Danke,
@Wiedergast, aber mir erschließt sich aus deinen u. g. Hinweisen weiterhin nicht die Antwort nach dem zeitlichen Ablauf bzw. frühesten Zeitpunkten:
Wann hat die Familie die selbst ausgewerteten Routerdaten bekannt gegeben?
Wann haben die EB den Router ausgewertet?
Stammt BRs (erstmalige) Äußerung, "... hängen sich an 2. Häkchen auf ...", aus der Zeit, bevor die EB den Router ausgewertet hatten?
Wurde der Router durch die EB vor / während / nach der 1. Hausdurchsuchung ausgewertet?
Z. B. im Artikel über die 1. Verhaftung bzw. auch 1. Hausdurchsuchung ist zu lesen, Hervorh. durch mich:
Verschiedenen unbestätigten Berichten zufolge soll Rebeccas Handy aber nach Erkenntnissen der Polizei von 6 bis 8 Uhr im WLAN-Router eingeloggt gewesen sein - über WhatsApp sollen an ihren Handy auch noch Nachrichten geschrieben worden sein.
Quelle:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-halt-vermisste-rebecca-reusch-fur-tot-4043092.html ,
Stand 02.03.2019
Wiedergast schrieb:06:00-08:00 Rebeccas Handy greift in dieser Zeit mindestens einmal auf den Router zu [...]
Jedenfalls erkenne ich keine großen Abweichungen zwischen den Router-Ergebnissen der Familie und der aktuellsten Quelle, die sich auf die Ermittler bezieht: Dem ARD/MDR-Podcast, den ich mehrfach verlinkt habe.
Aber vergleicht es selbst, ich kann mich ja irren.