Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Wien, 2018, 2019, Stausee

Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder

05.05.2019 um 23:29
Facebook ist keine zugelassene Quelle!


melden

Jenni Scharinger vermisst - Spur führt in die Hollabrunner Wälder

15.05.2019 um 11:46
https://www.heute.at/oesterreich/niederoesterreich/story/Erneut-gro-e-Suchaktion-nach-vermisster-Jennifer-50954973?fbclid=IwAR157KBg9AJ8aOFKgGFrfBjg0vP20-nxSkZNpWxXf6tA-Ft338APmt9pCO0

Es wird aktuell wieder gesucht.
Jetzt, knapp ein Jahr später, war man wieder im Hollabrunner Wald. Polizeischüler suchten jeden Zentimeter eines kleinen Bachlaufes ab, weil man vermutete, die Leiche der Frau könnte dort vergraben worden sein.
Ob etwas gefunden wurde kann man dem Artikel leider nicht entnehmen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

124 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Rombachmord197 Beiträge