Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

844 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, Ungeklärt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 19:12
@maxist
Diesen länglichen Gegenstand habe ich schon einige Seiten vorher erwähnt. Ich wollte wissen, ob es noch jemand erkennt, oder ob nur ich dass so sehe.
Könnte auch ein Stück Holzlatte sein.

Ebenso bin ich der Meinung, dass er was in der rechten Hand hält, ls er mal links aus dem Bild läuft, s. Meine vorherigen Beiträge.

Bitte lest die vorherigen Beiträge, so gross ist der Thread nicht. Ansonsten wirds wieder so unübersichtlich

@Misetra
Die Schuhe sind mir auch aufgefallen, aber eher, da ich ähnliche habe, schwarze Schuhe und an der Seite einen weissen Streifen an der Sohlenseite, dieser ist in eine Vertiefung eingelassen.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 19:28
@Starlightdust
Stimmt, sorry hab ich überlesen.

Ich denke du meinst diese Stelle. Ja das ist relativ eindeutig. Könnte vielleicht eine Taschenlampe sein.


Screenshot 20210726-1926102Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 20:10
@maxist
Grnau, diese Stelle meinte ich, danke dir.

Stimmt, Taschenlampe wäre möglich, oder ein Messer? Will gar nicht dran denken, vllt ist es such nur eine Zigarette


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 20:15
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Das wird man vermutlich alles zu Geld gemacht haben.
Viel zu gefährlich. Das Zeug muss spurlos verschwinden, in den Restmüll oder notfalls in den Wald.
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:oder ein Messer
Du glaubst doch nicht, dass der Typ mit einem Messer in der Hand durch die Stadt läuft, während er eine Leiche zuhause liegen hat?


2x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 20:23
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb:Viel zu gefährlich. Das Zeug muss spurlos verschwinden, in den Restmüll oder notfalls in den Wald.
Aber doch nicht die Wertsachen, das Handy, der EU-Ausweis, das Geld, die Bankkarte ...! Vielleicht hat man sie ja gerade deshalb umgebracht.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 20:40
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb:Du glaubst doch nicht, dass der Typ mit einem Messer in der Hand durch die Stadt läuft
Nein eigentlich nicht, aber es sieht so aus.

Aber der Typ ist mit ner Leiche durch die Stadt gelaufen, unmöglich wäre es also nicht


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 21:47
Der Typ mit dem Wagen kennt die Staubörnchenstraße und legt die Leiche praktisch in die Straße hinter den Al-Furat Supermarkt. Er kennt vermutlich den arabischen Laden und legt diesem die Leiche praktisch hinters Haus. Sollte sie von dort noch weggebracht werden, wurde aber nicht? Kauft er selbst dort ein, arbeitet er dort, hat er sonst einen Bezug zu diesem Laden? Hatte Diana Bodi einen Bezug zu diesem Laden, dort etwas eingekauft? Direkt neben dem Laden ist auch ein Geldautomat, wo sie vielleicht noch einmal Geld abgehoben hat und der/die Täter auf sie aufmerksam geworden sind.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:13
Zitat von MisetraMisetra schrieb:hat er sonst einen Bezug zu diesem Laden?
Klar, und damit das auch jeder herausfindet, hat er die Leiche dort abgelegt oder wie?


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:15
@Misetra
Ich vermute er war auf der Suche nach einem Müllcontainer, in dem er dir Leiche entsorgen wollte. Mit etwas Glück wäre sie so nie gefunden worden.

Hinter einem Supermarkt gab es diese bestimmt, aber wahrscheinlich waren sie voll, abgeschlossen oder er hat das Gewicht der Leiche unterschätzt.
Vielleicht hat er dann die Nerven verloren, und sie einfach dort liegen lassen


3x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:18
Zitat von ErnstHellfritzErnstHellfritz schrieb:Klar, und damit das auch jeder herausfindet, hat er die Leiche dort abgelegt oder wie?
Denkt doch jeder, dass sich keiner die eigene Leiche dort hinlegt, wo er sich selbst regelmäßig aufhält. Scheint außerdem nicht der Schlauste zu sein, falls es der Typ mit dem Einkaufswagen ist.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:21
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Scheint außerdem nicht der Schlauste zu sein, falls es der Typ mit dem Einkaufswagen ist.
Allerdings. Er hat die Leiche ja nicht mal verborgen. Es nicht mal versucht, wenigstens die Umrisse irgendwie zu kaschieren.


melden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:28
Zitat von ChimiChimi schrieb am 24.12.2020:Ich war heute in der Stadt und hab Bilder gemacht. Das Bild ist in Richtung Staubörnchenstr. fotografiert. Links sieht man wie viele Balkone dort sind.
Der zitierte Beitrag zeigt ein Bild der Gasse, auf dem man eine große Mülltonne erkennen kann. Sie steht am anderen Ende der Gasse. Vielleicht war das das eigentliche Ziel oder sogar der eigentliche Ablageort?

Ich habe mir Al-Furat noch einmal näher angeschaut. Dort gibt es keine Einkaufswagen.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:40
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Ich habe mir Al-Furat noch einmal näher angeschaut. Dort gibt es keine Einkaufswagen.
Das wäre dann doch zu dreist gewesen, sich vor Ladenschluss noch einen Einkaufswagen dort zu leihen und die Leiche dann hinter dem Haus abzulegen und den Wagen am nächsten Morgen wieder zurückzubringen.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

26.07.2021 um 22:47
Zitat von MisetraMisetra schrieb:Das wäre dann doch zu dreist gewesen, sich vor Ladenschluss noch einen Einkaufswagen dort zu leihen und die Leiche dann hinter dem Haus abzulegen und den Wagen am nächsten Morgen wieder zurückzubringen.
Ganz ehrlich? Wer eine Leiche so transportiert wie geschehen, der lässt auch anschließend den Wagen beim Supermarkt stehen. Aber gut, war wohl nix. Vielleich hat er den wagen ja bei der Leiche gelassen? Man müsste noch mal schauen, ob die Hände so weiß sind wegen der Lichtverhältnisse oder ob er Handschuhe trägt.

In meiner Vorstellung kam DB in der Nacht zum Samstag zu Tode. Samstags überlegte sich der Täter was er macht und besorgte sich alles, u.a. den Einkaufswagen, den er irgendwo in Parkhausnähe versteckte.


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

27.07.2021 um 00:26
Zitat von RaissaRaissa schrieb:Vielleich hat er den wagen ja bei der Leiche gelassen
Eher nicht, sonst hätte die Polizei direkt danach gefragt. Es wurde damals im Polizeibericht mach verschiiedenen Transportmitteln gefragt (Schubkarre, Sackkarre, Einkaufswagen, Bollerwagen )

Noch was zum AF Supermarkt, bevor es da Missverständnisse gibt. Der Markt ist nicht dort an der Ecke, ich meine der wäre früher mal dort gewesen, kann aber auch sein, dass es damals ein anderer Markt war. Google Maps zeigt mir den AF auf der Ecke Richard - Wagner /Staubörnchenstr an. Dort ist aber ein Laden namens Paradise ansässig.

Weiter unten ist noch ein "Supermarkt", kurz vor der Mall, möglich dass er das ist,ich hab die Tage mal ein Auge drauf


1x zitiertmelden

Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden

27.07.2021 um 08:38
Zitat von StarlightdustStarlightdust schrieb:Noch was zum AF Supermarkt, bevor es da Missverständnisse gibt. Der Markt ist nicht dort an der Ecke, ich meine der wäre früher mal dort gewesen, kann aber auch sein, dass es damals ein anderer Markt war. Google Maps zeigt mir den AF auf der Ecke Richard - Wagner /Staubörnchenstr an. Dort ist aber ein Laden namens Paradise ansässig.
Okay, dann sind die Treffer bzw. Einträge und Fotos in Google bzw. Google Maps nicht auf dem aktuellen Stand.


melden