Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist Rebecca Reusch?

Filter einstellen
01:00

Falscher Verdacht als Mordermittler

Danke für die Info, doch die 2 von Steltner genannten Beispiele sind auch nicht mit diesem Fall vergleichbar.Die Veröffentlichung von Fs Foto diente weder der Öffentlichkeitsfahndung nach einem flüchtigen Tatverdächtigen noch der Feststellung der Identität, mithilfe von eindeutigem Film-/Fotomaterial vom Tatort. Die Beispiele "G20" und "Rechtshilfeersuchen Kanada" sind eher mit dem U-Bahn-Schläger-Beispiel vergleichbar.Veröffentlichung der Fahndungsfotos im Fall des F: wurden die Fahndun...
Beitrag von watnu - gestern um 14:57
21:44

Guidon/ Fürlinger/ Steltner: Litigation-PR aus Sicht der Staatsanwaltschaft und des Gerichts

Ab Minute 4:14 kommt Herr Steltner zu Wort und erklärt u.a. das Vorgehen in Sachen Öffentlichkeitsfahndungen. Vielleicht hilft dir das weiter?
Beitrag von oberursel - gestern um 11:59
32:34

Alibi | Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch | E5 | Podimo

Dass die Ermittler vor allem an Aussagen interessiert waren, die F. belasten, war auch der Eindruck der Sonja. Sonja hatte den Eindruck, dass die Ermittlerin am Telefon überlegte, ob sie Sonjas Aussage aufnehmen solle, da sie nichts Belastendes berichten konnte. Podcast Folge 7, ca. Min. 19 - schon verlinkt.Eine der Schwestern, Angie ist eine der Ex-Freundinnen, die angab, ihn auch gewalttätig erlebt zu haben. In Folge 6 spricht sie über die Teenagerliebe: "Wir waren beide 15." F sei liebevo...
Beitrag von watnu - am 11.03.2024
31:57

Folge 2: Ungehörte Zeugen | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)

Unten sind die Zeugen aus Folge 2.Außerdem wird berichtet, dass Staatsanwalt Klage alle Hinweise, die nicht die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft stützten in einem Interview als Verschwörungstheorien abtat. Die Journalistin fragt: "Würdest du dich dann noch bei der Polizei melden?" (Ca. Min. 19)Folge 2 "Im Dunkeln"Ca. Min. 18:Zeuge, der R in Polen gesehen haben will Die Krankenschwester, die dachte, es habe nachts geregnet (ca. ab Min. 10:30) war in den ersten 2 Wochen nach Rs Verschwinden...
Beitrag von watnu - am 11.03.2024
40:14

Folge 3: Rebecca | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)

Ich verstehe leider nicht was du sagen möchtest. Was macht wer?Ja, das ganz sicher. In dem Podcast von Podimo (Im Dunkeln) wurde ja auch eine Nachricht vorgelesen, welche Rebecca an ihre Clique sendete. Da hatte sie wohl keinen guten Tag und äußerte Gedanken wie (kein Zitat)... alles sinnlos und keine Ahnung was sie so mit ihrem Leben anfangen soll etc - mit dem Abschluss, dass sie solch Gedanken nur hat wenn sie getrunken hat.Sie war 15 - ich denke nicht das ihre Mama immer wusste was sie so...
Beitrag von Foxie123 - am 10.03.2024
02:53

Was ist mit Rebecca Reusch im Februar 2019 passiert? | Rebecca - Was geschah mit unserer Tochter?

Davon habe ich nicht gesprochen. Mir ging es um fehlerhafte/ungenaue wiedergabe der Details, in etlichen Artikeln und eben auch in der Doku. Zb hier Minute 2:00Ein Ausschnitt der Doku. Reiterinnen haben eben Nicht beides gesehen. Sondern nur den Mann. Ein anderer Zeuge sah möglicherweise(!) einen Twingo/o.ä. der öffentlichen Wahrnehmung führen neben der fanatischen „Berichterstattung“ der Bild, eben solche Detailungenauigkeiten zu Lasten des Tv.Der Tatverdächtige scheint so NOCH tatver...
Beitrag von oberursel - am 05.03.2024
14:47

Profiler Axel Petermann spricht über den Vermisstenfall Rebecca

Für mich nicht. Das wären eher deutliche Spuren. Unter deutlichen Hinweisen verstehe ich den Ausschluss, dass R. das Haus freiwillig verlassen hat, bei höchstens lebensfremden Zweifeln. Kombiniert mit der Anwesenheit des Schwagers, seines "Nachtat"-Verhaltens, das er nach kriminalistischer Erfahrung und Einschätzung nicht erklären kann, also die KESY-Fahrten in ein Gebiet, was er kennt, seines Zeugen- und TV-Verhaltens, der Auswertung seiner Kommunikationsmittel und seines Umfeldes. Viellei...
Beitrag von Outback - am 04.03.2024
05:20

BTS (방탄소년단) WINGS Short Film #7 AWAKE

Um nochmal auf Rebeccas Kamera zurückzukommen: Eine Möglichkeit wäre, dass sie sie in die Schule mitnehmen wollte, nicht um selbst damit zu fotografieren, sondern um diese Kamera als Accessoir auf einem coolen Foto oder in einem Video mit Bezug zur BTS-Band zu verwenden, das dann zum Bsp. von einer Freundin aufgenommen worden wäre. Hier im BTS-Video ist nämlich bei ca. min 00:58 eine Szene zu sehen, in der der Sänger (allerdings wohl nicht der, der Geburtstag hatte) mit einer Sofortbildk...
Beitrag von lemystere - am 04.03.2024
29:20

Stimmen aus der Vergangenheit| Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch | E7 | Podimo

ix6h1RmFecUF. ist kein Promi, dessen Reputation und damit Einkommen auf dem Spiel steht. Von daher ist die Gerüchteküche komplett irrelevant und ein Nichthandeln in dieser HInsicht kein Indiz für irgendwas. Der TV. hat sich bislang nicht öffentlich geäußert, ich gehe nicht davon aus, dass er das zu ändern gedenkt, solange sich an der Beweislage nichts ändert.Die Unschuldsvermutung besagt, dass jede Person, der eine Straftat vorgeworfen wird, solange als unschuldig gilt, bis ihre Schul...
Beitrag von watnu - am 28.02.2024
01:18

Suche nach Rebecca Reusch an mysteriösen Lauben zwischen Wolzig und Kummersdorf, Feb. 2024

Bei YouTube wurde ein kurzes Video zu den Lauben veröffentlicht:
Beitrag von Chris1901 - am 27.02.2024
01:03:50

Seit fünf Jahren vermisst: Der Fall Rebecca Reusch | Podcast Die Spur der Täter | MDR

Es wäre mal einen Versuch von Usern hier wert, dass mit dem Bademantel-Gürtel an den verschiedenen - falls vorhandenen - Bobby-Cars auszuprobieren, um das ganze nachträglich mal zu testen. Es wundert es mich nicht, dass die EB diesen "Schwachsinn" nicht glauben. Falls F. an dem besagten Morgen Rebecca im Bad angetroffen haben könnte, war vielleicht der Bademantelgürtel das nächstliegende (Strangulations)Werkzeug, falls es z. B. zu einer Außeinandersetzung gekommen sein sollte. Viele haben...
Beitrag von Lassgard - am 26.02.2024
36:12

Die letzte Nachricht | Im Dunkeln – Der Fall Rebecca Reusch | E1 | Podimo

Laut Frankfurter Rundschau soll es sich sogar um zwei Lauben handeln.Vielleicht möchte man jetzt auch mit dem Hinweis auf evtl. angedachte und in Aussicht gestellte Prüfungen im Hinblick auf Durchsuchungen eine gewisse Unruhe erzeugen oder FR nervös machen. etwas mehr über die Persönlichkeitsstruktur zu erfahren, wäre es vielleicht dienlich, nochmals sämtliche Podcastfolgen zu hören. Folgen 1 ff.
Beitrag von Lassgard - am 25.02.2024
36:18

Folge 1: Die letzte Nachricht | "Im Dunkeln" - der Fall Rebecca Reusch (Podcast)

Habt ihr alle den Podimo Podcast gehört?Er ist verfügbar auf Podimo, auf Spotify und inzwischen auch kostenlos auf YouTube.Ich beziehe mich auf Folge 1, Minute 15 Podcast empfehle ich, zumindest um aufzuräumen, wer von der Polizei wie was gesagt hat. Schriftliches kann hin und her geändert werden. Gesagtes ist gesagt.Martin Steltner (Sprecher Sta) sagte im Podimo Potcast Interview folgendes (nach der zweiten Freilassung von FR):Zwei andere, einmal Kriminalpolizistin Ulrike Rohloff und ein an...
Beitrag von msbarnaby - am 25.02.2024
25:34

Kommissar Heiner Prötzig und der Fall Rebecca | Interview

Ein aktuelles Video des RBB ist durchaus interessant. Kommissar Heiner Prötzig spricht dort u. a. über den Fall Rebecca Reusch. Er ermittelt dort nicht selbst, sondern ist Kriminalhauptkommissar bei der Vermisstenstelle des Landes Berlin und hat folgende Erkenntnisse mitgeteilt (ab Minute 12:17):in absoluten AusnahmefällenEr erläutert dann auch, dass die Vemisstenstelle nicht die Ermittlungsmöglichkeiten einer Mordkommission hat, was z. B. die Handyauswertung, Verbindungsdaten eines Handys ...
Beitrag von MissAlice - am 24.02.2024
16:23

Rebecca Reusch: Nach vier Jahren wieder Durchsuchung beim Schwager

Ein aktuelles Video des RBB ist durchaus interessant. Kommissar Heiner Prötzig spricht dort u. a. über den Fall Rebecca Reusch. Er ermittelt dort nicht selbst, sondern ist Kriminalhauptkommissar bei der Vermisstenstelle des Landes Berlin und hat folgende Erkenntnisse mitgeteilt (ab Minute 12:17):in absoluten AusnahmefällenEr erläutert dann auch, dass die Vemisstenstelle nicht die Ermittlungsmöglichkeiten einer Mordkommission hat, was z. B. die Handyauswertung, Verbindungsdaten eines Handys ...
Beitrag von MissAlice - am 24.02.2024
23:59

Interview mit der Mutter von Rebecca Reusch

Deiner Aussage wirderspricht Brigite Reusch im Interview vom 21.08.20. Da sagt sie doch sinngemäß eindeutig, das sei eine Erfindung der Medien gewesen nach dem Motto er fährt n a c h Polen = DrogengeschäftQuelle:
Beitrag von autor77 - am 15.09.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

Nachreichen der Quelle.Minute 2 nachzuhören
Beitrag von emz - am 11.09.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

Wenn StA Glage sagt, der TV hätte das mit den Drogengeschäften erwähnt, dann wird es ja wohl so sein. Was soll die Anwältin dann klarstellen?Frau Reusch hat doch eher versucht zu erklären, wie die Presse davon Wind bekommen hat und dass ihr Mann nicht dafür verantwortlich war. So habe ich das verstanden.Ja, zurück zu den Quellen: Das ist der O-Ton des ermittelnden Staatsanwalt Glage -hochgeladen von BILD und bereits mehrfach hier verlinkt. . kann man für den vorliegenden Zuammenhang ab e...
Beitrag von pensionär - am 25.08.2020
23:59

Interview mit der Mutter von Rebecca Reusch

@naklar Mutter Reusch gibt ein neues Interview auf Youtube. Nix Neues aber trotzdem interessant
Beitrag von ErichE. - am 21.08.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

@BoobSinclar mir bekanntes Statement der EB, darauf Bezog ich mich
Beitrag von ChrisHal - am 18.08.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

@quaerere1Hier der link nochmal für Dich Die Sendung hieß Die Spur der Täter
Beitrag von Isoldd - am 13.08.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Wobei er noch vor die Wahl gestellt wurde, also man hat ihm geraten, den wahren Grund der Fahrten mitzuteilen. Sollte er dies nicht tun, wurde ihm klar gesagt, dass dann sein Konterfei in den Medien erscheint.Quelle: er sich verhalten hat, ist bekannt.Jeder normale Mensch, der wirklich unschuldig ist, wird alles tun, um das eigene Gesicht nicht in Verbindung mit einem Tötungsdelikt in allen Medien zu sehen.
Beitrag von autor77 - am 13.08.2020
08:02

Rebecca Reusch - Diskussion, Erkenntnisse, News & Überlegungen in DIESEM Forum

Bevor hier hoffentlich nicht wieder die "Diskussionsverschleppung" (treffender Ausdruck eines Admins) losgeht, möge doch jeder für sich die Wahrscheinlichkeiten der diversen Szenarien abwägen, auch und vor allem gerade die der viel diskutierten alternativen (also der TV ist kein Täter) Varianten. Meiner persönlichen Meinung nach liegen diese bei kleiner als 5 Prozent.Hier auch mal etwas, wie andere dieses Forum, diesen Fall hier und damit auch uns Foristen sehen. M.M.n. ziemlich ausgewogen:
Beitrag von autor77 - am 13.08.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

@RedRobinWenn Du mal "Flugmodus" in die Themensuche eingibst, findest Du, was dazu seit Beginn diskutiert wurde. Aber ich glaube, eigentlich weißt Du das. ;)Gern aber nochmal, O-Ton Brigitte Reusch, etwa ab 5:20 - Rebecca hatte demnach nachts den Flugmodus an, damit sie nicht durch Anrufe gestört wird: selbstverständlich nicht.
Beitrag von sooma - am 07.08.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

In der Dokumentation "Die Spur der Täter" wird das erwähnt ab Minute drei ca.
Beitrag von LoA1490 - am 07.08.2020
24:30

FAMILIÄRES UMFELD: Spurensuche nach Festnahme im Fall Rebecca

In diesem VideoDas ist von der Welt wird gleich zu Anfang berichtet, das Rebecca mit ihrer Nichte getanzt hat Das erzählt J unter AnderemAuch wird hier von mehreren Nächten in dem Video berichtet
Beitrag von Isoldd - am 22.07.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

Ja, das sollte man noch einmal machen, genau zuhören.Bitte:
Beitrag von borabora - am 18.07.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

es passt so vieles nicht ins Bild.. hier im Video ab Minute 4+++ interpretiere ich, dass die Mutter selbst um 7:20 im Telefonat mit J. noch davon ausgeht die ältere Tochter sei noch zuhause..
Beitrag von FadingScreams - am 17.07.2020
04:11

Rebeccas Familie ist empört über Aussagen des Staatsanwalt: »Unsere Tochter ist nicht tot

Soweit schön und gut. Aber was meint denn die Familie dazu - in den Worten von Rechtsanwalt Khubaib Ali Mohammed, dem . nach dem ersten Erstaunen über seine Ausführungen zum verwendeten Photo bei der Suche - da glaube ich noch nicht mal, dass das bloßer Anwaltssprech war, sondern dass man ihm das wirklich so gesagt hatte; okay, irgendwann kam dann auch die Stelle, an der er das Ermittlungsverfahren um die verschwundene Rebecca in einen Vergleich mit dem NSU - Verfahren brachte, in dem er als...
Beitrag von pensionär - am 12.07.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Finde ich eigentlich einen interessanten Gedanken. Mag für die meisten weit hergeholt sein, aber Eifersucht als Motiv, das gibt es nicht nur unter Eheleuten.Ich habe mir gestern das MDR Video nochmal angeschaut, als Rebeccas Eltern ein Interview in "Spur der Täter" gaben. Die Mutter sagte Bernd ist so für ihn der Vaterersatz. Den hat er nicht (). Da hat er zu Bernd eben auch noch ein anderes Verhältnis. Also ein sehr liebevolles Verhältnis.""öfters nachts Anrufe kamen."[/quote]What? Ich w...
Beitrag von NaturalJuice - am 02.07.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Ich schaue gerade diese Doku und denke, dass R. in dem Sumpf zu finden ist Minute 25
Beitrag von Steppel - am 01.07.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

@emz Abschliessend ... es ist nur meine Empfehlung, der du ja nicht nachkommen möchtest wie man merkt.Belegt wurde es bereits .. gestern Mittag von mir ....Warum sollte ich den thread weiter unnötig aufblähen, man braucht nur ganz kurz hier zurückblättern !Wir kennen den ermittelnden StA Glage erst seit Februar ... daher ist es interesssant für den ein oder anderen, der den Fall schon lange verfolgt.Aber ach .. hier bitte ->
Beitrag von FERRERO4 - am 26.06.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

mal ein interview des ermittelnden Staatsanwalts Glage im O-Ton.Er äussert sich u.a. bezüglich der Fotoauswahl ... der möglichen Täterschaft des Tv ... seiner Widersprüche.und ab ca. Minute 7.30 dazu, dass sie am glücklichsten wären, Rebecca lebend zu finden, das aber durch die Ermittlungsergebnisse weitgehend, jedoch NICHT zu 100% ausschliessen können (!)Die Ermittlungen sprechen jedoch dagegen ...-> Ermittlungen dauern an bis sie abgeschlossen sind lt StA GlageDas Interview mit dem er...
Beitrag von FERRERO4 - am 25.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

diesem Filmbeitrag (danke übrigens, kannte ich noch nicht) sagt Martin Steltner bei ungefähr 3:20, dass sie "deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen" haben. Ein ausgeschaltetes Handy und eine nicht angekommene Whatsapp Nachricht sind definitiv keine deutlichen Hinweise auf ein Tötungsverbrechen.Die wissen einfach nicht, wer, wie, wann genau.. deswegen keine Anklage bisher.
Beitrag von DieMichi - am 23.06.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Ab Minute 6 da sagt BR es.Er ging runter, die Treppe war hörbar, dann öffnete er die Tür und sagte sie ist weck und alles ist dunkel.? Ist mMn nach sehr eigenartig - so ohne weitere Räume zu kontrollieren
Beitrag von ChrisHal - am 23.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Wie kommt man immer wieder darauf zu behaupten, dass der TV über die Grenze gefahren ist? Das Gerücht hält sich echt hartnäckig.Ich denke, das Thema Drogen kann man ganz sicher abhaken. Hätten die Ermittler dann nicht irgendwelche Spuren im Haus finden sollen? Hätte der im großen Stil gedealt, glaube ich nicht, dass seine Frau damit einverstanden gewesen wäre. Die Gefahr komische Typen auf der Matte stehen zu haben, wenn der TV unzuverlässig wird...Apropos verzocken, wie weiter oben von...
Beitrag von NaturalJuice - am 21.06.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Ich habe mir jetzt die xy sendung rausgesuchtHier der link Ab Minute 1, 12 etwa
Beitrag von Isoldd - am 19.06.2020
01:59

WELT-INTERVIEW: Das sagt die Staatsanwaltschaft zum Fall Rebecca

Was die Autobahnfahrten betrifft, glaube ich, dass wir nicht alles im Detail kennen. Ich bin z.B. nochmal über diese Artikel gestolpert, die mich nachdenklich gemacht haben.zu den Bewegungsdaten seines Wagens. Kennzeichenerfassung Bewegungsdaten Fett und unterstrichen von mirDas würde ich so verstehen, als wären da außer der Erfassung durch KESY auch weitere Daten des Fahrzeugs vorhanden, die evtl. bei den Fahrten eine Rolle spielen könnten. Oder wie versteht ihr das?Wobei ich nicht so ri...
Beitrag von waldkind7 - am 13.06.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

hier das Interview mit StA Glage wo er im OTon sagt das er erfahren habe das er angeblich wegen Drogen Richtung/nach Polen gefahren ist.ca ab Minute 4:40
Beitrag von sweetpoison - am 11.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Ich habe noch ein Interview gefunden. Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier wird nochmal gesagt :"Deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen""Es spricht alles dafür,dass sie in der Wohnung zu Tode gekommen ist" wird hier gesagt, dass F. gesagt hätte, dass R. das Haus früh morgens verlassen hätte.Hier stört mich irgendwie die Wortwahl. Da sich ja wohl morgens kein Mensch in diesem Haus begegnet ist und F. Rebecca nicht gesehen hat, könnte es ja durchaus sein, dass sie na...
Beitrag von Starlightdust - am 07.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Bedeutet doch, es gibt Hinweise und oder es wurde etwas gefunden, aber da der TV dort lebt, fehlt der Beweis das er es war bzw es ihm zu zuordnen.Oder interpretiere ich das falsch?
Beitrag von Yingyang86 - am 03.06.2020
02:00

SEIT EINEM JAHR VERMISST: Immer noch keine Spur von Rebecca aus Berlin-Britz

diesem Video von " Welt",wird gesagt, dass F. der letzte wäre,der R. gesehen hat. Wurde dass noch irgendwo gesagt? Es ist jetzt das erste Mal,dass ich das höre
Beitrag von Starlightdust - am 03.06.2020
01:59

WELT-INTERVIEW: Das sagt die Staatsanwaltschaft zum Fall Rebecca

@RedRobin "Seitdem er den Status eines Beschuldigten hat, schweigt er" (Minute 1:21) 05.03.2019
Beitrag von BoobSinclar - am 31.05.2020
01:22

NEUES VIDEO von REBECCA REUSCH aufgetaucht (zwei Tage vor ihrem Verschwinden)

nur dieses Video gefunden wo man sie tanzen sieht
Beitrag von MYTHOS27 - am 29.05.2020
15:47

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Das ALLE Fakten darauf hindeuten, dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat, sagt die StA. Im Video unten sagt StA. Steltner auch, dass nicht alle Eeg. bekanntgegeben werden.Ab 11:40 sagt StA. Steltner in diesem älteren Interview, dass die Fakten darauf hindeuten, dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat.Genauso wie heute wird F. als TV genannt.Meinst Du nicht, dass die StA. und die EB wissen wovon sie sprechen?Das sind Profis, keine Hobbyermittler! Du nicht alle Eeg. kennst und auch nich...
Beitrag von Carola70 - am 28.05.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Bei diesem Statement von StAw Steltneram 18.02.20aber wir müssen einfach ganz klar sagen, und uns an die Fakten haltenWir haben deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge, also darauf, dass Rebecca sich etwa abgesetzt haben könnte oder entführt worden sein könnte ... Also im Gegenteil - es spricht alles dafür, dass sie in der Wohnung zu tode gekommen ist. [/u]ab 2:30
Beitrag von Carola70 - am 28.05.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

das ist auch so eine Legende; klar, man kommt wirklich bei der Flut der Interviews, Homestories etc. schon mal durcheinander. Aber in dem Video (ab 3.10 Min.) sagt es der Vater selbst, dass er mit R. im Flur selber gesprochen hat:
Beitrag von fortylicks - am 27.05.2020
04:18

GALERIE BILD ALS SNAP VERSCHICKEN 📸✅

müsste der richtige Link für das Video auf YouTube sein.
Beitrag von Claudedaydream - am 23.05.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Doch, sieht man, es ist rosa - Minute 4:11Du hattest dir irgendwo im Kopf als Eselsbrücke zurechtgelegt, es hat was mit Rechtssprechung zu tun, und der Name beginnt mit G. So kam es zu Klage und Galgen. Ich würde das mal eine Freudsche Fehlleistung nennen :D Und dann habe ich noch was zur guten Nacht. 18.02.2020 | 19:30 | AbendschauZu Gast im Studio: Ralph Knispel, Oberstaatsanwalt. Durchaus interessant und ich werde es noch abtippen, wenn nicht jemand anderer das übernehmen möchte.
Beitrag von emz - am 19.02.2020
15:47

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Da es immer wieder Schwierigkeiten gibt, was denn nun gesichterte Indizien sind und was nicht, was von der StA kommt und was von den Medien, habe ich die Pressekonferenz von Florians Entlassungstag im März 2019 von Herrn StA Martin Steltner niedergeschrieben. Zumindest, das was ich verstanden habe. Vielleicht kann man das gebrauchen. THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca----------------------------------------------------------------------Staatsanwalt Steltner: „Am Besten, fragen sie ei...
Beitrag von Firmlead - am 11.02.2020