Scarlett (26) beim Wandern im Schwarzwald verschollen
um 02:28Hey 💁🏽♀️@TimmyTurner, wenn ich mich richtig erinnere gab es damals von BFS einen Aufruf dazu sowohl an PKW / Motorrad Fahrer als auch M-Biker, GEO Cacher etc.in der Gegend sich bitte zu melden. Und es wurden meines Wissens auch die Wetter Webcams nach Bildern von Scarlett dursucht. Eventuell hat die Polizei auch an Tankstellen die Überwachungskameras gecheckt und die dortigen Verkehrskameras überprüft.
Urlauber wurden gebeten ihre privaten Fotos durchzusehen ob im Hintergrund nicht zufällig eine Person mit großem roten Rucksack zu erkennen ist.Es wurde von der Suchgruppe stets betont, dass im Hintergrund alles menschenmögliche getan wird Scarlett zu finden.Beeindruckende Leistung da auch in Fundbüros angerufen und sogar im Netz geschaut wurde ob irgendwo auf entsprechenden Plattformen der Rucksack, das Handy oder Teile davon angeboten werden.
Urlauber wurden gebeten ihre privaten Fotos durchzusehen ob im Hintergrund nicht zufällig eine Person mit großem roten Rucksack zu erkennen ist.Es wurde von der Suchgruppe stets betont, dass im Hintergrund alles menschenmögliche getan wird Scarlett zu finden.Beeindruckende Leistung da auch in Fundbüros angerufen und sogar im Netz geschaut wurde ob irgendwo auf entsprechenden Plattformen der Rucksack, das Handy oder Teile davon angeboten werden.