Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

15.04.2019 um 23:49
@Kerika
@SirMarvel
@jada
kleiner Zufallsfund auf youtube: eine Führerstandsmitfahrt in der Tram Bern Linie 9, startend in Wabern. Wenn CZ also wirklich mit der Tram fuhr, dann müsste sie dort gestartet sein, wo dieses Video startet und wäre in der Innenstadt ausgestiegen, zB. an der Haltestelle Zyglotte bei 13:09 im Video

Youtube: Strassenbahn Bern linia 9 - führerstandsmitfahrt


melden
Anzeige

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

16.04.2019 um 13:37
Also das vorherige Bild zeigt den Bahnhof Kehrsatz (= jetzige S-Bahnstation) mit Zügen von/nach Bern Hauptbahnhof.
Die Strassenbahn (volksmund: Tram) fährt jedoch von Bern her nur bis Endstation Wabern. Zwischen Wohnort Kehrsatz und Wabern zur Tramstation benutzte CZ offenbar das Mofa, welches letztlich an besagter Haltestelle zurückgeblieben ist.


melden

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

16.04.2019 um 14:51
Das ist die Endstation der Tramlinie von Bern nach Wabern.

https://www.google.ch/maps/@46.9282927,7.4524886,3a,75y,148.86h,90.51t/data=!3m6!1e1!3m4!1sEA0dBpnRTgJqskegj1-njA!2e0!7i...

Der grosse Fahrradständer ist gut zu erkennen. Dort wurde das Moped von Ch. Z. gefunden.

Von Kehrsatz nach Wabern gab keine Tramlinie, also ist sie hin und wieder mit dem Moped von Kehrsatz der Seftigenstrasse entlang bis nach Wabern gefahren, hat das Moped bei der Tramschleife stehen gelassen und ist mit dem Tram weiter gefahren bis nach Bern.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

460 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schachbrett-Mörder21 Beiträge