Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Bayern, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:22
Ich möchte auf nichts Bestimmtes hinaus.
Ich versuche den "roten Faden" zu finden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:31
Zitat von InterestedInterested schrieb:Der Liebhaber, so erzählt sie ihrer Freundin beim Frühstück, könne sich angeblich ein Leben mit ihr und den vier Kindern vorstellen. (Was ich persönlich nicht glaube und für ein mögliches Motiv halte.
Genau das war auch mein erster Gedanke. Der Liebhaber hatte womöglich nie vor seine Frau für Brigitte Volkert zu verlassen. Und 4 Kinder die nicht seine leiblichen sind, wollte er vielleicht auch nicht großziehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass B.V. nach ihren nicht erfolgreichen Annäherungsversuchen bei ihren Ehemann gekränkt, enttäuscht und wütend deshalb war. Und in ihrer Wut hat sie dann vielleicht noch in der Nacht den Entschluss gefasst ihren Ehemann jetzt endgültig zu verlassen. Und als sie das dann am frühen Morgen beim Treffen ihren Liebhaber erzählte, war der von dieser Idee vielleicht gar nicht begeistert. Vielleicht hat B.V. ihm auch Druck gemacht, dass er nun seine Ehefrau für sie verlassen soll. Aus so einer Situation heraus kann schnell ein großer Streit entstehen.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:37
Erinnerung zum 23. Nov. 2005 04:30h
Herr V.: "Das ist jetzt so, dass ich nicht mehr weiß, ob sie da war, weil ich kein Licht angemacht hab und sie net gesehn hab. An dem Morgen hab ich mich genauso brav verabschiedet durch ein Tschüss, war beim Rausgehen, hab nichts mehr gehört und bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, obs doch noch was kam und wies genau war, weiß ich nicht mehr."


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:40
@ Dwarf,
das hat ihr Liebhaber nicht gesagt!!!
Das waren ihre Worte, sie könne sich das vorstellen!!!


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:43
Zitat von xcoraxxcorax schrieb:Frau V. (kurz vor ihrem Verschwinden, beim Haareschneiden zur Freundin): "Heute mal ganz anders (Haare). Ich brauche ein neues ICH. Ich kann mir schon vorstellen mit den Kindern zu ihm (Affaire) zu ziehen, dass wir dann richtig zusammen sind.
Freundin (Frisörin):Wie stellst du dir das denn vor? Außerdem hat er eine andere Frau. Ob er die für Dich verlassen wird?"



melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:51
@xcorax
Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Liebhaber das gesagt hätte. Möglich wäre es aber, dass er B.V. diesbezüglich falsche Hoffnungen gemacht hat.


2x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:54
Zitat von DwarfDwarf schrieb:dass er B.V. diesbezüglich falsche Hoffnungen gemacht hat
Vielleicht hat sie sich auch in was reingesteigert..wie schon öfters erwähnt war sie einfach sehr früh Hausfrau und Mutter, ihr fehlen wichtige Erfahrungen/Entwicklungsschritte, da reicht es vielleicht schon wenn er sagt "hätte ich dich nur vor meiner Frau kennengelernt!" Oder so, und sie baut sofort Luftschlösser und plant die Hochzeit... 🤷‍♀️


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 00:57
@Spinelli
Ja richtig, das ist auch eine weitere Möglichkeit.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:04
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Ich hab auch nicht geschrieben, dass der Liebhaber das gesagt hätte. Möglich wäre es aber, dass er B.V. diesbezüglich falsche Hoffnungen gemacht hat.
Es geht mir gerade darum , nicht zu spekulieren!


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:05
Fakten!


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:06
Zitat von SpinelliSpinelli schrieb: früh Hausfrau und Mutter, ihr fehlen wichtige Erfahrungen/Entwicklungsschritte
Lass das mal keine Hausfrau hören :-)

Ich glaube nicht, dass eine Frau , die früh Kinder bekommt, generell unterentwickelt ist....


2x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:09
Um 06:30h steht der 10jährige Mathias (Älteste) auf. Die Mama ist nicht da.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:15
2018 Mathias (unter Tränen): "Das war halt wirklich ungewohnt für mich, das kannte ich gar nicht, dass niemand im Haus ist."


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:16
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:Ich glaube nicht, dass eine Frau , die früh Kinder bekommt, generell unterentwickelt ist....
Das wollte ich damit auch nicht sagen, aber es fehlen ihr einfach viele typische erfahrungen/Schwärmereien die andere in dem Alter normalerweise sammeln...ob das nun ist das männer auch mal flunkern um zu bekommen was sie wollen oder was weiss ich... 🤷‍♀️
Ich wollte sie hier weiss gott nicht als "unterentwickelt" bezeichnen, aber in sachen liebe vielleicht etwas unerfahren! 😉


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:19
Zitat von Mr.Crime68Mr.Crime68 schrieb:Lass das mal keine Hausfrau hören :-)

Ich glaube nicht, dass eine Frau , die früh Kinder bekommt, generell unterentwickelt ist....
Sie war 16, als sie schwanger wurde und damals wahrscheinlich wirklich noch Kind.
Sie hat ihre Berufsausbildung abgebrochen. Ihr schien die Selbstkritik gefehlt zu haben.
Man kann nicht für alle sprechen.
Aber in dem Fall ist wohl viel falsch gelaufen.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:21
2018 Brigittes Mutter:"Brigitte hätte ihre Kinder net alleine gelassen, sie hat zu sehr an ihren Kindern gehangen."


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:22
@xcorax
Schreibst du auch noch was konkretes oder spamst du jetzt nur Zitate von dem Interview?


1x zitiertmelden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:23
Zitat von xcoraxxcorax schrieb:Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst
heute um 00:22
Ich möchte auf nichts Bestimmtes hinaus.
Ich versuche den "roten Faden" zu finden.
Wenn der Mann aber so früh zur Arbeit musste, um 5 Uhr das Haus verlies, dann ist es nicht ungewöhnlich, wenn er sie morgens nicht aufwecken möchte, aus dem Schlafzimmer schleicht , während sie morgens in der Früh dann öfters die eine Stunde genutzt haben könnte, bevor die Kinder aufstanden .

Apropos Taschenlampe reparieren : Die könnte sie schon die Tage zuvor benutzt haben, hat deshalb bemerkt, dass sie kaputt ging, nur nicht darüber gesprochen. Es ist nicht erst im November morgens so dunkel .....

Ich wundere mich nur, dass da dann in der Dunkelheit nie jemand ein Auto/Scheinwerferlicht gesehen hatte oder ist ihr Besucher ohne Licht gefahren oder auch zu Fuß zum Treffpunkt gekommen ?


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:29
Die Nachbarin wurde vom Sohn Mathias herbeigerufen, die informierte telefonisch Herr V., der kam umgehend von seiner Arbeit (Kraftfahrer) und verständigte sofort die Polizei und die Eltern von seiner Frau.


melden

Vierfache Mutter Brigitte Volkert seit 2005 vermisst

12.10.2018 um 01:29
Zitat von SpinelliSpinelli schrieb:Schreibst du auch noch was konkretes oder spamst du jetzt nur Zitate von dem Interview?
Nur Zitate und Ablauf.


Anzeige

melden