Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

281 Beiträge, Schlüsselwörter: Vermisst, Arbeit, Handy, Rumänien

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 22:34
Sakura321 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen das sie zum Amt wollte oder zu einem Vorstellungsgespräch.
Es kann auch sein das sie am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hatte.
Sie wurden ja alle gleichzeitig abgeholt und zur Arbeit gebracht.
Es wäre schwer gewesen sich von der Arbeit fernzuhalten unter diesen Umständen.


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 22:34
Habe es mir nochmal in der Mediathek angeschaut. Ihr Papiere wurden geklaut und sie wurde in das Hotel „versetzt“. Bedeutet sie hat vorher in einem anderen gearbeitet


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 22:37
Hier die Gegebenheiten:
B807A5D6-4B57-4C44-BC9A-8864F1D89ACDOriginal anzeigen (7,7 MB)


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 22:54
in dieser Unterkunft scheinen mehrere Rumänen gewohnt zu haben. Als sie zum anderen Eingang ging könnte dort eine Person aus Rumänien gestanden haben. Auch wenn sie nicht zur Unterkunft gehört hat so wusste sie vermutlich dass hier andere Rumänen sich aufhalten. Möglicherweise hat sie Georgeta Tapu um Hilfe gebeten (nach dem Weg gefragt oder ähnliches) und Georgeta Tapu ist dass vielleicht in ein Auto gestiegen um einem Landsmann/Landsfrau zu helfen.


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 22:54
@raptor83
Ich gehe davon aus das ihr Rumänischerausweis weg war


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 22:57
@Sakura321
Kann schon ganz gut möglich sein. Auch in Deutschland haben ja viele Leute gar keinen Reisepass.

Meiner ist auch schon einige Zeit abgelaufen.


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 23:02
Es reichte für sie ja auch mit dem Personalausweis zu reisen, ich würde mir dann auch nicht extra einen anfertigen lassen. Es kann aber auch sein, dass ihre ganze Handtasche geklaut wurde, Portmonee mit Ausweis und in der Handtasche war vielleicht der Reisepass. Merkwürdig finde ich nur, dass nicht erwähnt wurde, wann sie ihre neuen Papiere wieder hat.

Ein Zeuge will sie ja ein paar Tage danach in Zolling, zusammengekauert gesehen haben. Zolling ist zu Fuß ca. eine Stunde entfernt.
Vielleicht hat sie es geschafft von irgendwo entkommen zu sein und wurde dann wieder aufgeschnappt


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 23:07
Im allgemeinen war sie an dem Tag ja nicht wirklich gut drauf. Sie hatte ihrer Freundin gegenüber betont das sie Zeit für sich braucht und wollte auch nicht mit essen. Verständlich ihr Vater war verstorben und ihr Junge ist auch traurig deswegen und sie kann als Mutter nicht da sein ihn zu trösten. Vielleicht war sie an der Tür und hat gehört das die anderen Spaß haben und wollte doch noch lieber eine Runde spazieren gehen, trotz das sie gefroren hat.


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 23:15
Vielleicht hat sie an der Tür auch ein Landsmann getroffen und er hat ihr ein Job mit mehr Geld vorgeschlagen. Kellnern etc. wollte ihr das zeigen und hat sie dann in ein andere Branche verschleppt.


melden

Georgeta Tapu, verschwunden im April 2019

18.03.2020 um 23:17
DerDoctor11 schrieb:Ein freiwilliges verschwinden schließe ich aus.
Sonst hätte sie nicht kurz vorher mit ihrer Familie geredet.
Außerdem waren alle Sachen noch in ihrem Zimmer Geld und Papiere hat sie auch nicht mitgenommen
gerade das wurde in anderen fällen auch so gemacht um eben auf eine falsche spur zu bringen! also jene die freiwillig ein neues leben beginnen wollten!

ist der zeuge 100% glaubwürdig? wenn ja ist es wirklich komisch. wieder ein blöder zufall dass die terrassentür zu gewesen ist und sie ums haus gehen musste? und dadurch erst einem potentiellen täter die möglichkeit zu einer straftat gegeben hat!?


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt