Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

15.07.2020 um 12:39
Ja auf ihrem Profil unter einem Bild von ihr da hat sie jemanden gedankt und angesprochen das war vor 3 Jahren erst

Anzeige
melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

18.08.2020 um 21:36
Schade das sie immernoch nicht gefunden wurde...:(


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

09.03.2021 um 17:03
Zitat von ThoFraThoFra schrieb am 28.08.2019:Das kann nicht stimmen.
Mein Mann hat sein Facebook - Profil auch vor einiger Zeit mal gelöscht, wollte sich dann - über ein Jahr später - doch wieder anmelden und - oh Wunder - es war alles wieder da, seine Fotos, Kontakte etc pp
Man kann dort deaktivieren und löschen. Beim Deaktivieren kann man sich wieder einloggen und alles ist wieder da. Beim Löschen ist nach einer Weile (ich meine 14 oder 30 Tage), alles weg.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

06.08.2021 um 18:11
Gibt es irgendwas neues?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

11.08.2021 um 09:06
Nein leider nicht @schmus3r


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

07.10.2021 um 10:19
Lover boy masche..... Vll kommt se freiwillig zurück evv mit 35 oder 40 jahren


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

08.10.2021 um 17:13
@TheLastTempler
aber hätte sie dann nicht irgendwann mal jemand gesehen? wenigstens dass in dem fall einer der 'kunden' sie erkennt? oder denkst du die sind alle zu 100% so abgebrüht dass es niemanden interessiert?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

14.10.2021 um 01:31
@Peachybby

Man sollte auch bedenken, dass die meisten Menschen von Leonies Schicksal überhaupt nichts mitbekommen haben.

Klar, die Leute hier im Kriminalforum interessieren sich für Mordfälle, Vermisstenfälle und sind daher auch gut informiert aber ich würde mal behaupten der Großteil der Leute interessieren sich nicht dafür. Ich habe im Freundes- u. Bekanntenkreis schon öfters mal paar berühmte Fälle wie z.B. Frauke Liebs, Tristan Brübach, usw. ansprechen wollen aber da wusste niemand von deren bloßen Existenz.
Weder die jungen Leute, noch die Alten. Und wenn, dann kam so etwas wie: "Ach ja, da war ja mal etwas. Aber genau weiß ich auch nicht mehr, um was es da ging." Und das waren die wirklich großen Fälle. Der Fall Leonie G. war ja medial keine große Nummer und man hört auch nicht mehr wirklich davon. Ehrlich gesagt, musste ich auch erstmal die Bildersuche anwerfen, um mich erinnern zu können wie sie aussieht/aussah, obwohl ich zu Beginn den Fall verfolgt habe.

Zu den Prostitutionsumfeld:

Selbst wenn sie z.B. in irgendeinen privaten Bordell oder als Escort arbeiten müsste, wäre die Chance, dass sie jemand erkennt gar nicht so groß, zumal sie ja da sehr wahrscheinlich geschminkt, gestylt und bestimmte "branchentypische" Kleidung tragen würde und mit dem Mädchen, dass sie vor dem Verschwinden war, heute nicht mehr viel zutun hätte. Die Branche lässt einen schnell altern.

Zumal die Kundschaft von Prostituierten wohl eher nicht groß Wert darauf legt, ob mit den Frauen alles ok ist. Da gab es mal eine Umfrage unter Freiern, die ergab, dass es sie überhaupt nicht wissen wollen, ob eine Frau freiwillig anschafft oder gezwungen wird. Sie zahlen und wollen dann ihre Gegenleistung und wenn die Frau ihnen "komisch" oder gehemmt/unglücklich vorkommt, wird halt nicht nach dem "Warum?" gefragt, sondern es wird sich bei der "Puffmutter", bzw. Zuhälter beschwert und nach zumindest Teilerstattung des bezahlten Geldes verlangt. Solche Gedanken möchten sich die Kunden nicht machen müssen. Sind ja zum Spaß haben da.

Nicht alle Kunden sind zwar so und es mag auch seriöse Teilnehmer am Markt geben aber zum Großteil geht es da ziemlich unmenschlich zu. Man darf nicht vergessen, dass die Kunden nicht die Persönlichkeit eines Menschen interessiert sondern allein der Körper für den sie zahlen.

Sollte sie auf die Loverboy Masche reingefallen sein, wird sie, solange sie noch äußerlich etwas hermacht finanziell ausgepresst werden und den dort herrschenden "Lifestyle" über die Zeit verinnerlichen und wahrscheinlich sogar akzeptieren. Die Zuhälter u. Menschenhändler sind gute Manipulateure und wissen, wie man junge Frauen rumkriegt und sie sich "geliebt" fühlen, obwohl sie ausgebeutet werden. Viele von den damals jungen Frauen, die mehr oder weniger freiwillig in diese Szene eintraten, sind am Ende selbst daran beteiligt, dass wieder neue Opfer geschaffen werden, indem sie Rekrutieren oder selbst als Aufpasserinnen in den Bordellen fungieren, weil sie ihren "Boss" gefallen wollen oder selbst ihren Schnitt dadurch machen. Habe in meiner Vergangenheit mit solchen Leuten zutun gehabt und es geht da sehr empathielos zu.

Man kann nur hoffen, dass sie halt irgendwann mal, als erwachsene Frau den Teufelskreis entkommt, sofern sie da drin steckt und ihr Verschwinden kein anderen Hintergrund hat.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

04.11.2021 um 00:03
Laut Kommissar Andreas Schlaht könnten die Ermittler auf der Suche nach Leonie einen Schritt weiter sein. "Es handelt sich um äußerst umfangreiche und aufwendige Ermittlungen", betont Schlaht gegenüber der "Rheinischen Post". Mehr dürfe er zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht sagen.
Quelle: https://www.rtl.de/cms/neue-spur-im-vermisstenfall-leonie-gritzka-kann-die-polizei-die-heute-20-jaehrige-wiederfinden-4859330.html?fbclid=IwAR3jQpq6g5lpONG4F45kiFeMukDndSN7uxAhPJsBywa1c3B5dl-TX0u13J4


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

04.11.2021 um 00:12
Super...Vielen Dank ...ich hoffe, sie wird wohlauf gefunden.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

04.11.2021 um 00:14
@seli
super Nachricht...ich hoffe sie wird nun doch noch wohlauf gefunden


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

04.11.2021 um 01:51
Hoffen wir mal das Beste


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

04.11.2021 um 01:55
Schön zu wissen, dass die Behörden weiter engagiert an dem Fall dran sind. Ich hoffe das geht alles noch halbwegs gut aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Peggy Knobloch
Kriminalfälle, 98.144 Beiträge, vor 26 Minuten von HeikeB
Themis am 25.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 4967 4968 4969 4970
98.144
vor 26 Minuten »
von HeikeB
Kriminalfälle: Dorota Galuszka-Granieczny aus Heinsberg vermisst
Kriminalfälle, 548 Beiträge, am 16.03.2024 von sören42
luna08 am 24.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
548
am 16.03.2024 »
Kriminalfälle: Wo ist Eva Maria Disch? Kochel am See
Kriminalfälle, 278 Beiträge, am 27.01.2024 von jule78
tinatarantula am 11.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
278
am 27.01.2024 »
von jule78
Kriminalfälle: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
Kriminalfälle, 21.710 Beiträge, am 22.03.2024 von Poistrot
maxxb74 am 03.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1134 1135 1136 1137
21.710
am 22.03.2024 »
Kriminalfälle: Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
Kriminalfälle, 5.320 Beiträge, am 17.02.2024 von Raspelbeere
Chris96 am 27.08.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 274 275 276 277
5.320
am 17.02.2024 »