Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finanzen, Pädophil, Milliardär ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 16:33
Zitat von tomkertomker schrieb:Wenn ich Sex-Sklavinnen und Zwangs- prostiuierte lese, denke ich an Sklaven, die mit Gewalt eingefangen und zu Sklaven gemacht wurden, und mit Gewalt und Zwang im Zustand der Sklaverei gehalten und am Weglaufen gehindert wurden.
Das stimmt eben nicht. Du hast offensichtlich keine Ahnung von Prostitution und wie die jungen Menschen da hineingeraten. Die entscheiden sich so gut wie nie freiwillig (!) dafür, die werden da mit perfiden Tricks hineingezogen. Kann man wirklich wissen und sollte man wissen, wenn man sich hier äußert, ein klein wenige Recherche kann nie schaden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 16:41
Zitat von SmasSmas schrieb:Du hast offensichtlich keine Ahnung von Prostitution und wie die jungen Menschen da hineingeraten.
Du hast keine Ahnung ist das typische Toschlag- Argument der ahnungslosen BILD-Leser und RTL-Junkies. .Du hast keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass die jungen Menschen eben nicht mit Gewalt, noch Dohung, Schläge oder Zwang hinengeraten, sondern sich- selbst wenn mit Tricks getäüscht- freiwillig dafür entscheiden, und es eine Beleidigung aller frühreren Sklaven ist, die als solche zu beteiligen. Kann man wirklich wissen und sollte man wissen, wenn man sich hier äußert, ein klein wenige Recherche kann nie schaden.


1x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 16:49
Zitat von tomkertomker schrieb:Du hast keine Ahnung ist das typische Toschlag- Argument der ahnungslosen BILD-Leser und RTL-Junkies. .Du hast keine Ahnung, sonst wüsstest du, dass die jungen Menschen eben nicht mit Gewalt, noch Dohung, Schläge oder Zwang hinengeraten, sondern sich- selbst wenn mit Tricks getäüscht- freiwillig dafür entscheiden, und es eine Beleidigung aller frühreren Sklaven ist, die als solche zu beteiligen. Kann man wirklich wissen und sollte man wissen, wenn man sich hier äußert, ein klein wenige Recherche kann nie schaden.
Sage das einer Prostituierten ins Gesicht, der von ihren Freiern, Zuhältern und Madames genau diese Gewalt angetan wird, wenn sie mal keine Lust hat.

Unglaublich.


1x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 16:51
@tomker
https://www.frauenrechte.de/images/downloads/prostitution/7-Mythen-der-Prostitution.pdf

Hier mal eine kleine Quelle dafür. Was ich jetzt sage mag für dich erschreckend wirken aber die meisten Prostituierten sind sehr gute Schauspielerinnen und die allerwenigsten sind da freiwillig dabei - es gibt nur aber außer der Straße keine Alternative


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 16:54
Vielleicht sollte man hier jetzt nicht legal und freiwillig ausgeübte Prostitution mit dem Missbrauch Minderjähriger durch Epstein vermischen.


1x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 16:56
Zitat von simiesimie schrieb:Vielleicht sollte man hier jetzt nicht legal und freiwillig ausgeübte Prostitution mit dem Missbrauch Minderjähriger durch Epstein vermischen.
Da gebe ich dir vollkommen recht. Es ist mir nur wichtig gewesen, das hier zu kommentieren. Zurück zum eigentlichen Thema wäre gut!


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 17:02
Zitat von tomkertomker schrieb:Wenn ich Sex-Sklavinnen und Zwangs- prostiuierte lese, denke ich an Sklaven, die mit Gewalt eingefangen und zu Sklaven gemacht wurden, und mit Gewalt und Zwang im Zustand der Sklaverei gehalten und am Weglaufen gehindert wurden.
@tomker
Da bist du dem Boulevardsprech aufgesessen.

Da die Mädchen bei ihrer Anwerbung (ich hatte zuerst Rekrutierung geschrieben, aber dann hättest du jetzt Kasernen und Soldatinnen vor Augen) minderjährig waren, erübrigt sich die Frage, ob eine Straftat vorliegt- oder nicht.

Desweiteren vermute ich, dass Zuhälterei in den USA grundsätzlich strafbar ist.
Du sagst ja selber, dass fürstliches Geld geflossen ist.

Ich verstehe auch nicht, warum du Epstein verteidigst.
Man kann nur froh sein, wenn Menschen, die meinen sich alles erlauben zu können, sei es weil sie maßlos reich oder mächtig sind, bei Begehung von Straftaten auffliegen.

Ich fürchte nur, viel wird am Ende nicht rauskommen. Die Kunden sind ja absolut upperclass.


1x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 17:07
Zitat von SmasSmas schrieb:Sage das einer Prostituierten ins Gesicht, der von ihren Freiern, Zuhältern und Madames genau diese Gewalt angetan wird, wenn sie mal keine Lust hat. Unglaublich.
Ich rede von freiwilliger und selbstbestimmter Prostituion, von der du offensichtlich noch nie gehört hast. Ich schlage vor, du liest dir mindest mal die basics an, und informiert dich über " lover-boys " und Sklaverei, damit du sachlich mit diskutieren kannst. Nur zu behaupten, " du hast keine Ahnung, unglaublich " reicht bestimmt im Häkel-und Klatsch-forum, aber nicht hier. Hier diskutieren Experten und Fachleute.


2x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 17:12
Zitat von tomkertomker schrieb:Hier diskutieren Experten und Fachleute.
@tomker

Komm runter

Wer ist denn hier Experte oder Fachmann für Prostitution?


melden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 17:13
Zitat von tomkertomker schrieb:Ich rede von freiwilliger und selbstbestimmter Prostituion, von der du offensichtlich noch nie gehört hast. Ich schlage vor, du liest dir mindest mal die basics an, und informiert dich über " lover-boys " und Sklaverei, damit du sachlich mit diskutieren kannst. Nur zu behaupten, " du hast keine Ahnung, unglaublich " reicht bestimmt im Häkel-und Klatsch-forum, aber nicht hier. Hier diskutieren Experten und Fachleute.
Du bist gut. Kennst du Menschen die von der Prostitution leben?

Woher weißt du all das? Ich arbeite manchmal ehrenamtlich in einer Beratungsstelle für Sex-Arbeiterinnen, die aussteigen wollen, also weiß ich, wovon ich hier schreibe, was hast du vorzuweisen?

Die sind fast alle vor ihrer Volljährigkeit in diese Scheiße getrieben worden, da ist nichts selbstbestimmt, wenn Zuhälter/innen diese alten Traumata ausnutzen, auch wenn die Frauen jetzt erwachsen sind.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 17:46
Ich habe mehrfach betont, dass Epstein seine sogenannten Sexsklavinnen und sogenannten Zwangsprostituierte mit Geld angeworben, angestellt und fürstlich bezahlt, sie freiwillig mit gemacht haben, jederzeit hätten ihn verlassen können, und daher von Drohung, Gewalt, Schläge und Zwang nicht gesprochen werden kann. Es war freiwillige und selbstbetimmte Prostitution, es sei denn, es handelt sich um Kinder oder Minderjährige. Ich habe weiter gepostet, dass hier erstaunlich viele Anwälte involviert sind, die die mittellosen Kronzeuginnen kostenlos beraten, und nicht Unrecht sühnen, sondern sich über Erfolgshonorar allesamt ein Stück von Epsteins gigantischem Nachlass- Vermögen sichern wollen. Damit ist alles gesagt.


2x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 19:56
Zitat von tomkertomker schrieb:dass hier erstaunlich viele Anwälte involviert sind, die die mittellosen Kronzeuginnen kostenlos beraten,
Erstaunlich, da sie doch "fürstlich" entlohnt worden waren.


1x zitiertmelden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 20:07
@tomker
So ein Schwachsinn. Das waren minderjährige Mädchen, die da in ein Gestrick aus Macht, Sex und Gewalt geraten sind, aus dem sie eben nicht so einfach entkommen konnten. Das ist ja das Perfide.

Natürlich wurden sie durch Geld angelockt. Aber keiner hat man gesagt, dass sie sexuell zur Verfügung stehen müssen, es ging um Jobangebote in den Bereichen Massage, Modeln und was auch immer. Das andere kam dann wie selbstverständlich hinzu. Und dann waren sie schon drin in der Falle. Das waren keine gestandenen Frauen, sondern junge Mädchen aus einem bestimmten Umfeld ohne viel Rückhalt. Die konnten nicht so einfach abhauen und genau das haben sie auf das Widerlichste ausgenutzt.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 20:17
@PurePu
Danke! Das ist es. Du hast es sehr gut zusammen gefasst 👍


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

05.07.2020 um 22:58
Das Märchen von der Frau die sich gerne und absolut freiwillig prostituiert möchten gerne diejenigen glauben, die entweder mit solchen Menschen nie zu tun hatten oder die gerne diese Dienstleistungen in Anspruch nehmen und natürlich nicht hingucken wollen, denn dann müssten sie ja Verantwortung übernehmen für ihr moralisches Handeln. "Ist doch nichts schlimmes, die hat ja Spaß daran." Noch menschenverachtender gehts kaum.

Der Großteil der Prostituierten tut diese Arbeit ganz sicher nicht, weil sie so gerne Sex haben und damit reich werden.

Und selbst wenn die volljährigen Opfer von Epstein Geld erhalten haben sollten, bedeutet das nicht, dass eine Vergewaltigung deswegen nicht möglich war. Geld bezahlen bedeutet nicht, Frauen vergewaltigen zu dürfen.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

06.07.2020 um 13:04
Zitat von tomkertomker schrieb:Ich habe mehrfach betont, dass Epstein seine sogenannten Sexsklavinnen und sogenannten Zwangsprostituierte mit Geld angeworben, angestellt und fürstlich bezahlt, sie freiwillig mit gemacht haben, jederzeit hätten ihn verlassen können, und daher von Drohung, Gewalt, Schläge und Zwang nicht gesprochen werden kann. Es war freiwillige und selbstbetimmte Prostitution, es sei denn, es handelt sich um Kinder oder Minderjährige.
Was bedeutet für dich "freiwillig"?

Kann hier von Freiwilligkeit die Rede sein, wenn die Mädchen sogar versuchten, von der Insel wegzuschwimmen?
Das kann man überall nachlesen, z.B. hier: https://www.stern.de/panorama/stern-crime/us-millionaer-jeffrey-epstein-soll-maedchen-auf-privatinsel-missbraucht-haben-9090692.html

Der letzte Satz deines Postings, den ich zitiert habe, ist mir dabei nicht entgangen: kann ich den so interpretieren, dass, wäre sie nicht minderjährig gewesen, sie freiwillig dort gewesen wäre und nicht hätte fliehen müssen?
Sobald Frauen also volljährig sind, werden sie von niemanden mehr gezwungen, sondern bieten sich freiwillig an?
Wie kommst du zu dieser Einschätzung? Weil sie dann die ach so fürstliche Entlohnung zu schätzen wissen und sie dann plötzlich ihren Geschäftssinn entdecken? Oder weil das die Schwelle zur Legalität ist? Oder weil dann ihr Selbstbewußtsein über Nacht gewachsen ist?

Sicher gibt es Frauen, die Sexualität einsetzen, um ihre Ziele zu erreichen. Hier geht es aber eindeutig um junge Mädchen und Frauen, die das eben nicht freiwillig getan haben und in ein Abhängigkeitsverhältnis gebracht wurden, was aus Drohungen und Erpressung bestand.

https://www.n-tv.de/panorama/Frau-berichtet-ueber-Missbrauch-durch-Ghislaine-Maxwell-article21891044.html

Hier heisst es: "Frau Maxwell war eine Teilnehmerin und sie machte sehr deutlich, dass ich den Mund halten sollte, sonst würde meine Familie und ich selbst Schaden nehmen und mir Schaden zufügen."


melden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

06.07.2020 um 13:47
Ich verstehe nicht, wie man einerseits das Thema "Loverboy" einwerfen kann und damit behaupten, man hätte Ahnung, aber andererseits den Frauen Freiwilligkeit vorwerfen oder unterstellen. Genau beim Thema Loverboy ist nämlich auch das Ganze nicht freiwillig. Eigentlich sollte es genau da "klingeln"....Denn Loverboys locken bestimmte Frauen mit Liebesversprechen usw. an, isolieren die Frauen (meistens sehr junge Frauen, Mädchen), spielen Verständnis für deren ggf. emotional schwierige Lage und setzen sie dann unter Druck, dass sie anschaffen gehen sollen, weil das doch dann ein Liebesbeweis wäre, weil der angeblich so tolle Lover in Not ist, man ihn sonst töten würde usw. us.
Das ist jetzt sogar noch total plump zusammengefasst....aber da kann keine wirklich Freiwilligkeit vorhanden sein...

@tomker
sorry, aber Du machst es Dir da zu einfach und urteilst über Frauen so hart, die Du nicht selbst kennst!
Wo ist Deine Mitgefühl generell mit Opfern, wenn Du sie so vorschnell verurteilst und behauptest, die wurden ja gut bezahlt, war alles freiwillig und wollen nur an das Erbe von Epstein. Was überhaupt fraglich ist, ob da am Ende überhaupt noch groß was übrig bleiben würde...

Anscheinend hast Du Dich wirklich nicht umfassend informiert, wie die Meisten hier schon. Es gab ettliche Berichte, Interviews, Zeugenaussagen von ehemaligen Mitarbeitern, Ermittlungen (die Beamten sind nicht doof und wissen schon, ob sie den Opfern glauben können oder nicht und diese haben auch teilweise Beweise geliefert)
Nur weil eine junge Frau auf dem Foto mit Prinz Andrew zum Beispiel lächelt, denkst Du deswegen vielleicht, ah die ist glücklich, bekommt Geld und alles freiwillig?
Dann hast Du leider in der Welt noch nicht viel erlebt..

Gerade Gewalt gibt es auf verschiedenen Arten, muss nicht immer eindeutig zu sehen sein und auch psychische Gewalt ist Gewalt.
Und Drohungen sind auch Gewalt. Für mich sind die Opfer mutig, wenn sie sich melden und die Verantwortlichen endlich zur Rechenschaft gezogen werden. Glaubst Du, es macht den Opfern Spaß angefeindet zu werden von Leuten, die ihnen nicht glauben oder wie Du sowas behaupten? Glaubst Du es ist toll, sich von der gegnerischen Seite fertig machen zu lassen, bedroht zu werden und überhaupt sich damit auseinandersetzen zu müssen, was diese Frauen vielleicht verdrängt haben?

Vielleicht solltest Du mal in ein Frauenhaus gehen oder eine Einrichtung besuchen oder dort Dich mal informieren lassen, wie vielfältig die Gewalt gegen Frauen ist, egal ob es um Sex oder andere Dinge geht. Übrigens um korrekt zu sein, gibt es zunehmend auch Männer die Opfer von Gewalt werden...bei denen ist es dann ähnlich, wenn nicht sogar gerade dann meistens eher mit psychischer Gewalt Männer unter Druck gesetzt werden und auch von Frauen mißbraucht und mißhandelt werden. Das ist natürlich genauso wenig in Ordnung.

Und mal ein anderer Bereich...auch wenn ich andere Sachen verkaufe, Klamotten, Schmuck was auch immer, dann hat der Kunde dennoch nicht das Recht, egal wieviel er zahlt, mich wie einen Sklaven zu behandeln oder ohne jegliche Würde oder Respekt und Menschlichkeit.


melden

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

06.07.2020 um 17:31
@tomker

Da du dich versteckst, muss ich das leider öffentlich schreiben. Darf gerne später von der Verwaltung gelöscht werden.

Da bleibt mir echt die Luft weg, bei der gequirlten Sch... die du von dir gibst.

Ich bin als Kind,mit sechs Jahren, von dem Vater eines Freundes mehrmals mißbraucht worden und jedes Mal gab er mir danach fünf Mark.
Ebenso hat er mir sehr glaubhaft vermittelt, dass meinen Eltern etwas schreckliches passieren würde, sollte ich jemandem etwas erzählen.

Willst du mir jetzt allen Ernstes erzählen, dass ich selbst schuld bin???
Oder dass ich es freiwillig gemacht habe???
Egal, ich habe ja Geld dafür bekommen, dass so ein widerliches Vieh meine Seele zerstört, oder wie???

Wenn das wirklich deine Meinung ist, dann bist du genau so schlimm, wie er damals oder der Epstein es war.


2x zitiertmelden
Smas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Megaskandal in USA wegen pädophilem Milliardär

06.07.2020 um 18:06
Zitat von SomeBeeSomeBee schrieb:Da bleibt mir echt die Luft weg, bei der gequirlten Sch... die du von dir gibst.
Mir auch, es ist krass, ich habe so was bisher nur von Menschen gehört, die glauben, sie tun einer Sex-Arbeiterin einen Gefallen, wenn sie sie aufsuchen oder "vermarkten" wollen, hätte nicht gedacht, so was hier im Forum lesen zu müssen und bin froh, dass dem User so vielfältig widersprochen wird.


Klar gibt es Menschen in der Branche, die es für sich okay finden, aber sich hier aufzuplustern, die Mädchen bei Epstein hätten das doch freiwillig gemacht, fürs Geld, das macht mich fassungslos.


Anzeige

melden