Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

352 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Schweiz, Führerschein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

21.09.2022 um 20:31
@otternase
Sehr interessante Thesen, vorallem die des Dritt-Täters. So abwägig ist diese Theorie überhaupt nicht, im Gegenteil. Warum aber der grosse Aufwand im Bezug auf die Ablage von C.Z. im Tiefkühler? Der Dritt-Täter hätte das Opfer z.B. auch nur in die Badewanne oder in das Bett legen müssen? Warum auch noch entkleiden? So viel Zeit im Haus des Opfers zu verbringen, wenn sich der Täter nicht sicher sein kann, nicht von B.Z. überrascht zu werden?

Anzeige
melden

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

21.09.2022 um 20:41
@Mark_Smith Wurde C.Z. im Bett von ihrem Mörder überrascht, oder nach dem duschen/baden? Wurde sie bedroht und genötigt sich auszuziehen um sie danach zu fesseln? Dann wäre C.Z. wehrlos gewesen als ihr den Müllsack über ihren Kopf gezogen wurde? Was ich mir gedacht habe: wenn C.Z. tatsächlich im Bett ermordet sein sollte, dann wäre überall Blut gewesen. Der Müllsack ist ja sehr dünn. Was aber, wenn über dem Müllsack ein Handtuch oder Decke gelegen wäre, die den Aufschlag der Mordwaffe (Radschlüssel) gedämpft hätte? C.Z. wäre durch die nun dumpfere Gewalt bewusstlos geworden und anschliessend erstickt…


melden

Mord in Kehrsatz - ungelöstes Tötungsdelikt in der Schweiz

21.09.2022 um 21:07
@Mark_Smith Spuren zu vernichten macht durchaus Sinn für einen Fremdtäter. Angefangen beim verwischen von Fingerabdrücken, Fussspuren und Mitnahme der Tatwaffe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Wildcamper bei Jestetten getötet
Kriminalfälle, 68 Beiträge, am 25.01.2024 von Garza
Garza am 16.06.2023, Seite: 1 2 3 4
68
am 25.01.2024 »
von Garza
Kriminalfälle: Patricia W. (22) im Reisebüro erschossen
Kriminalfälle, 224 Beiträge, am 04.03.2024 von misteraha
Fitzgerald am 28.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Michaela Eisch (1985)
Kriminalfälle, 668 Beiträge, am 14.08.2023 von Basti91
Schneewi77chen am 21.09.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
668
am 14.08.2023 »
Kriminalfälle: Der Kristallhöhlenmord in Oberriet/CH (anno 1982)
Kriminalfälle, 199 Beiträge, am 18.02.2023 von schluesselbund
Marianne48 am 20.09.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
199
am 18.02.2023 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall aus den 80ern: Uta Flemming
Kriminalfälle, 289 Beiträge, am 29.12.2023 von Füchschen
Vorsichtfalle am 07.12.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
289
am 29.12.2023 »