Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

546 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Mann, 2017, Erschossen, Parkplatz, Schussverletzungen, Bedburg

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 19:18
Dem stimme ich zu. Nur dem Zufall nicht so ganz aber da gibt es leider keine Beweise für.


melden
Anzeige

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 19:58
@Tacki

Im Filmfall wurde das Opfer ja als recht introventiert beschrieben. Stimmt das denn oder war er recht offenherzig Fremden gegenüber?


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:00
Bin ich introvertiert wenn ich keine Lust habe auf Menschen die ich nicht kenne?!
Glaube nicht. Wenn wir zB bei meinem Bruder oder auf Partys waren hatte er keine Probleme mit fremden, aber Leute einfach draußen so... muss ich auch nicht haben.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:01
Der Film ist kompletter Humbug, vergiss den einfach.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:04
@Tacki

Darum frage ich. In der Regel schenke ich Medienberichten wenig Glauben und hinterfrage, wenn es mir möglich ist.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:09
Er war ein ganz normaler Herzensguter Mensch. Der sich wenn es für ihn interessant war mit Leuten unterhalten hat und wenn nicht auch keine Lust drauf hatte.
Mit Problemen ist er halt für sich selber abgetaucht bis man ihn konkret drauf angesprochen hat, aber das gabst in 20 Jahren einmal, als seine Mutter krank wurde.
Hat halt eine sehr starke Bindung zu ihr gehabt weswegen er auch noch Zuhause wohnte, zudem mochte er es bequem ;)

Er hat dann ein ruhiges Plätzchen für sich gesucht wenn er ruge haben wollte und ist dann ne Stunde später nach Hause oder zu mir gefahren. Sascha eben.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:12
Meine Meinung nach ist ihm seine Gutmütigkeit halt zum Verhängnis geworden, als er kurz zuvor halt der Frau geholfen hatte die bedrängt wurde eben auf diesem Parklplatz, beide osteuropäischer Herkunft.
Leider für die Kripo irrelevant da sie der festen Meinung sind es gäbe keinen Strassenstrich in der Umgebung.
Was für die nächsten wochen/Monate auch der Fall war nachdem das passiert ist.
Und das ist für mich das seltsame, dort stehen die Frauen normal Sommer wie Winter in den Ecken und bieten sich an.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:15
Das sind für mich zB wichtige Dinge die auch nicht berichtet wurde.
Und nein ich kann mit Sicherheit sagen er war kein Kunde, er hatte in Köln seit Jahren eine "Stammfrau" da ihm Beziehungen zu anstrengend waren. Wie gesagt er mochte es bequem und unkompliziert.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:16
@Tacki

Auf der L361 zwischen Horrem und Königsdorf war/ist doch das gleiche Spiel, vielleicht nun nicht mehr wegen dem Neubau der Brücke. Aber dort auf dem Parkplatz standen auch benannte Damen, wo vor Jahren von einer der Wohnwagen abgefackelt wurde. Also wer leugnet, dass es im Landkreis Prostitution gibt, gehört keiner sicherstellenden Behörde beigestellt.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:17
Und rund um Bedburg stehen sie an jeder Ecke


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:17
@Tacki

Ich weiß. Autobahnbrücke Millendorf auch. Im Sommer sogar auf Klappstühlen sitzend.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:18
Ich find es seltsam das es sowas von bekannt ist aber die Kripo mir einreden möchte das es Hirngespinnste seien. 🤬


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:20
@Tacki

Mich würde es nicht wundern, wenn diesbezüglich Schmiergelder fließen. Aber das wäre zuviel Spekulation und OT...

Ich hoffe für euch und der Familie, dass die Ermittlungen doch noch in die richtige Richtung gehen und es zu einer Aufklärung des Falles kommt.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:20
Es beginnt an der Brücke zieht sich runter bis zur Mühlenerft und von dort aus Richtung Grevenbroich/ Umgehungsstraße bis zum 2. Kreisel wo sie dann runter Richtung Realkauf in den Ecken sitzen. Man...


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:23
@dee_dee

das wäre schön aber die Hoffnung ist für mich aufgegeben. Ich kam gar nicht sagen wie oft ich das wiederholt gemeldet habe.
Und nachdem ich am Auto die Einschusslöcher sah machte es für mich noch mehr Sinn. Weil sie weit auseinander gehen, als wenn ich aus einem Fahremdem Fahrzeug schießen würde, was auch wieder dazu passt das die Schüsse von hinten kamen.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:24
Aber ich kann da gerne den Beamten zitieren:
" Ein geplanter Mord geschieht immer von vorne, niemand würde jemanden von hinten mit Vorsatz töten"

Aha... Na dann..


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:37
Tacki schrieb:Aber ich kann da gerne den Beamten zitieren:
" Ein geplanter Mord geschieht immer von vorne, niemand würde jemanden von hinten mit Vorsatz töten"
Und was ist dann z. B. Sabine Bittner aus Wolfsburg passiert? 🤔


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:38
@PurePu
Oder die Menschen die hinterrücks bei Anschlägen ums Leben kommen?
Ja da musste ich auch herzhaft lachen als mir so etwas gesagt wurde.


melden

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:41
@Tacki
Aber gerade die Polizei weiß doch immer ziemlich genau, wo sich Straßenstriche befinden und wo nicht. Wundert mich schon ziemlich, dass die sich da so ganz verschließen.

Das mit dem Streit klingt schon plausibel, aber warum tötet er ihn dann quasi am Standort. Bringt das nicht gerade Polizei in ein Gebiet, wo man sie als Krimineller lieber nicht hat?

Schließt du persönlich einen Zufallstreffer durch etwaige Herumballerei kategorisch aus?


melden
Anzeige

Rätselhafter Mordfall in Bedburg

09.03.2019 um 20:45
In dem Zusammenhang definitv. Ich meine das sind verdammt viele Zufälle im Zusammenhang das danach die Gegend leer war. Denen ist es doch scheissegal wo die ihre Frauen dann abstellen dann werden die halt zu den anderen gesetzt.
Die Leute aus dem Milleu haben sogar Hausverbot an den Rast und Gastdtätten in der Umgebung da sie äußerst aggressives Verhalten an den Tag legen.


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt