Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bayern, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:45
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ja, wenn ihr Wecker auf 5.40 gestellt war, dann wird sie voraussichtlich um diese Zeit das Haus verlassen haben. Kurz nach 6.00 Uhr war auf jeden Fall ihr Handy und das ihres Geliebten nicht mehr eingeloggt. Es hieß bis 7.00 Uhr hätte sie voraussichtlich wieder bei ihren Kindern sein wollen. Sie war aber nicht da, als ihre Kinder aufstanden.
Danke Dir. Der Grund in den Nachfragen liegt m.E in der Machart der XY Filme, in dem leider nicht deutlich wurde, ob die Frau noch im Hause gewesen insbesonders mit der Aussage des Sohnes: "der in der Nacht Schritte hörte". Daher ist es absolut legitim nochmals hier diese Dinge zu klären OHNE hier überhaupt den Ehemann verdächtigt zu haben !

Anzeige
1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:46
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wir haben Dinge festgestellt, die menschlichen Ursprungs sind, können aber noch nicht sagen, ob sie in Verbindung mit unserem Fall stehen", sagte Zimmer. Alles in allem gehKann mir jemand erklären, was mit o.a. Satz gemeint ist? Ich stehe jetzt irgendwie auf der Leitung.
Vielleicht Knochen oder Knochenfragmente von denen man nur weiß dass sie von einem Menschen stammen aber man nicht weiß ob von Männlein oder Weiblen und wie lange die Knochen da schon liegen.
Es könnte auch ein alter Römer oder ein Weltkriegsopfer sein.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:47
Zitat von Enterprise1701Enterprise1701 schrieb:mit der Aussage des Sohnes: "der in der Nacht Schritte hörte"
Wenn man im dunklen aufwacht, weiss man oft nicht, wie spät es ist. ein kind wahrscheinlich noch weniger.
mitten in der nacht muss nicht viel bedeuten. könnte auch um 5 gewesen sein


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:47
@Cyenita
Aber Dinge festgestellt, das hört sich so seltsam an. Wenn man sagen würde "Dinge gefunden". Dann könnte ich mir einen Reim daraus machen. Aber so?


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:49
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:enn man im dunklen aufwacht, weiss man oft nicht, wie spät es ist. ein kind wahrscheinlich noch weniger.
mitten in der nacht muss nicht viel bedeuten. könnte auch um 5 gewesen sein
Ja, war das denn mitten in der Nacht. Der Junge sagte doch, dass er dachte, dass es sein Vater sei, der ja immer sehr früh zur Arbeit fahre. Also war es nicht mitten in der Nacht sondern schon eher in der Früh.


2x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:50
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Wenn man im dunklen aufwacht, weiss man oft nicht, wie spät es ist. ein kind wahrscheinlich noch weniger.mitten in der nacht muss nicht viel bedeuten. könnte auch um 5 gewesen seinJa, war das denn mitten in der Nacht. Der Junge sagte doch, dass er dachte, dass es sein Vater sei, der ja immer sehr früh zur Arbeit fahre. Also war es nicht mitten in der Nacht sondern schon eher in der Früh.
Wenn der Sohn davon aufgewacht ist müsste doch der Mann auch davon aufgewacht ein. Daher denke ich eher nicht dass sie es war sondern der Vater der sich am Morgen für die Arbeit fertig gemacht hat.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:53
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ja, war das denn mitten in der Nacht. Der Junge sagte doch, dass er dachte, dass es sein Vater sei, der ja immer sehr früh zur Arbeit fahre. Also war es nicht mitten in der Nacht sondern schon eher in der Früh.
o.k.ich habe die formulierung übernommen.

der junge sagte, die mutter hat ihn morgens nicht angesprochen, als er zur toilette ging.
Ich fand das ritual niedlich: Pssst. Alles in Ordnung?

Aber der Junge scheint bei den Schritten gezweifelt zu haben

Vielleicht zermartert sich der Arme nur seit Jahren den Kopf und es war der Vater.

Die Mutter wird ja vermutlich sehr leise rausgeschlichen sein. Hat der Junge wahrscheinlich nicht gehört.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:55
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Vielleicht zermartert sich der Arme nur seit Jahren den Kopf und es war der Vater.
Warum die nur die Kinder unbedingt ins TV Format einbringen mussten, der Junge tat mir so leid 😞


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:57
@E_M
Vielleicht sollte da jemand auf der emotionalen Ebene gepackt werden und damit meine ich nicht die Zuschauer...


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:58
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:und es war der Vater.
Diese Unterstellung verbietet sich erstmal!


3x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:58
Zitat von E_ME_M schrieb:Warum die nur die Kinder unbedingt ins TV Format einbringen mussten, der Junge tat mir so leid 😞
Drei von Ihnen müssten ja schon volljährig sein und das selbst entschieden haben.
Zitat von Angel2oooAngel2ooo schrieb:Vielleicht sollte da jemand auf der emotionalen Ebene gepackt werden und damit meine ich nicht die Zuschauer...
Da kannst du recht haben.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 21:59
Zitat von E_ME_M schrieb:Diese Unterstellung verbietet sich erstmal!
Ich denke mal, dass FrauZimt damit gemeint hat, dass der Junge den Vater gehört hat und nicht die Mutter.


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:00
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Ich denke mal, dass FrauZimt damit gemeint hat, dass der Junge den Vater gehört hat und nicht die Mutter.
Ach so. Ja das kann sein...


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:02
@frauZimt
Wie ich schon schrieb, Vater kann es nicht sein, denn der hätte wohl den Anruf auf ihrem Zweithandy mitbekommen können, aber daß das zweite, verliehene handy dann auch zeitgleich vom Netz geht auf nimmer wiedersehen, wie wäre denn das zu erklären? Da hatte er ja wohl keinen Zugriff drauf, wenn es beim Lover liegt. Ausser Affäre war am Ende und beide handys zu Hause, dann kann er seine eigene Frau ansimsen, aber auch anrufen? Warum? Hätte doch simsen gereicht, um sie an das wohlbekannte Wegkreuz zu locken, da ist anrufen doch eher kontraproduktiv.


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:04
Zitat von E_ME_M schrieb:Diese Unterstellung verbietet sich erstmal!
Zitiere bitte im Zusammenhang, das ist schlimm den Leuten hier Dinge zu unterstellen. Es ging deutlich aus dem Posting hervor, dass @frauZimt damit in der Nacht/den frühen Morgenstunden den Vater meinte.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:05
frauzimt schrieb:
und es war der Vater.
Zitat von E_ME_M schrieb:Diese Unterstellung verbietet sich erstmal!
@E_M
Ist der Mann nicht in der Frühe zur Arbeit gegangen?
Macht man sich jetzt schon verdächtig, wenn man zu Arbeit geht?


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:05
Eine Frage: hatte ich es richtig verstanden, dass der Nachbar B.V. nachgefahren ist um zu gucken was sie unternimmt?


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:06
Zitat von maggy61maggy61 schrieb:heute um 22:05
Eine Frage: hatte ich es richtig verstanden, dass der Nachbar B.V. nachgefahren ist um zu gucken was sie unternimmt?
Ja.
Furchtbar.
Die Frau hat das möglicherweise gemerkt und sich noch mehr eingeengt gefühlt


1x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:07
Zitat von frauZimtfrauZimt schrieb:Ist der Mann nicht in der Frühe zur Arbeit gegangen?
Macht man sich jetzt schon verdächtig, wenn man zu Arbeit geht?
Ja, ist er wohl. Was ist die Frage?


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

11.10.2018 um 22:08
Zitat von E_ME_M schrieb:Ja, ist er wohl. Was ist die Frage?
@E_M
Du hast mir gerade unterstellt, ich würde den Vater verdächtigen


Anzeige

melden