Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

4.435 Beiträge, Schlüsselwörter: Lehrer, 2019, Pension, Passau, ILZ, Armbrüste, Wittingen
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.08.2019 um 14:41
emz schrieb:Dass die Eltern nunmehr zu Zeugen in diesem Fall mutiert wären, das wäre mir neu.
Ist aber ein alter Hut (Kapitel 2, min. 09:19)
https://www.tvnow.de/filme/armbrust-morde-die-tvnow-doku-17657?utm_source=rtl&utm_medium=owned&utm_campaign=textlink&utm...


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.08.2019 um 15:26
emz schrieb:Das ist auch meine Ansicht, dass man die Gruppe in die Enge getrieben hat. Dazu befeuerte man dann auch Gerüchte zu sexuellen Perversitäten, für die es aber bislang keine Beweise gibt.
Die sexuellen Perversitäten scheinen so ja schon ganz richtig zu sein, wenn man der Staatsanwaltschaft glauben mag....
Dieser zufolge habe der 53-Jährige sexuelle Kontakte zu den Frauen gehabt und sich um sie gekümmert, sagte Feiler.
https://www.focus.de/panorama/welt/traum-von-wiedergeburt-mit-k-o-tropfen-betaeubt-ermittler-verraten-details-der-armbrust-morde-in-passau_id_11024173.html


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.08.2019 um 17:59
Sexuelle Kontakte sind automatisch sexuelle Perversitäten?


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.08.2019 um 18:35
life-is-life schrieb:Ist aber ein alter Hut (Kapitel 2, min. 09:19)
Sag mal, willst du mich auf den Armt nehmen?
In dieser Textpassage sagt ein Sprecher von RTL lediglich, die Eltern seien für die Kriminalpolizei wichtige Zeugen. Und mit diesem dahergesagten Satz, der keinerlei Inhaltehat, argumentierst du? Das ist schlichtweg lächerlich.
mystery2310 schrieb:Die sexuellen Perversitäten scheinen so ja schon ganz richtig zu sein, wenn man der Staatsanwaltschaft glauben mag....
nanaimo schrieb:Sexuelle Kontakte sind automatisch sexuelle Perversitäten?
Sieht ganz so aus :D , hat man mit mehreren Frauen sexuelle Kontakte und kümmert sich um die, dann ist man pervers. Man lernt nicht aus.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

15.08.2019 um 18:44
emz schrieb:Sieht ganz so aus :D , hat man mit mehreren Frauen sexuelle Kontakte und kümmert sich um die, dann ist man pervers. Man lernt nicht aus.
Richtig man lernt nie aus. Mein erster Gedanke dazu war, was für ein Schmarren. Pervers ist doch der, welcher keine Sexuellen Kontakte pflegt.


melden

Drei Tote in Pension in Passau aufgefunden

08.09.2019 um 20:40
Die Ermittlungen wurden eingestellt. Keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Rund vier Monate nach dem mysteriösen Armbrust-Fall in Passau und Wittingen (Landkreis Gifhorn) mit insgesamt fünf Toten hat die Staatsanwaltschaft Hildesheim die Ermittlungen eingestellt. Es hätten sich keine Hinweise auf ein Fremdverschulden ergeben, teilte die Anklagebehörde am Freitag in einer Pressemitteilung mit. Es sei davon auszugehen, dass die Verstorbenen einen gemeinschaftlichen Suizid begangen haben. Bereits die "Auffindesituation" deutete auf eine Selbsttötung hin. Das sei durch umfangreiche Untersuchungen bestätigt worden.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/braunschweig_harz_goettingen/Armbrust-Fall-Ermittlungen-eingestellt,witting...


melden

Diese Diskussion wurde von Photographer73 geschlossen.
Begründung: Da die Ermittlungen abgeschlossen sind und sich keine Hinweise auf Fremdverschulden ergaben, bleibt der Thread aus Gründen der Pietät geschlossen.
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt