wenn er ein Freund des Opfers war?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:15
@Dreamcatcher66

Eben das er ein Freund des Opfers war.
Das sind nämlich schon Aussagen, die hier getroffen werden.
Lag nicht im Koma etc.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:18
Lady16 schrieb:Eben das er ein Freund des Opfers war.
Das sind nämlich schon Aussagen, die hier getroffen werden.
Lag nicht im Koma etc.
Und wie soll er das hier genau bestätigen? Freundschaften stehen nun mal nicht auf irgendwelchen Dokumenten...darüber hinaus habe ich schon woanders ausführlich mit ihm geschrieben,das nur mal am Rande bemerkt.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:18
Am Tage gehört dieser Parkplatz zu einem schönen Naherholungsgebiet, nachts allerdings treiben sich dort teilweise zwielichtige Gestalten rum. Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Parkplatz gern von sog. Cruisern genutzt wird. Würde zumindest ins Millieu passen. Ich als BM'ler versuche die Gegend nach Einbruch der Dunkelheit zu meiden


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:19
@Dreamcatcher66

Ich habe auch mit ihm geschrieben, dass bedeutet aber nicht, dass er auch die Wahrheit sagt. Nur, weil man jemanden gekannt hat oder was schreibt, muss man das nicht glauben.
Und wenn man behauptet, dass die Person gar nicht wie von der Polizei und Medien bekanntgegeben im Koma lag, muss man das auch belegen können.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:20
Lady16 schrieb:Und wenn man behauptet, dass die Person gar nicht wie von der Polizei und Medien bekanntgegeben im Koma lag, muss man das auch belegen können.
Die Frage ist jedoch, ob ein solcher "Beleg" in ein Forum gehört. Immerhin ist es etwas recht persönliches.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:21
@dee_dee

Reicht doch, wenn die Verwaltung den bekommt.
Sonst könnte ja jeder kommen und was behaupten.


melden
Anzeige

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 18:21
Lady16 schrieb:Ich habe auch mit ihm geschrieben, dass bedeutet aber nicht, dass er auch die Wahrheit sagt. Nur, weil man jemanden gekannt hat oder was schreibt, muss man das nicht glauben.
Und wenn man behauptet, dass die Person gar nicht wie von der Polizei und Medien bekanntgegeben im Koma lag, muss man das auch belegen können.
Und wie soll oder muß man hier eine Freundschaft beweisen? Soll er etwa noch ne Kopie von der Krankenakte des Opfers an die Mods hier schicken? :D


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge