Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

546 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Mann, 2017, Erschossen, Parkplatz, Schussverletzungen, Bedburg

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:46
@Tacki
Also für dich steht die Tötung demnach definitiv im Zusammenhang mit diesem vorangegangenen Streit?

Hat er danach nochmals etwas gesagt? Also er hat von dem Vorfall berichtet und dann? Hat er noch mal etwas diesbezüglich erwähnt vor dem Vorfall?


melden
Anzeige

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:55
@PurePu
Was soll er dazu den nochmal gesagt haben. In der Regel geht man davon aus das das Ding gegessen ist.
Wie gesagt die Realität ist nicht so spannend wie Fernsehen tut mir leid.
Da kann man dann auch 10 mal das selbe fragen, die Antwort bleibt die selbe 😂


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 21:06
@Tacki
Ich meine, ob er noch einmal auf dem Parkplatz war und die Beteiligten gesehen und danach erwähnt hat oder so?! Wenn ich Ärger mit einem Zuhälter gehabt hätte und hätte den danach wieder gesehen, hätte ich mich eventuell nochmals aufgeregt oder er sich oder was auch immer. Aber scheinbar hat er das ja nicht.

Wäre für mich nur leichter zu verstehen gewesen, wenn ein richtiger Konflikt zugrunde lag und dann so etwas passiert, als ein Streit und dann das.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 21:12
@Tacki

Willkommen hier im Thread. Ich finde es ist immer interessant, die Sichtweise von jemandem zu lesen, der näher am Fall ist als wir.
Es muss sehr schwer für dich sein, das erlebte und auch den Verlust deines Freundes zu verkraften. Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft.

Die XY Sendung war sehr merkwürdig und wurde hier auch ausgiebig diskutiert.
Im Film wurde es so dargestellt, als würde er öfter ein Nickkerchen machen. Auf der Arbeit und im Auto. Es kam für mich so rüber als wäre er ständig übermüdet. Ich habe mich gefragt, was wollen die uns damit sagen.

Stimmt das denn überhaupt was dort in Bezug auf die Schlafgewohnheiten gezeigt wurde ?

Was vermutet die Polizei deiner Meinung nach, wo die Täter zu suchen sind und wie die Tat abgelaufen ist ?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

10.03.2019 um 01:42
@Tacki

Sind eigentlich die Projektile sichergestellt worden? Weißt du darüber etwas?
Dazu habe ich nirgendwo etwas gefunden und fand 's total merkwürdig.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

24.03.2019 um 16:40
@Tacki
Hab erst jetzt gesehen, dass du hier schreibst. Mein Beileid zum Verlust deines Freundes.

Ich hatte mich auch an den Spekulationen beteiligt, dachte er hätte sich vielleicht mit jemandem zum Spaß haben auf dem Parkplatz getroffen und dabei sei was vorgefallen. Das basierte aber auch auf der verfälschenden Darstellung im XY-Filmfall. Ich wusste schon, dass sie die Fälle "fernsehtauglich" machen, dass manches anders dargestellt wird usw. Aber dass sie so weit gehen, wusste ich nicht.

Meinst du, dass er bei der Zuhälter-Sache die Lage richtig erkannt hatte? Dass es sich also um einen Zuhälter und Prostituierte handelte? Oder ging er von einem Pärchen aus? Ich finde das sehr mutig, hätte das aus Eigenschutz nicht gemacht (bei einem Zuhälter) und die Polizei je nach Einschätzung der Gefahr gerufen. Vielleicht hat er sich mehr eingemischt, als du weißt?

Du hattest geschrieben, dass er sich nur mit Gesten, Weinen, Lachen mitteilen konnte nach dem Anschlag. Ging es dabei nur um Grundbedürfnisse wie Hunger, oder konnte er in gewissem Rahmen noch auf komplexere Fragen antworten?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt