Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

632 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, NRW, 2016 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:13
@Kasparow

Und wie willst Beweise bekommen ausser Fotos ? Finde Mal ein singvogel Dank dem Gesetz welches wohl 2016 verschärft wurde ist man als Kunde oder freier selbst straffällig wenn man sich mit einer Zwangsprostitutierten vergnügt ..und glaube nicht daß man als Kunde oder freier zwang von freier Prostitution unterscheiden kann also halten die sich in beiden Fällen meist immer geschlossen gegenüber der Polizei .

Anzeige
1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:14
@Kleinerose15
das Darkweb und Sozialen Medien sind eigentlich die einzige Möglichkeit Freier zu vermitteln.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:16
Zitat von brezel38brezel38 schrieb:Und wie willst Beweise bekommen ausser Fotos ? Finde Mal ein singvogel Dank dem Gesetz welches wohl 2016 verschärft wurde ist man als Kunde oder freier selbst straffällig wenn man sich mit einer Zwangsprostitutierten vergnügt ..und glaube nicht daß man als Kunde oder freier zwang von freier Prostitution unterscheiden kann also halten die sich in beiden Fällen meist immer geschlossen gegenüber der Polizei .
warum soll ich Beweise bekommen?
Das gehört zu der Ermittlungsarbeit der Polizei, und mancher hier möchte vielleicht der Polizei unterstellen, dass sie zu borniert sei, um ordentlich zu ermitteln, das ist aber grundsätzlich nicht der Fall, die X/Y Sendung wird auch nicht ausgestrahlt, damit die Zuschauer die Rolle der Polizei einnehmen und einen Fall endlich mit gleicher Faktenlage lösen, sondern vornehmlich , um mit der Sendung Zeugen zu bekommen, die die bisherige Faktenlage vergrößern.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:18
@Kasparow
die Polizei wird das Darknet bestimmt schon durchsucht haben aber ohne Hinweise keine Spuren finden. dann müssten sie erst ein oder mehrere Freier finden die gegenüber der Polizei aussagen würden.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:21
@kingstons123

Wer weiß wie lange sie im Dark net nach ihr gesucht haben und wenn sie ihr aussehen komplett verändert hat ist es noch schwieriger sie zu erkennen.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:31
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Vielleicht sollte man das Darknet absuchen und diese Illegalen Pornoseiten überprüfen vielleicht würde man sie da finden oder Bilder von ihr.
Ich glaube das ehrlich gesagt nicht. Sie sah doch eher schon volljährig aus, da besteht in diesen Kreisen eher kein Interesse. Die suchen ja wenn "echte" Mädchen. Das geht maximal bis 12-13. Es gibt angeblich wohl auch ne Teen Scene. Aber Mal ehrlich ob ein Mädel jetzt 15 oder 18 ist ,da siehst du nicht so den Unterschied. Und ich glaube auch das sie aufgrund der vielen Männergeschichten sicherlich auch keine Jungfrau mehr war. Weil für sowas soll es ja auch bestimmte Kundschaft geben.

Prostitution kann sein , möglich. Aber Darknet schließe ich eher aus.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:33
@Kleinerose15
Das ist nicht böse gemeint, aber du bist echt niedlich naiv...erst sagst du man kann doch einfach alle Illegalen Bordelle schließen und alle Loverboys verhaften, damit sowas nie wieder passiert, und jetzt forderst du man sollte einfach mal eben das Darknet durchsuchen, da muss man sie dann ja finden...echt nich böse gemeint, aber kann es sein das du keine Ahnung von der Thematik hast?
Glaubst du echt das wäre alles so einfach? Warum nicht das Darknet gleich, zusammen mit den Illegalen Bordellen, schließen? 😉


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:40
@Spinelli

Ich bin ganz und gar nicht naiv und das es nicht so einfach ist das Dark net ab zu suchen ist mir auch klar.
Aber wer weiß wie viele verschwunde Mädchen die bis heute vermisst werden in der Szene gefangen ist.
Und nur deswegen weil die Polizei nichts dagegen was unternehmen kann.

Man bräuchte ein Programm was das Darknet absucht plus ein geschichtserkennung Programm um die Bilder zu vergleichen um evtl vermisste junge Frauen zu finden und sie zu retten. Und die täter zu bestrafen.


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:43
@Kasparow

Ich meinte nicht das du Beweise finden sollst .. sondern das eben die Polizei oder Ermittler vor dem Problem stehen zeugen zu finden die auch Aussagen . Da sich freier ebenfalls strafbar machen . Denke da finden sich nicht viele freier die bereit sind mit der Polizei zu reden .

@kingstons123

"(3) Die Erlaubnis soll insbesondere widerrufen werden, wenn tatsächliche Anhaltspunkte dafür bestehen, dass die Erlaubnisinhaberin oder der Erlaubnisinhaber oder eine von ihr oder ihm als Stellvertretung, Betriebsleitung oder -beaufsichtigung eingesetzte Person Kenntnis davon hat oder hätte haben müssen, dass in dem Prostitutionsgewerbe eine Person der Prostitution nachgeht oder für sexuelle Dienstleistungen vermittelt wird, die

1. unter 21 Jahre alt ist und durch Dritte zur Aufnahme oder Fortsetzung der Prostitution gebracht wird oder werden soll "

Dies steht im Prostitution Schutz gesetzt 2017


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:47
@brezel38

Die einzige realistische chance wenn Leonie in sowas geraten ist sehe ich wenn eine andere Prostituierte die im selben Kreis verkehrt zur Polizei geht und auspackt.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:48
@Kleinerose15

Das darknet kannst du nicht so einfach untersuchen ,die Daten einer webseite liegen nicht auf Servern die 24std 7tage online verfügbar sind ..dort läuft es ein wenig anders an als im öffentlichen Internet ..meist bekommen nur bestimmte Leute auf Anfrage eine Adresse zu einer bestimmten Webseite .


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:52
@Kleinerose15
Ja oder ein V-Mann der die ganzen Kreise abklappert. Aber wenn dieser nicht auffallen soll dann müsste dieser auch Sex haben und da musste er dann schriftlich bestätigt bekommen das er dafür nicht vor Gericht später belangt werden kann.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 19:54
@brezel38

Ob man solchen V Männer vertrauen kann ist eine andere Sache. Aber das wäre auf jeden Fall auch eine Möglichkeit.


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:00
Was vielleicht auch noch helfen könnte wäre wenn die Rwgierung Straffreit für die Kunden versprechen die solche illigalen Bordelle melden. Und natürlich müsste auch die Identität der Personen beschützt werden.


2x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:06
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Was vielleicht auch noch helfen könnte wäre wenn die Rwgierung Straffreit für die Kunden versprechen die solche illigalen Bordelle melden
Das bedeutet also wenn sie sich freiwillig Stellen nachdem sie eine 12 Jährige gegen Bezahlung vergewaltigt haben sollten sie keine Strafe bekommen!? Na denn...


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:10
@kingstons123
Dort wird die Polizei schon gesucht haben bzw immer noch suchen. Das Problem ist ja, dass man ja überhaupt nichts weiss. Hilfreich wären zumindest Zeugen, die sich an das Auto und vor allem die beiden Typen erinneren und eine brauchbare Beschreibung geben können.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:10
@Kleinerose15 wenn man Deine posts liest, bekommt man Gänsehaut
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Man bräuchte ein Programm was das Darknet absucht plus ein geschichtserkennung Programm
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Ob man solchen V Männer vertrauen kann ist eine andere Sache.
V-Männer sind meist Polizisten. Warum sollen die nicht vertrauenswürdig sein?
Zitat von Kleinerose15Kleinerose15 schrieb:Was vielleicht auch noch helfen könnte wäre wenn die Rwgierung Straffreit für die Kunden versprechen die solche illigalen Bordelle melden.
Warum sollen Bordellkunden bestraft werden? Bestimmt haben die Damen nicht ihr Alter auf die Stirn geschrieben.


1x zitiertmelden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:11
@Spinelli

Toll finde ich das auch nicht aber andere Möglichkeiten bleiben ja nicht.
Zitat von wolke7wolke7 schrieb:Warum sollen Bordellkunden bestraft werden? Bestimmt haben die Damen nicht ihr Alter auf die Stirn geschrieben.
Wie sagt man so schön unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Und V Männer sind nicht immer Polizisten.


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:11
@Spinelli
als sie verschwunden ist war sie 15 Jahre und nicht 12 Jahre?


melden

Leonie G. (15) aus Remscheid seit Juli 2016 vermisst

19.10.2018 um 20:22
@wolke7

V-Manner können Vertrauenspersonen sein sie sind keine Beamten ..Verdeckte Ermittler sind Beamte .

Bordellkunden können bestraft werden wenn rauskommt das sie ein Vergnügen mit einer Zwangsprostitutierten hatten . Und ob ein bordellkunden unterscheiden kann ob er gerade mit einer Zwangsprostitutierten oder einer normal Prostitutieten ein Vergnügen hatte wage ich fast zu bezweifeln .
Unwissenheit Schütz vor Strafe nicht. Also halten die Kunden einfach dicht gegenüber Beamten.


Anzeige

melden