Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jenni Scharinger nach Geständnis tot auf Truppenübungsplatz Allentsteig gefunden

567 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Wald, Wien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jenni Scharinger nach Geständnis tot auf Truppenübungsplatz Allentsteig gefunden

um 01:10
Zitat von OTVIIIOTVIII schrieb:ob die ersten 48 Std. die "gefährlichste" Zeit nach Trennung ist,
Wenn der Partner die Trennung absolut nicht möchte und dazu ein jähzornig-emotionaler Typ ist und darüber hinaus womöglich auch schon mal handgreiflich geworden ist, ist das heikel. Da muss man aufpassen, wo man einen Aussprache-Termin abhält, an dem Frau die Trennung bekannt gibt.

Erwürgen - typisch emotional geladene Tötungsart in einer persönlichen Nahe-Beziehung. Ich musste hier zB an Gabby Petito denken. Ich nehme an, Gabby hat den Trennungswunsch ausgesprochen, worauf hin der Partner dann ausgerastet ist. (Es gab ja die Stunden zuvor eine Auseinandersetzung mit Zeugen, wo sie einen Ex-Freund anzurufen versuchte, vermutlich bereits auf der Suche nach Ersatz für ihre Van-Life Begleitung).

Ich wünsche der Mutter sehr, dass sie die Krebserkrankung überwinden kann, und sie irgendwie nochmal Frieden in ihrem Leben findet. Sie hat gekämpft wie eine Löwin.

1x zitiertmelden

um 01:15
Zitat von antheanthe schrieb:völlig Fremden gegenüber sein Herz ausschütten und mit seinen Missetaten prahlen. Fremden die er eigentlich daten wollte
Wie einladend, beim Firt über seine Mordfantasien zu reden. Das zeigt einmal mehr, was für einen Hau der Typ hat. Und die Mutter ahnte ja richtig, dass sie ihn auf die Tour kriegen kann.

melden

um 01:22
Um einen Schlussstrich zu ziehen, änderte er sogar seinen Namen: Seit 2024 heißt Clemens T. offiziell Mairon K. "Ich wollte eine umgekehrte Verwandlung machen. Doch Jennis Mutter sorgte dafür, dass ich ständig an mein früheres Ich denken musste", wird er in der "Krone" zitiert.
Quelle: https://www.heute.at/s/jennifer-s-getoetet-mutter-entlarvte-ex-freund-120149848

Ohne Worte ...
Zitat von Silberstreif.Silberstreif. schrieb:Ich wünsche der Mutter sehr, dass sie die Krebserkrankung überwinden kann, und sie irgendwie nochmal Frieden in ihrem Leben findet. Sie hat gekämpft wie eine Löwin.
Ich würde ihr das auch sehr wünschen, von Herzen.

melden

um 09:44
Zitat von SillyramaSillyrama schrieb am 10.12.2025:Und tatsächlich spricht der Sprecher bei ca. 5:35min die Sache mit der Belohnung an und sagt, dass die Mutter von ihm selbst darauf angesprochen, meinte, dass es auch für den Exfreund (den sie für den Täter hält) gelte. Wie gesagt, das bleibt trotzdem nur ein privates Video.
Ich meine mich zu erinnern, dass es einen Beitrag in den öffentlichen Medien gab, wo die Mutter das auch so äußerte. (Der noch gar nicht so alt war.) Aber es sind einige dieser Beiträge inzwischen aus dem Netz genommen worden. Dadurch bleibt das hier so als (unbewiesene) Behauptung stehen. Und ich würde es auch dabei belassen.
Wie bereits an anderer Stelle gesagt: ich hoffe, dass die Familie ihr Geld behält!
Keine Ahnung, wie das in Österreich ist, in Deutschland kann ein Täter die ausgelobte Belohnung nicht beanspruchen.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.115 Beiträge, am 09.04.2025 von Silberstreif.
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 154 155 156 157
3.115
am 09.04.2025 »
Kriminalfälle: Mord an Fadi S./Verschwinden von Gerd F. in Hille/Minden
Kriminalfälle, 99 Beiträge, am 19.07.2019 von seli
Becky am 14.03.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
99
am 19.07.2019 »
von seli
Kriminalfälle: Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
Kriminalfälle, 22.953 Beiträge, am 18.12.2025 von Heribert
maxxb74 am 03.05.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1198 1199 1200 1201
22.953
am 18.12.2025 »
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.768 Beiträge, am 15.12.2025 von CaiaLia
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 89 90 91 92
1.768
am 15.12.2025 »
Kriminalfälle: Birgit Rösing, aus Mülheim an der Ruhr, vermisst
Kriminalfälle, 2.573 Beiträge, am 29.08.2025 von _Salzbrezel
fuchsi am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.573
am 29.08.2025 »