Jenni Scharinger nach Geständnis tot auf Truppenübungsplatz Allentsteig gefunden
um 01:10Wenn der Partner die Trennung absolut nicht möchte und dazu ein jähzornig-emotionaler Typ ist und darüber hinaus womöglich auch schon mal handgreiflich geworden ist, ist das heikel. Da muss man aufpassen, wo man einen Aussprache-Termin abhält, an dem Frau die Trennung bekannt gibt.OTVIII schrieb:ob die ersten 48 Std. die "gefährlichste" Zeit nach Trennung ist,
Erwürgen - typisch emotional geladene Tötungsart in einer persönlichen Nahe-Beziehung. Ich musste hier zB an Gabby Petito denken. Ich nehme an, Gabby hat den Trennungswunsch ausgesprochen, worauf hin der Partner dann ausgerastet ist. (Es gab ja die Stunden zuvor eine Auseinandersetzung mit Zeugen, wo sie einen Ex-Freund anzurufen versuchte, vermutlich bereits auf der Suche nach Ersatz für ihre Van-Life Begleitung).
Ich wünsche der Mutter sehr, dass sie die Krebserkrankung überwinden kann, und sie irgendwie nochmal Frieden in ihrem Leben findet. Sie hat gekämpft wie eine Löwin.