Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wo ist Rebecca Reusch?

Filter einstellen
28:48

Doku - Der Knast Entscheider - Ein Haftrichter und seine Fälle

[quote=schluesselbund id=25049075]erstdenken schrieb: Die Polizei muss der Staatsanwaltschaft alle strafprozessualen Maßnahmen mitteilen. So ist es. Und die Polizei übt die Funktion als Ermittler aus. Dessen Berichte an die Staatsanwaltschaft übergeben werden. Also handelt die Staatsanwaltschaft gemäss diesen vorgaben. Von daher scheint mir das nicht falsch: erstdenken schrieb: Du schriebst, die Ermittler bringen jemanden in U-Haft.[/quote] Die Ermittler ermitteln. Der Staatsanwalt bekomm...
Beitrag von erstdenken - am 18.05.2019
01:09

Polizei sucht wohl nur noch Rebeccas Leiche

[quote=FERRERO4 id=24938037]wurde nicht immer nur gesagt , sie gingen davon aus ... ? Wo kann man die ganz klare(!) Fomulierung denn nachlesen bzw. anhören ?[/quote] Du kannst es Dir sogar anschauen: "… wir gehen davon aus, dass R. mit dem TV allein im Haus war und das Haus nicht lebend verlassen hat ......" ab 0:35 Und hier hat die StA sehr deutlich erklärt, was ein "Dringender Tatverdacht" bedeutet: Beweislage ist schwierig, Haftbefehl wurde aufgehoben, wir müssen...
Beitrag von Atitlan - am 04.05.2019
05:00

Rebecca Reusch - 3 große Irrtümer, die IMMER aufkommen

Die Eltern haben der Polizei eine Ersatzkarte für R's Handy zur Verfügung gestellt, damit die das Handy auslesen können: Erklärung der WhatsApp- Haken:
Beitrag von Atitlan - am 02.05.2019
21:45

VERMISSTE REBECCA: Berliner Polizei nimmt Verdächtigen fest

Minute: 02:30
Beitrag von Atitlan - am 02.05.2019
03:01

WELT-INTERVIEW: Suche nach Rebecca entwickelt sich zum kniffeligen Indizien-Fall

Ich habe mir gestern auch noch ein Welt-Interview mit Hr. Matzdorf (Kriminalist) angesehen... Denke auch, dass er nur spekuliert, natürlich hat er mehr Fachwissen und viel mehr Erfahrung, trotzdem finde ich es interessant was er zu dem Fall sozusagen hat..
Beitrag von MissWexford - am 01.05.2019
01:21

MORDKOMMISSION ERMITTELT: Das Verschwinden von Rebecca bleibt mysteriös

[quote=HajoHH id=24858071]Moin,Moin, auch ich habe mir das Interview angeschaut. Es zerreißt einem das herz. Leider konnte ich nicht, entgegen den 80% der User hier im Forum, einen Studienlehrgang in Psychologie absolvieren. Was ich heraus hören konnte war Verzweiflung …… Zweifel, welche von den EB anscheinend nur verstärkt werden. Wenn eine geliebte Familienangehörige verschwindet, und die Polizei am 3.Ermittlungstag (Für die User die denken vivien sei verwirrt, nein, sie ist alles an...
Beitrag von Sector7 - am 23.04.2019
23:50

Beim Sondeln erst schleppend, dann der Knaller

Für machbar halte ich das auf jeden Fall. Schaut euch mal dieses Video an: Da findet der Sondengänger eine 10 Reichspfennig Münze.
Beitrag von KeylessGo - am 23.04.2019
02:39

iPhone 6 6S Anleitung Touch ID einrichten

Bei dem Nachdenken über die Protokolle des Routers bekomme ich einen Knoten im Kopf. Ich glaube das kann nur jemand verstehen, der sich gut mit der Materie und den eingelockten Geräten auskennt. Die Polizei Berlin sucht gerade so jemanden Ob sich die Geräte im Haus (handys und Computer, bzw. das läppi von Rebecca) selbstständig mit dem WLAN verbinden um z.B. updates zu machen, oder Apps zu aktualisieren, kann ja auch noch sein. Dann ist auch noch die Frage ob Rebecca zum Iphone6 passend auch ei...
Beitrag von FannyFischer - am 20.04.2019
02:32

19.04.2019 RTL Interview Eltern Reusch

Guten Morgen @ all habe mich heute auch mal registriert, habe von Anfang an nur mitgelesen, hier das Video vom Interview bei RTL heute Morgen um 6.10 Uhr ca. Man kann die Eltern verstehen, dass Sie nach einer Lebenden Rebecca suchen. Jedoch diese ganzen Dinge durch Interviews immer wieder zugeben, ist meines Erachtens der sinnloseste Weg, da die Presse ebenfalls über die Kehrseite berichtet. Die Art wie Sie sich der Polizei/Behörden gegenüber äussern ist der falsche Weg und gehört mi...
Beitrag von Jenny81 - am 18.04.2019
03:31

"Niemals ist mein Mann der Mörder" Schwester der vermissten Rebecca spricht exklusiv

Wem ist dieses 2 Tage alte Video von NTV bekannt?
Beitrag von venezia0212 - am 16.04.2019
05:49

Medienspektakel nach Rebeccas Verschwinden | ZAPP | NDR

In dem Zapp Beitrag wird die Dame erwähnt und Herr Conen interviewt. Dabei erwähnt und kritisiert er die Veröffentlichung des Fotos, die von den Ermittlungsbehörden ausging. Jedoch muss dies nicht die Meinung der Redaktion der Sendung widerspiegeln. Ein Großteil des Beitrags dreht sich um die Kritik an den Boulevardmedien und privaten Fernsehsendern, unter anderem weil dort das Foto des TV unverpixelt dargestellt wird. Übrigens muss eine Veröffentlichung des Bildes eines TVs richterlich g...
Beitrag von Nilsson - am 16.04.2019
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

da ich grad beim Videosuchen bin: Zum Punkt - R. hätte das Haus "nicht lebend oder nicht selbstständig" verlassen. Bitte auf die Aussage von Herrn Hoffmann zu exakt diesem Punkt achten.
Beitrag von Agravain - am 13.04.2019
05:21

SUCHE NACH REBECCA: Spur führt Polizei nach Brandenburg

Es gibt eine eindeutige Aussage der Polizei (Michael Hoffmann, LKA Berlin), aufgrund welcher Annahme die Ermittler zu dem Schluss kommen, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte. Demnach ist es mMn. absolute Spekulation und Zeitverschwendung, weitere Indizien zu vermuten. Für mich ist die Konklusion nicht gültig, da aufgrund der Prämissen u.A. nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden kann, dass Rebeccas iPhone bspw. von jemand anderem benutzt wurde. Quelle: min. 01:22 im ...
Beitrag von life-is-life - am 10.04.2019
22:00

Täter Opfer Polizei 24 März 2019

Was könnte der Grund dafür sein, das inzwischen 2 Mordkommissionen, am Fall von Rebecca arbeiten? Hier ist die Sendung vom 24.03. - . Ab ca Minute 5:12 geht es um Rebecca. Es ist keine Rede von Haaren im Auto, lediglich um Spuren im selbigen und Spuren im Haus. P.S. Die Musik im Hintergrund könnte nerven. Bitte ignorieren.
Beitrag von venezia0212 - am 09.04.2019
44:44

Autopsie Mit aller Gewalt | June, wo bist du? | Grausames Spiel

Durch diesen Fall (Video) habe ich den Eindruck bekommen, dass die fehlende Decke, ein sehr wichtiges Puzzleteil für die laufenden Ermittlungen sein könnte. Hier gibt es einige Parallele zum Fall R. Am Ende wurde die Leiche (ein Teil davon) nach 2 Jahren in einem Fluss oder See gefunden, weiß es nicht mehr so genau. Im Wald fand man eine Decke und Blutspuren im Gras...
Beitrag von venezia0212 - am 08.04.2019
03:23

Rebecca Reusch - Haare im Kofferraum DOCH NICHT von ihr? Aktuelle Zusammenfassung

Dem Hinweis von Uta44 wird nachgegangen. Quelle ab 2:30 War gut so, daß Uta dies der Polizei gemeldet hat, auch wenn einige dies als unwichtig betrachtet haben.
Beitrag von Celtic.Crow - am 07.04.2019
05:18

16-Jährige Stephanie K. vergewaltigt und ermordet - Kriminalgeschichte - 1999

Bitte, bitte schaut euch diesen Fall mal an. Damit wird so deutlich aufgezeigt, wie schwierig es für eine Moko ist, eine Tat nachzuweisen. Bei dem Täter wurde Speichel vom Opfer, sogar an einem Klebeband gefunden, sein Sperma sowie Sekret vom Opfer... Und er ist vorbestrafter Sexualverbrecher. Trotz dieser Indizien, hat es bis dahin nicht gereicht ihm diese Tat nachzuweisen....
Beitrag von Oragani - am 06.04.2019
06:28

V2C Bunker-Rohbau bei Storkow (Mittag-Bunker?) / MDI / MFS

Bunker bei Beeskow Rückwärtige Führungsstelle der Luftstreitkräfte / Luftverteidigung Wartungseinheit 14 (WE - 14) bei Beeskow Objektnr: 227 Baujahr: 1980? Bezeichn: RFS/WGS ZGS Hier steigt einer in einen Bunker bei Storkow hinab. Es gibt dort in der Gegend sehr viele Bunker. So eine Karte mit allen Bunkern wäre hilfreich.
Beitrag von zorroxyz - am 06.04.2019
44:12

Medical Detectives Verwischte Spuren

Der TV. könnte sie doch immer noch überraschend überwältigt haben und danach mit den Beinen auf ihren Armen gesessen haben so gebe es doch womöglich keine Abwehrspuren wie Kratzer etc.?! Hier ab Minute 13:28 im Link noch interessante Aussagen von Herrn Benecke zu womöglich vorhandenen Schleifspuren: Die dürften allerdings hier nicht vorhanden sein da ja von JR. kommuniziert wurde das wohl keine Spuren im Haus gefunden wurden.
Beitrag von MorsAmandi - am 04.04.2019
43:45

Täterjagd - Der Fall Audrey Jouannet

Es ist doch naheliegend dass hier eine Eskalation der "Lügenversionen" stattgefunden haben dürfte. Es ist kaum anzunehmen, dass bei der zweiten Fahrt J. gearbeitet hat, noch dürfte der TV gearbeitet haben. Da R. bereits vermisst wurde, könnte F. J. gesagt haben, dass er diese suchen gehe. Nachdem er seitens der Ermittler bei der ersten Vernehmung mit den KESY Aufzeichnungen konfrontiert wurde, stellte sich die Frage, was er denn in besagter Gegend zu suchen hatte. Dann kam ihm - gegenüber den ...
Beitrag von leolerey - am 31.03.2019
01:32:40

Aktenzeichen XY... ungelöst - Ganze Sendung vom 6. März 2019

Das stimmt doch nicht! In der Schule hieße es jetzt: 6 und setzen! abschauen, nachdenken, Fehler eingestehen.
Beitrag von 18022019 - am 30.03.2019
43:50

Verschwunden: Eltern suchen ihre Kinder | WDR Doku

Das verstehe ich auch - da gibts unterschiedliche Reaktionen, ich erwähne hier nur das Bsp. Tanja G. aus Wuppertal die seit 1998 verschwunden ist. Ihre Mutter (siehe WDR Doku: eine durchaus reflektionierende und rationale Frau, nimmt grundsätzlich jeden Hoffnungsschimmer als Anlass um Ihre Tochter wohl lebend zu finden - obwohl objektiv alles dagegen spricht, dass sie noch am Leben ist. Dieser Fall ist jedoch weitaus "mysteriöser" als der Fall R.R., wo durchaus viel mehr Informationen resp. F...
Beitrag von leolerey - am 29.03.2019
05:36

AKTENZEICHEN XY-REBECCA REUSCH!!! HELFT MIT!!! 6.3.2019 ZDF

@InRo vielleicht hilft das Video nochmal ein paar Fragen zu beantworten. Ja er hat das Auto gefahren. Er war der einzige der Zugang zum Auto hatte. Zudem hat er ja nicht abgestritten gefahren zu sein. Er, sowie der Vater haben ja Erklärungen zur Fahrt abgegeben, die aber laut Staatsanwaltschaft nicht stimmten.... Die Aussage wird in der Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft gemacht.
Beitrag von Oragani - am 28.03.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Die persönliche Beziehung des TV ist zu groß. Auch gibt man in der Regel keine Details zu laufenden Ermittlungen weiter. Der Familie den Mund verbieten kann die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft nicht. Eigentlich gibt es kaum etwas was nach Außen getreten ist. Vieles sind Geschichten der Medien, durch haarstreubende Interviews mit offenbar verzweifelten Menschen. Hier sind allein die Medien Schuld und selbst diese kritisieren die Ermittler mehr, als das sie den Schwager beschuldigen. I...
Beitrag von sashag - am 26.03.2019
02:45

Rebecca reusch vermisst aus Berlin

Bin ich der einzige, der dieses Video sehr merkwürdig findet?
Beitrag von Stekson - am 26.03.2019
24:30

FAMILIÄRES UMFELD: Spurensuche nach Festnahme im Fall Rebecca

Hier mal etwas für alle, die immer behaupten, es wurden keinerlei Spuren bei der Hausdurchsuchung entdeckt. Ich habe mir gerade dieses Video durchgeschaut. In 3.34 min wird von der Reporterin klar und deutlich gesagt, die Kriminaltechnik haben Spuren in Reagenzgläser gefüllt, die jetzt ausgewertet werden. Quelle: Welt-Live Reportage Es könnten demnach Spuren gewesen sein, die den Tod von R. nachweisen. Kann sein, muß aber nicht sein. Das ist reine Theorie von mir. Dennoch es ist einfach ...
Beitrag von rigaschu - am 26.03.2019
44:03

Der Mythos vom perfekten Mord | Doku

Gewässer sind objektiv keine gute Sache, eine Leiche abzulegen. Wer sich dafür interessiert, siehe hier ab Minute 34:50 wo sich ein Rechtsmediziner hierzu äussert:
Beitrag von leolerey - am 25.03.2019
29:04

Ermittler an ihren Grenzen: Mördern auf der Spur Doku (2016)

Die Aufklärungsquote der letzten 50 Jahre der Kripo Passau bei Mord liegt bei 100 % . So jedenfalls die Aussage des Uli Moser ganz am Ende dieser Doku . Wenn 2 Mokos Berlin nicht mehr weiterkommen im Fall Rebecca , werden dann von woanders her Mordermittler herangezogen , so wie die Leichenspürhunde aus NRW ? Wie wird weiter vorgegangen wenn man partout nicht mehr weiterkommt ? Welche Möglichkeiten haben Ermittler weiterhin ? Wird etwas von Familienmitgliedern verschwiegen und wie kann diese...
Beitrag von Wordsmith - am 25.03.2019
15:48

Rebecca Reusch hat das Haus NIE LEBENDIG VERLASSEN - Sagen Sie ⁉️😓

@Biernot Hier deine Quelle. Wie müssen von Fakten ausgehen, dass R. Das Haus nicht lebend verlassen hat. Ab Minute 11 etwa. Zu den Indizien wird auch irgendwo was gesagt... Hoffe du kannst nun beruhigt schlafen
Beitrag von Oragani - am 25.03.2019
36:53

Morddeutschland Der Mörder und die Ameise Doku Deutsch HD

[quote=der_wicht id=24601813]Die Beweislage ist zu dünn, die Staatsanwaltschaft räumt sogar ein, dass die Entscheidung, den Haftbefehl aufzuheben, im Hinblick auf die gegenwärtig bestehende Beweislage vertretbar sei. Offenbar hat man also nicht genug „Fakten“ gegen den TV.[/quote] Genau - und infolgedessen wurde der Haftbefehl aufgehoben da Zweifel bestehen, was aber nicht heisst dass der Ermittlungsrichter von der Unschuld von F.R. überzeugt ist (was er auch nicht sein muss bei seiner Entsc...
Beitrag von leolerey - am 24.03.2019
01:53:25

PAUKENSCHLAG IM FALL REBECCA: Haftbefehl gegen Schwager aufgehoben

[quote=Zunami id=24585107]kleine Zwischenfrage: ich habe nach Aufnahmen von der Pressekonferenz gesucht, aber nichts gefunden - kann man die noch irgendwo sehen? Danke![/quote] ab ca. 14:30
Beitrag von Samurai71 - am 22.03.2019
00:56

FALL REBECCA: So funktioniert die Kennzeichenfahndung KESY

Schau mal weiter oben, da wurde zur Herstellerfirma verlinkt. Kesy überträgt die Daten wohl nur über GPRS, was auf eine starke Komprimierung der Bilder hindeuten könnte. Hier ist noch bisschen was erklärt:
Beitrag von mr_tux - am 22.03.2019
15:53

Ausflugstipp Wolziger See mit dem Kanu / Kajak

Hier bekommt man einen guten Eindruck von dem See... Ein Kanu Fahrer fährt einmal um den See. Es sind garnicht viele Stellen die vom Land gut zum Wasser führen. Schaut es euch mal an
Beitrag von Grüffelo123 - am 20.03.2019
03:15

Geruchsverteilung am fliessenden Gewässer - BUBBLES

Zum Thema Suchhunde: Die eingesetzten Hunde sind eigens ausgebildet um auf dem Wasser wittern zu können und wurden aus NRW "ausgeliehen". Auch interessant: hier erklärt ein Ausbilder für Mantrailing-Hunde wie die Geruchsverteilung am Gewässer ist. @theodoraheuss Ich persönlich kenn den Einsatz von Spineboards nur im Wasser, weiß aber auch dass sie durch aus im normalen RTW zum Einsatz kommen. Ein wenig mehr dazu: Kann aber auch wirklich für die Bergung eines verunfallt...
Beitrag von mr_tux - am 20.03.2019
01:01

Kann man im Moor versinken? #gutzuwissen

Ich möchte mal das Thema Mooor aufgreifen. Habe dazu einen interessanten Beitrag auf Youtube gefunden: Da wird gezeigt dass man da eigtl gar nicht wirklich untergeht, sondern wieder nach oben gedrückt wird. Auch wäre die Sauerei überall bei FR zu sehen gewesen, überall wären Torfspuren, im Auto, an der Kleidung etc, was bedeuten würde dass man sich auf das Moor konzentrieren würde bei der Suche. Er müsste sie meines Erachtens entweder weit ins Moor geschleudert haben (75 Kilo weitwurf, vi...
Beitrag von donniebrasco01 - am 19.03.2019
09:28

Rebecca Reusch: Ist der Tatverdächtige der Täter?

Weil er hiermit Täterwissen preisgeben würde, was sie sich "vorbehalten" wollen, weil der Täter in den eigenen Reihen (der Familie) ist. Dieses Video beschreibt es ganz gut, meiner Meinung nach:
Beitrag von gekonnt - am 17.03.2019
04:47

Sohn verschwunden: 34 JAHRE vermisst Uschi ihren Sohn! | SAT.1 Frühstücksfernsehen | TV

@Nightrider64 Dieser Mann ging keine Zigaretten holen. Du dichtest hier Aussagen hinzu die ich so nicht geäußert habe. Es verlassen Menschen ihre Familie und die Umstände können für Außenstehende rätselhaft erscheinen. Es war ein Beispiel für solche Fälle.
Beitrag von 3.14 - am 16.03.2019
29:05

DOKU 2017 ⭐️ DIE OPFER DER LOVERBOYS - VERLIEBT, VERFÜHRT UND VERKAUFT ⭐️

[quote=hollafee id=24499165]Die Entführung durch Loverboys ist ja noch nicht gewalttätig. Erst sieht alles ja ganz harmlos, lieb und nett aus. Erst dort, wo sie sie dann hinbringen, zeigen sie ihr wahres Gesicht. Oft erst nach Tagen, aber im Fall von Rebecca vermutlich schon an dem Tag, da sie als relativ braves Mädel bestimmt nach Hause wollte. Das alles spielt aber jenseits der Öffentlichkeit ab. Hab mal bisschen gegoogelt. Folgende Seite schreibt, die Opfer von Loverboys stammen aus ganz n...
Beitrag von Perpignan - am 14.03.2019
03:49

Maria Henselmann spricht | RON TV

[quote=Dwarf id=24383561]BDavid85 schrieb: Nicht in den Raum zu gucken ist sicher noch plausibel. Aber wenn man z.b. sich seine Jacke und Schuhe an der Garderobe anzieht, fällt das denn wirklich nicht auf das dort keine Rosa Plüsch Jacke hängt? K.A. jeder achtet auf andere Sachen, aber selbst Mir würde auffallen wenn da so eine auffällige Jacke nicht hängt oder vom Besuch die Schuhe nicht mehr dort stehen. Aber wie gesagt, jeder hat eine andere Wahrnehmung.. aber gerade Frauen sagt man ja nach, ...
Beitrag von bellady - am 14.03.2019
13:25

🔍 Fall Rebecca Reusch • Psychologische Analyse

Hier, ab ca. Sekunde 44, beschreibt die Schwester wie der Abend zu vor verlief...
Beitrag von venezia0212 - am 14.03.2019
14:54

Was geschah mit Rebecca Reusch ?! (Dokumentation)

Ein sehr gutes Video zu dem Fall, was absolut sehenswert ist und womit nochmal verdeutlicht wird, dass aktuell einfach noch gar nichts fest steht, was passiert ist!!!
Beitrag von ...Nici... - am 12.03.2019
58:49

35C3 - Funkzellenabfrage: Die alltägliche Rasterfahndung unserer Handydaten

Meiner Meinung nach ist das Thema Funkzellenabfrage entscheidend, nicht für den Fall, aber für das Verhalten der MoKo. Es wird für den Morgen keine Kommunikation mehr von RRs Handy mit einem Funkmast gegeben haben, sonst wären sie sich nicht derart sicher, dass sie das Haus nicht verlassen habe, oder sie arbeiten einfach unsauber und schlecht. Es wäre doch viel zu riskant gewesen vor einem Millionenpublikum bei xy zu sagen, obwohl man Treffer hatte bei den Funkzellen?! Andere Möglichkeit:...
Beitrag von indrigando - am 12.03.2019
04:29

Kriminalbiologe Mark Benecke erklärt die Ermittlungen:Fall Rebecca

Mark Benecke zu Zeugenaussagen und genetischen Spuren im Fall Rebecca.
Beitrag von gnier - am 10.03.2019
01:59

WELT-INTERVIEW: Das sagt die Staatsanwaltschaft zum Fall Rebecca

@TC83 Es handelte sich um eine Beschwerde, die einem zweiten Ermittlungsrichter eingereicht wurde. Wie eine Beschwerde formal zu gestalten ist, und welche Aspekte (also z.B. neue Erkenntnisse) sie beinhalten darf, das weiss ich nicht. Hier nochmal das Interview mit einer Sprecherin der StA.
Beitrag von life-is-life - am 09.03.2019
01:54

Fall Rebecca: Neue Spur soll Richtung Polen führen

ist das folgende Video eigentlich geschnitten worden? RR´s Vater wird Interviewt: bei Min: 0:47 sieht man hinter der Frontscheibe im Transporter ziemlich mittig einen Zettel mit gelber Ecke im Querformat, wenige Sekunden Später ab 0:55 ist dieser Zettel weg, bzw. dort ist ein Zettel im Hochformat, aber nicht erkennbar ob der gleiche Zettel, da die gelbe Ecke nicht erkennbar ist. Frag nur Medien dort bestimmte Dinge raus geschnitten haben.
Beitrag von ayahuaska - am 08.03.2019
08:46

Rund um den Wolziger See

Ihr Lieben, ich verlinke uns jetzt mal ein Drohnenvideo vom Wolziger See, weil der doch öfters schon hier erwähnt wurde. Damit sich auch die ein Bild machen können, die die Gegend nicht so gut kennen (wie ich bspw):
Beitrag von Seneca22 - am 08.03.2019
00:00

Deleted video

Ich möchte noch mal auf das alte Kasernengelände hinweisen, das am 2. März überflogen wurde: Bei Google Maps sieht man die einzelnen verlassenen Gebäude: Und bei YouTube gibt es einen ausführlichen Rundgang: Ich finde es sehr interessant, dass man dort wohl irgendwas gesucht hat.
Beitrag von Needle - am 08.03.2019
01:47

REBECCA REUSCH: VATER IM INTERVIEW: rtl 6.3.2019

@Streugut Hier sagt der Vater das, das die im Auto gespielt haben.
Beitrag von Diamond75 - am 08.03.2019
04:12

INTERVIEW: SCHWESTER JESSICA !!! REBECCA REUSCH: BERLIN!!! sat1

Schaut mal, ob es das ist, was Ihr alle sucht. Die Familie ist sehr sympathisch, ich wünsche mir, dass es, trotz allen Indizien, ein noch halbwegs gutes Ende nimmt...
Beitrag von Marlene76 - am 05.03.2019
03:44

FALL REBECCA: Festgenommener Schwager kommt vor Haftrichter

Hier wird ab 01:03 gesagt, dass der Schwager im engen Kontakt mit Rebecca war, und es gibt wohl Erkenntnisse das er sich mit Rebecca den Abend dort aufgehalten hat. Komisch...
Beitrag von ces-u - am 05.03.2019
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion