Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen

Filter einstellen
06:06

"Fiat Lux" in Ibach - SPIEGEL TV 1999

Um den Nichteinheimischen einen Einblick in diese skurrile Sekte "Fiat Lux" zu geben, hier ein Video mit der seinerzeit noch lebenden "Uriella":
Beitrag von CorvusCorax - am 08.03.2021
16:50

Albsteig Tag 1 - Unterwegs im Hochschwarzwald

Das ist das Video zu dieser Tour auf komoot. Er war wohl auch in und um St. Blasien unterwegs lt. komoot. Datei/Foto oder nur Text? Abspeichern und hier unter der Textmaske → Bild oder Datei hochladen.
Beitrag von CorvusCorax - am 26.01.2021
01:09:45

🌲😎🍁🌄🔝 Fernwanderweg Schluchtensteig im Südschwarzwald ▶▶6.Etappe Wehr-Todtmoos | 23 KM+850 Hm.

ein tolles Video, über die 6 Etappe, zwar rückwärts von Wehr nach Todtmoos, allerdings, sehr zu empfehlen. Das man einen besseren Eindruck hat. Es scheint ein recht aktuelles Video zu sein. Und geht über 1h.
Beitrag von Lieselottela - am 09.01.2021
01:27:13

🚨 LOST PLACE: Was wurde aus der leerstehenden Reha Klinik in Bad Säckingen❓ 87 Min. 😱😡

Hier ein Link
Beitrag von Inspektor - am 02.01.2021
09:35

23.07.2012 - Wehratal von Todtmoos nach Wehr

Wo im Wehratal Felsspalten sind, wir wohl nicht mal die Bergwacht genau wissen. Außerdem wurden die unzugänglichen Steilhänge mit Drohnen abgesucht. Die letzte Suche per Polizeihubschrauber, der Aufnahmen von dem Gebiet gemacht hat, hat ja auch nichts ergeben. Und läge irgendwo der rote Rucksack, wäre der im Gelände noch am auffälligsten. Um in diesem Gelände jeden Quadratmeter abzusuchen, bräuchte es Monate und Hundertschaften. Um die Ausdehnung des Suchgebietes zu verdeutlichen, ist d...
Beitrag von CorvusCorax - am 21.11.2020
04:35

Der Wutachschlucht-Lebensretter

Es gibt gar nicht so selten Vermisste, Suchmaßnahmen und leider auch Tote in dem Gebiet. Das waren/sind aber immer Unfälle, keine Verbrechen. ist hier so anders, dass ein Unfall kategorisch ausgeschlossen werden kann? Das leuchtet mir nicht ein. "Hätte schon schiefgehen können..."
Beitrag von sooma - am 07.11.2020
04:09

Wunderschön und gefährlich: die Wutachschlucht

Es gibt gar nicht so selten Vermisste, Suchmaßnahmen und leider auch Tote in dem Gebiet. Das waren/sind aber immer Unfälle, keine Verbrechen. ist hier so anders, dass ein Unfall kategorisch ausgeschlossen werden kann? Das leuchtet mir nicht ein. "Hätte schon schiefgehen können..."
Beitrag von sooma - am 07.11.2020
18:25

Schluchtensteig🏞- Die letzte Etappe Todtmoos nach Wehr💪

Quelle: nochmal tolle Eindrücke von einigen schmalen Stellen mit arg steilen Abgründen hinunter in die Tiefe. Etwas Unkonzentriertheit und es geht tief hinunter...
Beitrag von Enterprise1701 - am 27.10.2020
39:54

🚨🧐 Neue Erkenntnisse zu Scarlett S. - Auf dem Weg vom EDEKA bis zum Busbahnhof - Live aus Todtmoos

Kennt ihr dieses Filmchen schon? Sorry, falls es schon mal gepostet wurde.
Beitrag von AnnCarola - am 16.10.2020
12:22

Familienvater verschwindet spurlos | Tim W. | Aktuelle Vermisstenfälle Oktober 2020

Bei YouTube gibt es ein neues Video über aktuelle Vermisstenfälle. Der Fall von S. ist auch dabei.
Beitrag von Gurkenwasser - am 12.10.2020
10:03

🚨🧐 Auf der Suche nach Scarlett S. im Südschwarzwald - Suche im Regen per Koordinaten bei Ibach

Schaut hier jemand zu dem Fall auf Youtube den Kanal Schwarzwald TV ? OMG .Zitat aus dem letzten Clip zum Fall Scarlett:"ohne Internetverbindung hat man kein Kartenmaterial zur Verfügung. Man kann ja nicht die ganze Weltkarte downloaden.."Quelle : ab Minute 1:03Er nennt sich immer auf "Reportereinsatz für Sie". Immer schön im Dialekt.Folgendes: Man lädt sich keine Weltkarte auf das Handy, sondern nur ausgewählte Gebiete. Das geht :-). Vielleicht weiß das dieser "Reporter" nicht. Beim le...
Beitrag von Enterprise1701 - am 10.10.2020
08:08

IM SCHÖNEN WILDEN WEHRATAL #Teil 2

Hier noch Teil 2, die Aussicht bei 5:15 ist sehr verlockend, ich kenne den Platz selbst, wahrscheinlich wurde dort nicht gesucht.
Beitrag von stagfish - am 08.10.2020
11:29

IM SCHÖNEN WILDEN WEHRATAL #Teil 1

Die Wahrscheinlichkeit geht nicht gegen 0 sondern ist einfach eine Realität mit der man immer rechnen muss in unwegsamen steilen und verwachsenen Gebieten ... Wanderer der letztes Jahr in Au zum letzten Mal gesehen wurde, wurde dann übrigens in einem leicht zugänglichen, relativ "gewöhnlichen" Waldstück gefunden, nicht einmal im Ansatz mit dem Wehratal vergleichbar.Hier bekommt man nochmal einen Eindruck von den Gegebenheiten
Beitrag von stagfish - am 08.10.2020
01:31

Vermisst! Scarlett (26) verschwand vor 7 Tagen im Schwarzwald

Hallo, in dem Video der Bild Zeitung, erscheinen nacheinander die bekannten Bilder. Werden langsam grösser gezoomt. Es gibt da dieses Bild, was Ihr Zelt auf dem Gelände des alten Freibades in Göschweiler zeigt. wenn man genau hinschaut, sieht man in dem Foto vom Zelt ziemlich weit rechts oben etwas grünes, sieht aus wie grün neon. Könnte das ein 2 tes Zelt sein?? wenn ja, weiss man wer das war? was meint Ihr?.....
Beitrag von mooon - am 06.10.2020
21:17

Schluchtensteig Tag 6 - Top Trail of Germany

Die Affinität zu "gefährlichen" Motiven ist mir auch aufgefallen. Im Wehratal siehst Du oftmals nur einen steilen Abhang oder eine Böschung, wie es dahinter weitergeht lässt sich nicht wirklich erahnen.Dieser Wanderer hier hatte auf der gesamten Strecke im Wehratal eine einzige Begnung, ebenso in der Hauptsaison. Man könnte also auch sehr gut niemandem begegnen.(siehe 16:59)
Beitrag von stagfish - am 04.10.2020
27:21

Schluchtensteig Tag 3 mit Wutachschlucht - Top Trail of Germany

Das vermute ich auch, dass die Fährte vom Vortag war, als sie von St. Blasien nach Todtmoos zurücklief. Ob sie die letzte Etappe jemals angetreten hat, wissen wir ja nicht. Der letzte nachvollziehbare Punkt ist der Supermarkt.Dieser gewisse "Felix on Tour" von Youtube, der hier mit Video verlinkt wurde, schrieb in den Kommentaren zum Abschnitt Wutachschlucht z.B. Quelle: Grund der offensichtlich fast lückenlosen Verfolgbarkeit der vorherigen Tage, wird sie vermutlich mit GPS gewandert sein. ...
Beitrag von NaturalJuice - am 04.10.2020
13:47

Schluchtensteig Tag 7 + Fazit - Top Trail of Germany

Gestern hatte jemand ein youtube Video von einer Wanderung am Schluchtensteig veröffentlicht. Es handelt sich um eine Serie von Videos, daher habe ich mir den Schluss der Etappe angesehen (Teil 7 der Serie). da ist Im Video die Rede davon, dass der Wanderweg gegen Ende vom Schluchtensteig an einem LKW Parkplatz (ca Min 5:45 im Video) vorbeiführt. Ich weiss nicht, ob und gegebenenfalls wann die Vermisste da vorbeigekommen ist.
Beitrag von seneca22 - am 03.10.2020
21:17

Schluchtensteig Tag 6 - Top Trail of Germany

hier hat es Einblicke in Etappe 6. Macht euch selber von der Schwierigkeit ein Bild
Beitrag von wolke7 - am 02.10.2020
05:59

🚨🧐 Neueste Erkenntnisse betreffend der vermissten Scarlett S. Live aus Todtmoos [25.09.2020]

Hier wird in den Kommentaren auf einen entsprechenden FB Eintrag der Schwester verwiesen.
Beitrag von Commissaire - am 28.09.2020
50:57

Schluchtensteig Schwarzwald Etappe 5 + 6 - Sankt Blasien 👣 Todtmoos 👣 Wehr (3. Tag)

hier noch ein Video zum Schluchtensteig mit Etappe 6 und mehr Detail zu den schmalen Wegen:Quelle: wandere zwar auch gerne aber meine Höhenangst bzw der einsetzende Schwindel bei sehr schmalen Wegen und steilen seitlichen Abgängen zeigen mir die Grenzen auf. Dieser Trail 6 wäre für mich leider ein No-Go. Auch dieser Wegabschnitt zeigt viele Bäume die teilweise auf den Wegen liegen. Vielleicht hat sich bei Scarlett auch ein Baumstamm o.ä gelöst im falschen Moment.
Beitrag von Enterprise1701 - am 26.09.2020
14:27

#Vermisst - Auf der Suche nach Scarlett - Feedback vom Wochenende

mein Respekt gilt diesem Suchtrupp:Quelle:
Beitrag von Enterprise1701 - am 26.09.2020
03:37

Todtmoos bis Wehr / Schluchtensteig Etappe 6

Interessantes Video mit den Abgängen .Youtube: Das zeigt die Stellen wo etwas passiert sein könnte.Quelle:
Beitrag von Enterprise1701 - am 26.09.2020
05:59

🚨🧐 Neueste Erkenntnisse betreffend der vermissten Scarlett S. Live aus Todtmoos [25.09.2020]

Laut "Schwarzwald TV" hat Scarlett Grillsauce im Edeka gekauft, die Schwester hingegen meinte ja es sei ein Smoothie gewesen... Grillsauce würde bedeuten dass sie verabredet war, sie hat ja nichts zum "Grillen" eingekauft, d.h. das müsste von anderer Stelle bereitgestellt worden sein. Sie hat sich mit Sicherheit keine Riesenflasche Sauce in den Rucksack gepackt als Proviant für die 22-km Schluchtensteig. Aber auch hier, das ist nicht bestätigt, zweiter wichtiger Punkt den es abzuklären gilt...
Beitrag von stagfish - am 25.09.2020
13:47

Schluchtensteig Tag 7 + Fazit - Top Trail of Germany

wenn ich mir folgende Videos der letzten Abschnitte des Schluchtensteigs ansehe finde ich es nicht verwunderlich daß man eine abgestürzte Person dort schwer bis gar nicht findet - vor allem ohne Anhaltspunkt wo genau auf der Strecke sich ein Unfall ereignet haben könnte .
Beitrag von AVIOLI - am 24.09.2020
21:17

Schluchtensteig Tag 6 - Top Trail of Germany

wenn ich mir folgende Videos der letzten Abschnitte des Schluchtensteigs ansehe finde ich es nicht verwunderlich daß man eine abgestürzte Person dort schwer bis gar nicht findet - vor allem ohne Anhaltspunkt wo genau auf der Strecke sich ein Unfall ereignet haben könnte .
Beitrag von AVIOLI - am 24.09.2020
03:37

Todtmoos bis Wehr / Schluchtensteig Etappe 6

Das ist auch ein interessanter Link:
Beitrag von Benodet85 - am 24.09.2020
02:05

VERMISST - Sucht Scarlett !

Hier: heute gesucht.Ergebnis???Weis jemand etwas, oder findet irgendwelche Infos?Viele bange Grüße und einen schönen Abend.
Beitrag von Forester - am 19.09.2020
02:05

VERMISST - Sucht Scarlett !

Aufruf eines ehemaligen Zugführers der Frendenlegion, der sich morgen an der Suche beteiligt.Darf gerne geteilt werden.
Beitrag von abberline - am 18.09.2020
01:43

Wanderidyll: Video-Streifzug durch den Schluchtensteig

Quelle: Schluchtensteig.de Schluchtensteig.de
Beitrag von Lieselottela - am 18.09.2020
03:29

🚨🧐 War hier Scarlett? Suche nach 26-jähriger vermissten Wanderin im Südschwarzwald [16.09.2020]

Kann mir jemand verraten was sowas von Seiten der Polizei soll? wurde wohl eine Zahnbürste und Zahnpasta gefunden aber es wird sich nicht mal die Mühe gemacht zu überprüfen ob sie der Vermissten gehören?
Beitrag von shadesofbeige - am 18.09.2020