Rotkäppchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Badewannenunfall von Rottach-Egern
13.11.2018 um 11:01Ok, du weißt, dass sie diese hatte?Frau.N.Zimmer schrieb:Dann google halt mal nach " Hausschuhe für Senioren" Natürlich, kannst du Trittchen für 2,99 kaufen, du kannst aber auch 70/80 Euro anlegen um vernünftig laufen zu können.
Gut, wenn du meinst, die haben alle die gleiche Qualttät. :)
Ich weiß es nicht und habe das auch nicht behauptet. Ich habe mich möglicherweise zunächst missverständlich ausgedrückt, das dann aber korrigiert.
Letztendlich gehe ich davon aus, dass wir hier alle genau die gleichen Details wissen oder nicht wissen.
Es gibt also keinen Grund, dass der Ton hier oft vorwurfsvoll und zynisch ist. Ich lasse mich gerne belehren, da ich selbst nach Antworten suche. Manche kann ich nachvollziehen, manche nicht.
Ich glaube, es gibt noch Antworten auf Fragen, die wir uns hier stellen, die durchaus Meinungen ändern könnten, nur erhalten wir diese nicht.
Warum so voreingenommen? Ich frage nur.Frau.N.Zimmer schrieb:Als Pflegekraft weiss man das. Und wenn es euch jemand sagt, der sich "auskennt" dann glaubt ihr es auch nicht. Es ergibt ja keinen Sinn, eine Patientenverfügung zu machen und sie dann zu verheimlichen. So eine Verfügung kostet auch Geld.
Natürlich wird das ein PD wissen, aber wir wissen nicht, ob es diese Patientenverfügung gab, oder?
Und gilt diese nicht, wie schon erwähnt wurde nur, wenn geklärt ist, wenn es um lebenserhaltende Maßnahmen geht und nicht bei einer Erste-Hilfe-Leistung bei einem augenscheinluchen Unfallgeschehen oder z.B.sogar einem Mordanschlag?
Das ist ja nichts, was krankheitsbedingt herbeigeführt wurde.
Auch das ist nur eine Frage, die auf meiner Unwissenheit beruht.