Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Wo ist Rebecca Reusch?

Filter einstellen
04:11

Rebeccas Familie ist empört über Aussagen des Staatsanwalt: »Unsere Tochter ist nicht tot

Soweit schön und gut. Aber was meint denn die Familie dazu - in den Worten von Rechtsanwalt Khubaib Ali Mohammed, dem . nach dem ersten Erstaunen über seine Ausführungen zum verwendeten Photo bei der Suche - da glaube ich noch nicht mal, dass das bloßer Anwaltssprech war, sondern dass man ihm das wirklich so gesagt hatte; okay, irgendwann kam dann auch die Stelle, an der er das Ermittlungsverfahren um die verschwundene Rebecca in einen Vergleich mit dem NSU - Verfahren brachte, in dem er als...
Beitrag von pensionär - um 18:30
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Finde ich eigentlich einen interessanten Gedanken. Mag für die meisten weit hergeholt sein, aber Eifersucht als Motiv, das gibt es nicht nur unter Eheleuten.Ich habe mir gestern das MDR Video nochmal angeschaut, als Rebeccas Eltern ein Interview in "Spur der Täter" gaben. Die Mutter sagte Bernd ist so für ihn der Vaterersatz. Den hat er nicht (). Da hat er zu Bernd eben auch noch ein anderes Verhältnis. Also ein sehr liebevolles Verhältnis.""öfters nachts Anrufe kamen."[/quote]What? Ich w...
Beitrag von NaturalJuice - am 02.07.2020
21:10

Rebecca Reusch - Schwester Vivien bei MARKUS LANZ (und mit Peter Jamin)

@emz hier wird am Ende ein wenig zu dem Thema gesagt,
Beitrag von ChrisHal - am 01.07.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Ich schaue gerade diese Doku und denke, dass R. in dem Sumpf zu finden ist Minute 25
Beitrag von Steppel - am 01.07.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

@emz Abschliessend ... es ist nur meine Empfehlung, der du ja nicht nachkommen möchtest wie man merkt.Belegt wurde es bereits .. gestern Mittag von mir ....Warum sollte ich den thread weiter unnötig aufblähen, man braucht nur ganz kurz hier zurückblättern !Wir kennen den ermittelnden StA Glage erst seit Februar ... daher ist es interesssant für den ein oder anderen, der den Fall schon lange verfolgt.Aber ach .. hier bitte ->
Beitrag von FERRERO4 - am 26.06.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

mal ein interview des ermittelnden Staatsanwalts Glage im O-Ton.Er äussert sich u.a. bezüglich der Fotoauswahl ... der möglichen Täterschaft des Tv ... seiner Widersprüche.und ab ca. Minute 7.30 dazu, dass sie am glücklichsten wären, Rebecca lebend zu finden, das aber durch die Ermittlungsergebnisse weitgehend, jedoch NICHT zu 100% ausschliessen können (!)Die Ermittlungen sprechen jedoch dagegen ...-> Ermittlungen dauern an bis sie abgeschlossen sind lt StA GlageDas Interview mit dem er...
Beitrag von FERRERO4 - am 25.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

diesem Filmbeitrag (danke übrigens, kannte ich noch nicht) sagt Martin Steltner bei ungefähr 3:20, dass sie "deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen" haben. Ein ausgeschaltetes Handy und eine nicht angekommene Whatsapp Nachricht sind definitiv keine deutlichen Hinweise auf ein Tötungsverbrechen.Die wissen einfach nicht, wer, wie, wann genau.. deswegen keine Anklage bisher.
Beitrag von DieMichi - am 23.06.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

Ab Minute 6 da sagt BR es.Er ging runter, die Treppe war hörbar, dann öffnete er die Tür und sagte sie ist weck und alles ist dunkel.? Ist mMn nach sehr eigenartig - so ohne weitere Räume zu kontrollieren
Beitrag von ChrisHal - am 23.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Wie kommt man immer wieder darauf zu behaupten, dass der TV über die Grenze gefahren ist? Das Gerücht hält sich echt hartnäckig.Ich denke, das Thema Drogen kann man ganz sicher abhaken. Hätten die Ermittler dann nicht irgendwelche Spuren im Haus finden sollen? Hätte der im großen Stil gedealt, glaube ich nicht, dass seine Frau damit einverstanden gewesen wäre. Die Gefahr komische Typen auf der Matte stehen zu haben, wenn der TV unzuverlässig wird...Apropos verzocken, wie weiter oben von...
Beitrag von NaturalJuice - am 21.06.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Ich habe mir jetzt die xy sendung rausgesuchtHier der link Ab Minute 1, 12 etwa
Beitrag von Isoldd - am 19.06.2020
01:59

WELT-INTERVIEW: Das sagt die Staatsanwaltschaft zum Fall Rebecca

Was die Autobahnfahrten betrifft, glaube ich, dass wir nicht alles im Detail kennen. Ich bin z.B. nochmal über diese Artikel gestolpert, die mich nachdenklich gemacht haben.zu den Bewegungsdaten seines Wagens. Kennzeichenerfassung Bewegungsdaten Fett und unterstrichen von mirDas würde ich so verstehen, als wären da außer der Erfassung durch KESY auch weitere Daten des Fahrzeugs vorhanden, die evtl. bei den Fahrten eine Rolle spielen könnten. Oder wie versteht ihr das?Wobei ich nicht so ri...
Beitrag von waldkind7 - am 13.06.2020
28:46

🔴 Das sagt der ermittelnde Staatsanwalt über Rebeccas Schwager I BILD Live

hier das Interview mit StA Glage wo er im OTon sagt das er erfahren habe das er angeblich wegen Drogen Richtung/nach Polen gefahren ist.ca ab Minute 4:40
Beitrag von sweetpoison - am 11.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Ich habe noch ein Interview gefunden. Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier wird nochmal gesagt :"Deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen""Es spricht alles dafür,dass sie in der Wohnung zu Tode gekommen ist" wird hier gesagt, dass F. gesagt hätte, dass R. das Haus früh morgens verlassen hätte.Hier stört mich irgendwie die Wortwahl. Da sich ja wohl morgens kein Mensch in diesem Haus begegnet ist und F. Rebecca nicht gesehen hat, könnte es ja durchaus sein, dass sie na...
Beitrag von starlightdust - am 07.06.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Bedeutet doch, es gibt Hinweise und oder es wurde etwas gefunden, aber da der TV dort lebt, fehlt der Beweis das er es war bzw es ihm zu zuordnen.Oder interpretiere ich das falsch?
Beitrag von Yingyang86 - am 03.06.2020
02:00

SEIT EINEM JAHR VERMISST: Immer noch keine Spur von Rebecca aus Berlin-Britz

diesem Video von " Welt",wird gesagt, dass F. der letzte wäre,der R. gesehen hat. Wurde dass noch irgendwo gesagt? Es ist jetzt das erste Mal,dass ich das höre
Beitrag von starlightdust - am 03.06.2020
21:10

Rebecca Reusch - Schwester Vivien bei MARKUS LANZ (und mit Peter Jamin)

Hier nochmal der Auftritt von Vivien bei Markus Lanz. Dort wurde auch über die Auswahl der Fotos gesprochen.
Beitrag von rudower - am 02.06.2020
01:59

WELT-INTERVIEW: Das sagt die Staatsanwaltschaft zum Fall Rebecca

@RedRobin "Seitdem er den Status eines Beschuldigten hat, schweigt er" (Minute 1:21) 05.03.2019
Beitrag von BoobSinclar - am 31.05.2020
01:22

NEUES VIDEO von REBECCA REUSCH aufgetaucht (zwei Tage vor ihrem Verschwinden)

nur dieses Video gefunden wo man sie tanzen sieht
Beitrag von MYTHOS27 - am 29.05.2020
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Das ALLE Fakten darauf hindeuten, dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat, sagt die StA. Im Video unten sagt StA. Steltner auch, dass nicht alle Eeg. bekanntgegeben werden.Ab 11:40 sagt StA. Steltner in diesem älteren Interview, dass die Fakten darauf hindeuten, dass RR das Haus nicht lebend verlassen hat.Genauso wie heute wird F. als TV genannt.Meinst Du nicht, dass die StA. und die EB wissen wovon sie sprechen?Das sind Profis, keine Hobbyermittler! Du nicht alle Eeg. kennst und auch nich...
Beitrag von Carola70 - am 28.05.2020
20:42

Rebecca: Was gibt es neues im Fall der vermissten Schülerin? tv.berlin aktuell vom 18.02.2020

Bei diesem Statement von StAw Steltneram 18.02.20aber wir müssen einfach ganz klar sagen, und uns an die Fakten haltenWir haben deutliche Hinweise auf ein Tötungsverbrechen und wir haben keinerlei Hinweise auf einen alternativen Ablauf der Dinge, also darauf, dass Rebecca sich etwa abgesetzt haben könnte oder entführt worden sein könnte ... Also im Gegenteil - es spricht alles dafür, dass sie in der Wohnung zu tode gekommen ist. [/u]ab 2:30
Beitrag von Carola70 - am 28.05.2020
29:45

Die Spur der Täter: Wo ist Rebecca? | 06.11.2019

das ist auch so eine Legende; klar, man kommt wirklich bei der Flut der Interviews, Homestories etc. schon mal durcheinander. Aber in dem Video (ab 3.10 Min.) sagt es der Vater selbst, dass er mit R. im Flur selber gesprochen hat:
Beitrag von fortylicks - am 27.05.2020
04:18

GALERIE BILD ALS SNAP VERSCHICKEN 📸✅

müsste der richtige Link für das Video auf YouTube sein.
Beitrag von Claudedaydream - am 23.05.2020
04:12

INTERVIEW: SCHWESTER JESSICA !!! REBECCA REUSCH: BERLIN!!! sat1

In dem Video kommt es ziemlich zum Schluss..Obwohl.. sie gehen wohl eher von einer Entführung aus..
Beitrag von borabora - am 28.02.2020
10:08

NSU - ZDF Der Fall: Jagd nach dem Phantom Part 1 3

Peter Jamin, der "Vermisstenberater", bringt die gesamte Situation auf den Punkt: Die Familie geht an die Medien, weil sie darin ihre einzige Chance sieht, dass Rebecca doch noch gefunden wird. Es ist ein "Strohhalm". Zugleich nutzen die Medien das aus.Noch zu NSU: Der Vergleich hinkt auch, weil nicht 10 Jahre lang in die falsche Richtung ermittelt worden ist. Ab 2006 wurde die "Schutzgelderpressung" nicht mehr vertreten, weil es keine Anhaltspunkte dafür gab. Stattdessen verfolgte man die "Ein...
Beitrag von monstra - am 25.02.2020
21:10

Rebecca Reusch Schwester Vivien bei MARKUS LANZ und mit Peter Jamin 05.06.2019

Die müssen dem Beschuldigten gar nichts sagen. Seine Anwältin kann Akteneinsicht beantragen und die StA entscheidet, inwieweit sie dem entspricht. Das ist aber eine andere Baustelle und hat nichts mit den Ermittlungen der Mordkommission zu tun. Hier nochmal der Link zum Video Internet vergisst nichts und damit fällt der Familie und dem Anwalt diese Lüge gleich mal auf die Füße:Über die Erklärung, die der Beschuldigte zu den Fahrten der Familie abgab, ist es untersagt worden zu reden, wi...
Beitrag von emz - am 25.02.2020
21:10

Rebecca Reusch - Schwester Vivien bei MARKUS LANZ (und mit Peter Jamin)

Für den Fall, dass der Anwalt das wirklich so gesagt hat, dann frage ich mich ehrlich, was die Familie/ der Anwalt sich davon erhofft?! Die widersprechen sich gefühlt in jeder Äusserung. Da kann man doch nichts mehr glauben und das grenzt an Behinderung der Ermittlungsarbeiten... Im Interview mit Markus Lanz einige Monate nach Rebeccas Verschwinden spricht auch Vivien Reusch über das Bild. (Im verlinkten Video ab Min. 8:00) sagt sie darin: Sie weiß nicht, warum die Behörde dieses Bild aus...
Beitrag von MsKreuzberg - am 25.02.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Doch, sieht man, es ist rosa - Minute 4:11Du hattest dir irgendwo im Kopf als Eselsbrücke zurechtgelegt, es hat was mit Rechtssprechung zu tun, und der Name beginnt mit G. So kam es zu Klage und Galgen. Ich würde das mal eine Freudsche Fehlleistung nennen :D Und dann habe ich noch was zur guten Nacht. 18.02.2020 | 19:30 | AbendschauZu Gast im Studio: Ralph Knispel, Oberstaatsanwalt. Durchaus interessant und ich werde es noch abtippen, wenn nicht jemand anderer das übernehmen möchte.
Beitrag von emz - am 19.02.2020
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Da es immer wieder Schwierigkeiten gibt, was denn nun gesichterte Indizien sind und was nicht, was von der StA kommt und was von den Medien, habe ich die Pressekonferenz von Florians Entlassungstag im März 2019 von Herrn StA Martin Steltner niedergeschrieben. Zumindest, das was ich verstanden habe. Vielleicht kann man das gebrauchen. THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca----------------------------------------------------------------------Staatsanwalt Steltner: „Am Besten, fragen sie ei...
Beitrag von Firmlead - am 11.02.2020
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Er hat genau gesagt: „.... oder die Fakten deuten eindeutig darauf hin, dass Rebecca das Haus nicht lebend verlassen hat. Davon gehen wir aus, müssen wir leider ausgehen.“ 11:50
Beitrag von Durchblick0815 - am 31.01.2020
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Sie hat das Haus aber nicht lebend verlassen laut Herrn Steltner. Da ist dann nicht mehr viel interpretierbar. Möglich wäre das Eindringen eines Dritten , welcher Rebecca tötete und diese dann mit allen ihren Gegenständen bis zum Eintreffen des Schwagers beseitigt hat.Hier nochmal der Link, falls es Erinnerungslücken hinsichtlich der Aussage der Staatsanwaltschaft gibt:
Beitrag von Durchblick0815 - am 30.01.2020
01:09

Polizei sucht wohl nur noch Rebeccas Leiche

@allDer Fall ist sehr unübersichtlich aufgrund der Situation, dass der Tatverdächtige und auch die meisten uns vorliegenden Informationen aus dem Familienumfeld kommen und teilweise auch widersprüchlich sind. Wichtig wäre es mMn sich die wenigen offiziellen Infos seitens der Ermittlungsbehörde als Orientierung zu nehmen, stattdessen werden permanent Aussagen der Ermittler und Staatsanwaltschaft angezweifelt ohne einen einzigen Beleg oder logischen Anhaltspunkt dafür liefern zu können. Nur...
Beitrag von waldkind7 - am 23.01.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Hier findest du Abbildungen aller vermissten Gegenstände, auch dieser Tasche.
Beitrag von emz - am 20.01.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Hören wir uns doch am Besten nochmal an, was der Leiter der 3. Mordkommission hierzu bei xy sagt. Wir dürften uns einig sein, dass sich seither keine weiteren, neuen Erkenntnisse ergeben haben. Erkenntnis, dass es sich um ein Tötungsdelikt handelt, beruht auf folgendem:- allgemeinen Ermittlungenworunter fallen:- Telefonverhalten- Routerdatenund die- Kesy-DatenWährend wir hier schon die Punkte Telefonverhalten, Router- und Kesy-Daten rauf und runter diskutiert haben, die und Bestandteil d...
Beitrag von emz - am 20.01.2020
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

sagt der Leiter der Mordk.,es gibt somit beide Aussagen!
Beitrag von sweetpoison - am 20.01.2020
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

@sooma Bitte hier ab Minute 11:50 genau zuhören: Steltner spricht wörtlich von nicht lebend. Es ist völlig egal, welche Zeitung da was geschrieben hat.
Beitrag von Durchblick0815 - am 20.01.2020
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Gerne, so oft hatten wir das Video ja noch nicht eingestellt.😉
Beitrag von Carola70 - am 09.09.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

@Choron61 In der hier nun schon mehrfach in den letzten Tagen verlinkten Stellungnahme von Steltner wird der TV mehrfach so bezeichnet. Extra nochmal: bekommt langsam das Gefühl dieses Interview wird absichtlich nicht angeschaut.
Beitrag von Durchblick0815 - am 08.09.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Auch das wurde hier schon Seitenlang diskutiert.Aber hier erklärt es StA Steltner extra auf einer PK.
Beitrag von Carola70 - am 07.09.2019
05:39

Der Fall Rebecca Reusch bei Aktenzeichen XY ungelöst 2019

Das " nicht verlassen haben dürfte" wurde am 11.03.19 in der Sendung XY ungelöst gesagt.Das "nicht lebend verlassen" hat Steltner am 22.11.19 während der PK gesagt.11.03 XY ungeöst 01:04 22.03 PK zur Entlassung von F. aus der U Haft. 11:41
Beitrag von Carola70 - am 06.09.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Das " nicht verlassen haben dürfte" wurde am 11.03.19 in der Sendung XY ungelöst gesagt.Das "nicht lebend verlassen" hat Steltner am 22.11.19 während der PK gesagt.11.03 XY ungeöst 01:04 22.03 PK zur Entlassung von F. aus der U Haft. 11:41
Beitrag von Carola70 - am 06.09.2019
21:10

Rebecca Reusch - Schwester Vivien bei MARKUS LANZ (und mit Peter Jamin)

Hier ist das Video: Lanz ab Min. 14 sagt V. sie hat R. drei Tge vorher gesehen gehabt
Beitrag von waldkind7 - am 25.08.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Wer sagt denn, dass die Tat zur gleichen Zeit geschah als der Anruf kam? Wenn F. der Täter ist, ginge das ja schon mal garnicht.@BoobSinclar Nein, es ist laut Steltner keine Annahme, sondern ein Fakt. und ein Fakt ist eine unumstößliche Tatsache., die sich auch nach 6 Monaten nicht mehr in Luft auflösen kann. 11:43)
Beitrag von Carola70 - am 20.08.2019
27:57

Beschäftigt sich mit dem Schicksal vermisster Menschen | Journalist Peter Jamin | SWR1 Leute

Angefangen hat es doch damit, dass die Eltern den Aufruf machten, man solle in Gartenlauben, Keller etc. nachsehen. Sie gingen zunächst von einem Weglaufen irrerseits aus, wie das bei Jugendlichen halt vorkommt ? diesem Video über vermisste Personen spricht er auch ab 15:45 von Rebecca, dass sie durchaus noch leben könnte, z.B. wenn es neben diesem Max noch jemanden gab.....?
Beitrag von bellady - am 14.08.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

@cyclic 10:25 :Hier sagt er deutlich es geht um die Wahrscheinlichkeit einer Verurteilung. Minute 11:42Es wird weiter davon ausgegangen, bzw alles spricht dafür, dass R. Das Haus nicht lebend verlassen hat. Trotz Freilassung des TV. Impliziert das weiterhin von einem Tötungsdelikt innerhalb des Hauses ausgegangen wird, wo der bisher einzige TV involviert sein müsste , da er für sie ja weiterhin der Beschuldigte ist, - völlig unabhängig von dringendem Tatverdacht, uhaft oder sonstigem.
Beitrag von Oragani - am 06.07.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

@MairaNatürlich wurde klar geäußert, dass sie das Haus nicht lebend verlassen haben dürfte. Minute 11:40 wird dies deutlich ausgesagt.Die Aussage bezüglich "nicht selbständig verlassen" war nur zu Beginn gesagt worden und ist relativ schnell in "nicht lebend" übergegangen.
Beitrag von Oragani - am 03.07.2019
24:30

FAMILIÄRES UMFELD: Spurensuche nach Festnahme im Fall Rebecca

Schwierig, ich halte das auch nicht für möglich. Am 1.03 durchsuchten Kriminaltechniker ab 11:40 Uhr . Es wird jedoch nirgends erwähnt, dass Spürhunde in der Nähe, am, im Haus zum Einsatz kamen. Die Medienvertreter berichten in der Regel zeitnah von solchen Sichtungen, deshalb wären sicherlich zu diesem Zeitpunkt Bilder, Artikel publiziert worden.Montag, 25. FebruarSiehe Möglicherweise ging auch nur jemand spazieren. Quelle:
Beitrag von Ghuron - am 20.06.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

Die Ermittlungen nach Aktenzeichen xy, scheinen ergeben zu haben, dass aus" nicht selbständig das Haus verlassen ", - nicht" lebend das Haus verlassen hat" geworden ist. Ab Minute 11.40: wurde nur zu Beginn von nicht selbständig gesprochen, später nicht mehr.
Beitrag von Oragani - am 04.06.2019
15:48

WELT THEMA: Überraschende Wende im Fall Rebecca

@emz Habe ihn gerade raus gesucht :Ab Minute 4, der Sprecher und irgendwo im Interview sagt Herr S. es auch nochmal
Beitrag von Oragani - am 01.06.2019
28:58

Morddeutschland | Taximord | NDR Fernsehen

Ich gehe davon aus, dass die EM die Rückkkehrzeit der 2. Fahrt erfahren haben und deswegen KESY ins Licht rückte. Wie wichtig Zeiten sind, zeigt dieser Fall (Link).
Beitrag von erstdenken - am 01.06.2019
24:30

FAMILIÄRES UMFELD: Spurensuche nach Festnahme im Fall Rebecca

in dem Video erzählt Jessica ein wenig davon, wie das gemeinsame Wochenende ablief. Ab ca. Minute 1.
Beitrag von Barbararella - am 26.05.2019
412 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion