Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutter und Tochter aus München verschwunden

1.806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vermisst, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 21:54
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Na, wenn es wirklich diese Leichen gibt - sind die dann komplizierter in Augsburg (zwecks Kennzeichen) oder vielleicht nicht eher in Unterföhring durch Abtransport durch Müllcontainer im eigenen Haus? (warum einfach, wenn es nicht auch kompliziert geht?)
Ja, und könnte erklären, warum die Vermisstenmeldung erst am Montag erfolgte. Vielleicht fand morgens die Leerung der Container statt.

Ansonsten haben wir haben im Südosten von München große Wälder, da muss man nicht das Risiko eingehen und nach Augsburg fahren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 21:59
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Ansonsten haben wir haben im Südosten von München große Wälder, da muss man nicht das Risiko eingehen und nach
So ist das. Und ich bringe immer wieder den Müllcontainer und seine Abfuhr ins Spiel. Augsburg spielt mMn absolut keine Rolle (nur zwecks Kennzeichen - ich bitte euch...)
puntanorte schrieb (Beitrag gelöscht):Und dann zunächst mal richtig zitieren, mit allen kompletten Artikeln, auf die sich die Beiträge beziehen!
Wie bitte?
Was ist aufwändiger? Leichen in Mülltüten zu verstecken und nachts im entsprechenden Container zu entsorgen oder ins Auto mit A-Kennzeichen zu verfrachten und irgendwohin zu fahren?


5x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:05
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:o ist das. Und ich bringe immer wieder den Müllcontainer und seine Abfuhr ins Spiel. Augsburg spielt mMn absolut keine Rolle (nur zwecks Kennzeichen - ich bitte euch...)
Und nur weil du den Müllcontainer ins Spiel bringst,heiß das ja nicht das es auch anders gewesen sein kann!Vielleicht haben die Beamten ja etwas in den Autos gefunden, was u.U. eine Verbringung mit selbigen erklärt und sie deswegen Hinweise suchen wo die Autos im genannten Zeitraum gesehen wurden. Wäre schön wenn du deine Haltung den anderen gegenüber mal überdenkst!


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:06
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Und ich bringe immer wieder den Müllcontainer und seine Abfuhr ins Spiel.
Ja klar, sie sind im Restmüllcontainer... allet klar !
Ich hoffe Du hast Deine Intuition schon den Ermittlern unterbreitet ?
Ach stop... du glaubst ja nicht an Leichen.
Hmm, was denn jetzt ?

Danke @Kreuzbergerin für die Korrektur.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:09
Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich möchte es gar nicht wahr haben, da wird schon von der Leichenverbringung geredet. Das ist schrecklich. Es ist noch nicht mal klar, wann und wie ein "Tötungsdelikt" passiert ist.
Und ja, es liegt leider trotzdem sehr nahe, leider! Und er "könnte" eine von beiden evtl wirklich in einer großen Mülltonne abgelegt haben (Georgine Berlin, da wa es vermutlich auch so) Falls, so wie ich "vermute" die Mutter das 1. Opfer wurde, während Tatiana am Fr am Schulfest teil nahm. Evtl ist dann bei ihrem Nachhausekommen auch mit ihr etwas Schlimmes passiert. Ob whatsapp Nachrichten oder nicht, und dann im Laufe des Tages am Sa (die "toten" Handys). "Evtl" schrieb der Täter noch ein paar Nachrichten, um Zeit zu gewinnen. Sollte das so mit den Whatsapp wirklich gewesen sein, was hier mal geschrieben wurde, müsste das aber sicher von der Moko herausgefunden werden, so dann dich die Personen melden, die solche Nachrichten erhalten haben (Mitschüler, Freundinnen etc.)


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:11
Zitat von MomomoMomomo schrieb:das Risiko eingehen und nach Augsburg fahren.
Welches Risiko bestünde denn, nach A oder in die Ungebung zu fahren?
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Was ist aufwändiger? Leichen in Mülltüten zu verstecken und nachts im entsprechenden Container zu entsorgen oder ins Auto mit A-Kennzeichen zu verfrachten und irgendwohin zu fahren?
B


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:13
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Wie Bild berichtet, soll der Ehemann der beiden Münchnerinnen jedoch nicht in der eigenen Wohnung festgenommen worden sein.
Davon kann als gesichert ausgegangen werden.
Wie wir lesen konnten, war die Wohnung versiegelt worden, noch bevor er verhaftet worden ist. Also hatte er keinen Zugang dieser Wohnung.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:19
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Wie bitte?
Was ist aufwändiger? Leichen in Mülltüten zu verstecken und nachts im entsprechenden Container zu entsorgen oder ins Auto mit A-Kennzeichen zu verfrachten und irgendwohin zu fahren?
Das letzte ist jedenfalls sicherer, da sonst in der Wohnung oder Mülltonne Leichengeruch durch Spürhunde festgestellt werden kann.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:20
Das Einzige, was ich sagen möchte: Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.

Ich wohne hier im Münchner Osten in einer ruhigen Straße in einem 3-Parteien-Haus (habe eben nachgesehen - unsere Tonne, die direkkt zur Straße steht, umfasst 120 Liter (nicht 60 Liter, wie urspünglich gedacht). Ich könnte hier in meiner Wohnung (1. OG von 3 G) getrost einen Menschen ermorden, diesen dann mitten in der Nacht in der Tonne entsorgen, und Keiner würde es merken. Montags kommt die Müllabfuhr, die den Inhalt der Tonne direkt ins Müllauto entleert und zur Verbrennung nach Unterföhring bringt.

Ich käme nie und nimmer auf den Gedanken, die von mir ermordete Person noch zig Kilometer in meinem Auto mit entsprechendem charakteristischem (hier A) rumzufahren und dann irgendwo in der (hier schwäbisch-bairischen) Wallachai zu entsorgen.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:22
Zitat von marloncmarlonc schrieb:Das letzte ist jedenfalls sicherer, da sonst in der Wohnung oder Mülltonne Leichengeruch durch Spürhunde festgestellt werden kann.
Nö. Weil die Leichen ja auch schon vorder in der Wohnung gewesen wären. Es sei denn, er hat sie direkt in der Garage umgebracht.


1x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:23
Zitat von MomomoMomomo schrieb:Ich befürchte nämlich auch, dass evtl. Leichen in den großen Containern entsorgt sein könnten.
Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Wenn z. B. die Leichen am Freitag oder Samstag in den Müllcontainer verbracht wurden, entsteht doch bis Montag Leichengeruch, zumal es wohl am Samstag recht warm in München war. Das müssten doch die Entsorger bemerkt haben.


2x zitiertmelden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:24
Zitat von CharlizeCharlize schrieb:Nö. Weil die Leichen ja auch schon vorder in der Wohnung gewesen wären. Es sei denn, er hat sie direkt in der Garage umgebracht.
Sie müssten eine bestimmte Zeit lang an einem Ort gewesen sein, damit die Spürhunde den Geruch erfassen können.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:25
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:ann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Wenn z. B. die Leichen am Freitag oder Samstag in den Müllcontainer verbracht wurden, entsteht doch bis Montag Leichengeruch, zumal es wohl am Samstag recht warm in München war. Das müssten doch die Entsorger bemerkt haben.
Nicht nur die Entsorger u.a. auch Mitbewohner, die Gefahr ist viel zu groß, das sie vor Abholung entdeckt werden könnten


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:30
Zitat von nichtrechtnichtrecht schrieb:Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen. Wenn z. B. die Leichen am Freitag oder Samstag in den Müllcontainer verbracht wurden, entsteht doch bis Montag Leichengeruch, zumal es wohl am Samstag recht warm in München war. Das müssten doch die Entsorger bemerkt haben.
1. Es war an diesem WE in München relativ kühl (ca. 20 Grad)
2. Ich habe meine Freundin im August 2008 in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Sie war da schon 2 Tage tot - kein Geruch
3. Wenn du in einem Wohnkomplex deinen Müll in einen Container schmeißt, achtest du da explizit auf Leichengeruch? Gerade im Sommer?


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:43
@Charlize
Mein Onkel arbeitet seit 40 Jahren bei der Müllabfuhr.Er sagt es ist unmöglich 2 Leichen im Müll verschwinden zu lassen.Die Mitarbeiter der Müllabfuhr sind angewiesen und geschult darin sich größere Müllteile anzusehen.Und im übrigen wäre kein Mörder so dumm seine Opfer im eigenen Müll zu beseitigen.


2x zitiertmelden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:45
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:Und im übrigen wäre kein Mörder so dumm seine Opfer im eigenen Müll zu beseitigen.
Mit solchen Pauschal Aussagen wäre ich vorsichtig...

Beitrag von E_M (Seite 26)


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:45
Zitat von rosalie444rosalie444 schrieb:Mein Onkel arbeitet seit 40 Jahren bei der Müllabfuhr.Er sagt es ist unmöglich 2 Leichen im Müll verschwinden zu lassen.Die Mitarbeiter der Müllabfuhr sind angewiesen und geschult darin sich größere Müllteile anzusehen.Und im übrigen wäre kein Mörder so dumm seine Opfer im eigenen Müll zu beseitigen.
Es ehrt deinen Onkel. Allerdings sind meine Beobachtungen in meiner Gegend anders.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 22:46
@rosalie444
Unmöglich ist es meiner Meinung nach nicht.... Auch habe ich noch nie gesehen das Mitarbeiter der Müllabfuhr genauer in die Tonnen schauen.


melden

Mutter und Tochter aus München verschwunden

22.07.2019 um 23:10
Also zum Augsburger Kennzeichen:
Habe eben gelesen (ich glaube im Merkur), dass die Ex-Frau und die Tochter des TV in Augsburg lebt. Vielleicht ist das Auto deshalb noch dort angemeldet.
"Wie Bild berichtet, soll der Ehemann der beiden Münchnerinnen nicht in der eigenen Wohnung festgenommen worden sein. Vielmehr habe sich Roman H. in einer Zweitwohnung seiner Frau aufgehalten. Wie das Blatt weiter berichtet, soll der dringend Tatverdächtige noch nie polizeilich in Erscheinung getreten sein. Seine Ex-Frau lebt demnach mit einer gemeinsamen jungen Tochter in Augsburg. Vor einem Jahr heiratete er dann die nun vermisste Maria. " Der Merkur zitiert hier die Bild-Zeitung.

Lese gerade selber: "Der Ehemann der beiden Münchnerinnen", das ist ja wohl Quatsch.


Anzeige

2x zitiertmelden