CorvusCorax schrieb:Wobei ich mir aber eben einen ungeplanten Übergriff nur schwerlich vorstellen kann. Erstmal muß man den Parkplatz gezielt ansteuern, weil im Vorbeifahren sieht man nicht, ob sich dort überhaupt eine Person aufhält
Lies dir den Satz mal durch.
Vielleicht siehst du selbst den Widerspruch.
Bei einem ungeplanten Übergriff hatte der Täter den Parkplatz halt eben gerade nicht mit dem Ziel dort einen Übergriff auszuführen angesteuert.
Vielleicht war er zufällig dort.
Aus welchen Gründen auch immer.
Außerdem muss ein Übergriff nicht unbedingt auf dem Parkplatz selbst passiert sein.
CorvusCorax schrieb:Schmeißt das Handy nach Au in die Pampa, weil das in der Todtmooser Funkzelle eingeloggt blieb, und diese nur bis Au abdeckt? Oder hat sie das Handy weiter bei sich, und Mr. Unbekannt fährt mit ihr irgendwo hin, wo man sich immer noch in der Todtmooser Funkzelle befindet?
Ja Thema Handy ist ein gutes Argument.
Vielleicht hat ein Täter das tatsächlich irgendwo im Wald entsorgt, vielleicht mit samt dem kompletten Rucksack.
Falls ein Verbrechen vorliegt, war der Rucksack für den Täter sicherlich "uninteressant".
Jetzt wirft das natürlich die naheliegende Frage auf, wie wird man einen roten großen Rucksack unauffällig los?
In dem man ihn z.B. in die Blau/Grüne Zeltplane einwickelt, die Scarlett selbst dabei hatte und dann irgendeiner abgelegenen dichten Stelle im Wald "abwirft".
Ist alles nur Spekulation.
CorvusCorax schrieb:Auf dem Parkplatz muß man immer damit rechnen, dass Autos, Motorräder vorfahren, Wanderer von den Waldstrecken über den Parkplatz laufen.
Jede Tat, egal welche, ist für den Täter immer mit einem Risiko verbunden.
Dennoch gibt es Einbrecher, die steigen am helllichten Tag in Häuser ein.
Ich habe die Tage ein Video gesehen, von einem Typen, der mitten in einem deutschen Einkaufszentrum onaniert.
Risiko ist manchen Leuten schlicht egal.
Und nur mal am Rande erwähnt.
Die Leute sind heute mehr denn je, mit sich selbst beschäftigt.
Eine junge Frau in ein Auto zu zerren, dauert wenige Sekunden.
Danach hat der Täter ja alle Zeit der Welt.