Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

1.189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Österreich, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

03.07.2021 um 22:48
https://www.stol.it/artikel/chronik/getoetete-13-jaehrige-in-wien-3-festnahme-fahndung-nach-4-mann
Nach der Festnahme eines dritten Tatverdächtigen am Mittwoch im Zusammenhang mit dem gewaltsamen Tod eines 13 Jahre alten Mädchens am Wochenende in Wien-Donaustadt ist die Fahndung nach einem vierten möglichen Mittäter im Laufen. Gesicherten Informationen der APA zufolge wird seit Dienstag nach einem 22-jährigen, mehrfach vorbestraften gebürtigen Afghanen mit Europäischem Haftbefehl gesucht.
Quelle: so

Hier erste Infos zum gesuchten 4. Tatverdächtigen

Anzeige
melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 00:19
@abberline
Ähm.. das der gesucht wird is schon länger bekannt...


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 01:01
Also wenn sie um 22 Uhr der Mutter schreibt, dass sie entgegen Abmachung doch nicht für die Nacht heim kommt, dann würde ich annehmen, dass sie schon wusste zu der Zeit, was sie vorhat und wo oder mit wem sie übernachtet. (Aber bitte- ich war anders als Jugendliche, und es waren andere Zeiten)
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Ja, auch in diesem Fall glaube ich daher dass beide einfach nur ganz normal miteinander gegangen sein könnten.
Der angeblich 16-jährige erzählte doch, er wäre in jener Wohnung zunächst mit ihr ins Nebenzimmer gegangen um Sex zu haben (abstreiten könnte er das gegebenenfalls wohl schlecht wegen drohenden Gutachtens?).
Auch hat er sich widersprochen, was die Umstände seines angeblichen Aufwachens betrifft: Einmal sagte er, er wäre allein im leeren Zimmer gewesen und hätte die Rettung gerufen weil es ihm schlecht ging (Leonie war nicht da), ein andermal sagte er, Leonie wäre es schlecht gegangen, daher hätte er die Rettung geholt. Vielleicht wollte er nicht drüber reden, wer die Leiche rausgebracht hat.

Der Nachbar hatte eher den Eindruck, dass dort 5-6 Afghanen in der Wohnung wohnen (offensichtlich gingen auch Männer ein und aus), und dass da täglich junge Mädchen wegen Drogen kamen. Da soll der 16-jährige nichts davon gewusst haben? Glaub ich nicht - wenn er doch selber gedealt hat. Da bezweifle ich auch, dass der 16 ist.
Außerdem sagt der Nachbar, dass die alle deutlich älter waren. (Er selbst hat jetzt Angst, da ja offensichtlich eine afghan.Drogen-Gang dahinter steht).

Übrigens - dass sie einen Hoody mit der Aufschrift "live or die" anhatte, finde ich auch schräg.


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 05:14
Zitat von TrackX.TrackX. schrieb:Da soll der 16-jährige nichts davon gewusst haben?
Das mit den Drogen ist natürlich sehr wahrscheinlich dass er das gewusst hat. Dass die alle über das Opfer herfallen würden, glaube ich nicht, weil ich die Geschichte mit dem Paar glaube oder zumindest dass sie kurz davor standen ein Paar zu werden.
Zitat von TrackX.TrackX. schrieb:Übrigens - dass sie einen Hoody mit der Aufschrift "live or die" anhatte, finde ich auch schräg
Angesicht der Tragödie ja. Muss aber überhaupt nichts bedeutet haben. Würde das einfach nur einen Alternative Stil nennen.

Ps.

Auch bei Jungs kann man sich im Alter vertun. Einige sehen deutlich älter aus als sie sind.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 08:32
Zitat von nocheinmalnocheinmal schrieb:Er sagt ja aus das er beim aufwachen bei ihr war (weswegen er den Notruf wählte
Das Problem bei dieser Geschichte ist, dass niemand gekommen ist. Erst als Passanten das Mädchen mit den vielen Hämatomen entdeckt haben, ist die Polizei und der Notarzt gekommen.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 08:55
@Leonx
Das stimmt..wir wissen halt nicht, ob er wirklich mit dem Notruf geredet hat und wielange oder kurz das Gespräch war? Stell dir vor, er wählt den Notruf und die anderen schlagen ihm sein Handy aus der Hand. Dann besteht zumindest der Nachweiss, das er es versucht hat und seine Geschichte stimmt


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 10:48
Zitat von LARA43LARA43 schrieb:Stell dir vor, er wählt den Notruf und die anderen schlagen ihm sein Handy aus der Hand. Dann besteht zumindest der Nachweiss, das er es versucht hat und seine Geschichte stimmt
So habe ich die Aussagen auch interpretiert, weil der Antwalt von ihm ja sagte, dass der Anruf auf dem Handy nachprüfbar ist.
Eventuell sogar dachte, dass sich jemand in die Richtung der Wohnung auf den Weg macht und Leonie deswegen so offensichtlich auf der Strasse platziert hat?
Zitat von TrackX.TrackX. schrieb:Außerdem sagt der Nachbar, dass die alle deutlich älter waren.
Das habe ich anders gelesen. Ein Nachbar (Seyed M.) sagte sogar in einem Video, dass der Jüngere sehr sympathisch war und
der Ältere immer nur Ärger gemacht hat. Hier (Link unten) steht es nochmal etwas genauer, dass der Ältere dort auf 28 von einem Nachbar und vom Anderen sogar auf 36 geschätzt wurde und er immer mehrere Kumpels dort hatte ( die dann anscheinend zeitweise auch dort übernachtet haben).

https://www.heute.at/s/nachbarn-ueber-verdaechtigen-18-nur-aerger-mit-ihm-100149879
Zitat von TrackX.TrackX. schrieb:Da soll der 16-jährige nichts davon gewusst haben? Glaub ich nicht - wenn er doch selber gedealt hat. Da bezweifle ich auch, dass der 16 ist.
Sicher hat der das mitbekommen, aber wo steht, dass er selbst gedealt hat? Das habe ich bisher noch nirgendwo gelesen?


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 11:11
Das Duo (18-jähriger Wohnungsmieter, 16-Jähriger Freund) dürfte die leblose Leonie (13) am Samstagmorgen rund 100 Meter zu einem Baum geschleppt und dort einfach angelehnt haben. Kurz darauf machten Passanten die grauenvolle Entdeckung - mehr dazu hier.
Quelle: https://headtopics-com.cdn.ampproject.org/v/s/headtopics.com/at/nachbarn-uber-killer-18-es-gab-nur-arger-mit-ihm-20758577?usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D&amp_js_v=a6&amp_gsa=1#referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&csi=0&ampshare=https%3A%2F%2Fheadtopics.com%2Fat%2Fnachbarn-uber-killer-18-es-gab-nur-arger-mit-ihm-20758577

Das Mädchen wurde recht weit von der Wohnung weggebracht.

Warum hat der "Freund" das Mädchen nicht zu sich nach Hause gebracht, sondern zu einem anderen Mann? Da sich in der Wohnung noch zwei weitere Männer aufgehalten haben, gehe ich davon aus, dass die Party machen wollten.


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 11:20
Zitat von LeonxLeonx schrieb:Warum hat der "Freund" das Mädchen nicht zu sich nach Hause gebracht, sondern zu einem anderen Mann?
Ich glaube nicht, dass der 16jährige eine eigene Wohnung hatte, sondern in einer Wohngruppe oder ähnliches untergebracht war. Dementsprechend war es wahrscheinlich schwierig sie dorthin mitzunehmen.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 11:32
Zitat von LeonxLeonx schrieb:Das Mädchen wurde recht weit von der Wohnung weggebracht.
Da war aber der direkte Weg zur Wohnung bzw. zur "Einfahrt" in Richtung Wohnung - ca. 100 Meter entfernt.
Zitat von LeonxLeonx schrieb:Warum hat der "Freund" das Mädchen nicht zu sich nach Hause gebracht, sondern zu einem anderen Mann?
Weil er ein Familiennachzug ist und (sehr wahrscheinlich) mit seiner Mutter und Schwester zusammen wohnt, die
bereits vor ihm in Wien waren.
Da kann er wohl kaum seine Freundin mitten in der Nacht mithinnehmen.

Außerdem vermute ich, dass der Ältere ihn auch mißbrauchen wollte (in Richtung Loverboy also als Lockvogel für die Mädchen).
Wenn er sich also erstmal bei ihm "eingeschleimt" hat und es dann hieß, hast du schon eine Freundin? Die kannst du natürlich
jeder mitbringen und im Nebenzimmer ungestört sein. Muß der Jüngere, der erst seid April in Ö. war und ihn eventuell kaum kannte,
noch keinen Verdacht geschöpft haben.

Sicher weiß man es aber erst, wenn man bei ihm auch die K.O.Tropfen nachweisen kann. Obwohl ich keine Ahnung habe, ob
das überhaupt noch möglich ist. Da gibt es ja auch widersprüchliche Angaben.
Der Handyanruf bei der Rettung sagt aber schon einiges aus. Denn ein empathieloser Massenvergewaltiger (oder wie man das nennen soll), wird wohl kaum den Rettungsdienst allamieren und wenn man dann eben so eine Richtung Mensch (Wesen?) ist, wird man wohl auch kaum zulassen, das jemand anderes die Rettung anruft und sie zu seiner eigenen Wohnung schickt, um dort ein "misshandeltes" (harmlos formuliert) und dabei verstorbenes Mädchen aufzufinden.


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 13:24
Leonie war sehr hübsch und etwas rebellisch. Wenn sie den 16 jährigen nicht gemocht hätte, dann wäre sie nicht mitgegangen. Ich denke auch, das der 16 jährige so ein hübsches Mädchen gemocht hat. Warum sonst sollte er sie mitnehmen? Im Haus sind ja einige Mädchen ein und aus gegangen, laut Aussage des Nachbars. An Mädels hat es dort nicht gefehlt. Deshalb nehme ich an, das er sie gemocht hat


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 13:39
Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast.

Ich würde gern wissen, wieviele der Menschen, die hier gscheit über Wien reden tatsächlich auch dort wohnen? Und wenn ja, wo? Wenn ich in Neustift am Walde wohne und nur mit dem Auto unterwegs bin brauch ich nicht glauben, eine Gefühl von Wien und seinen Problemen zu haben.

Wenn mir jemand mit ner Statistik kommt, dass es sicherer in Wien wird muss ich einfach lachen. Es verlagert sich vielleicht, aber ruhiger, angenehmer ist es hier in den letzten Jahren nicht geworden.
Du kannst dein Kind nicht wie in meiner Kindheit alleine ins Bad schicken. Es gibt No-go-Areas wie den Handelskai und den Reumannplatz. Wenn du jemanden anhupst, weil er dich fast killt im Straßenverkehr kannst du fast damit rechnen, dass derjenige aussteigt, um dir zu zeigen, wen du anzuhupen hast.

Ich wohne seit bald 15 Jahren im selben Bezirk, ziehe Kinder groß, und hier hat sich einiges verändert. Die Gewaltbereitschaft von Kindern und Jugendlichen hat extrem zugenommen, es gibt Volksschulen, da sind abwechselnd Rettung und Polizei anwesend. Mein Kind bekam eine Watschn samt Trommelfellriss verpasst, weil sie mit einer Mitschülerin (verbal) gestritten hat. Meine Mutter wurde am Westbahnhof von einer Gruppe Syrer bedrängt und bedroht, "sie solle vor ihnen Respekt haben"... Wenn da nicht noch andere Leute anwesend gewesen wären, wäre auch das anders ausgegangen.
Und das sind Sachen, die kenne ich nicht, obwohl ich selber in Wien aufgewachsen bin, zu unheiligen Zeiten an unheiligen Orten war.
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Auch bei Jungs kann man sich im Alter vertun. Einige sehen deutlich älter aus als sie sind.
... Und manche dieser "Jungs" vertun sich bei der Einreise sehr bewusst mit ihrem Alter. Wird lustig werden, sollten die sich je für Pensionszahlungen qualifizieren - mit 55 werdens plötzlich freiwillig zum Röntgen laufen, was sie jetzt noch als einen Eingriff in ihre Grundrechte ansehen.
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Der Handyanruf bei der Rettung sagt aber schon einiges aus.
Eigentlich nicht, nein. Vielleicht hat der Mitwisser, eher mutmaßlicher Mittäter, auch so etwas wie einen Anflug von schlechtem Gewissen gehabt, als er nach der Tat das tote, geschändete, geschundene Kind gesehen hat, und hat halt kurz den Notruf gewählt.
Nachdem aber keine Blaulichtorganisation anwesend war kann man das getrost als potentiell "schuldmildernd" streichen, ein Anwalt versucht hier lediglich, die fragwürdigen Handlungen eines Mitwissers oder gar - täters zu rechtfertigen.

Der 16 jährige ist meines Wissens auch nicht zur Polizei gelaufen und hat gestanden, welch grausame Tat seiner geliebten Freundin zum Nachteil passiert ist. Hätten sich die Deppen vernünftiger angestellt und hätten die Leiche nicht direkt vor der Tür abgelegt, hätte man vielleicht nicht so schnell herausgefunden wer dafür verantwortlich ist - dann hätten diese "Jungs" einfach mit ihrem eigenen Leben weitergemacht, als wäre nichts passiert.

Wie kann man also so jemanden Zugeständnisse machen, hier wurden schon einige Lanzen für den 16jährigen gebrochen. Verstehe ich nicht.

Überhaupt eine seltsame Ideologie, die da vertreten wird. Victim Blaming, parent shaming, auf jeder einzelnen Seite des threads, aber Ausflüchte, Rechtfertigungen, Lügen des vermutlichen Mittäters werden anstandslos geschluckt.

Anstatt eines (halbherzigen) Kerzerlmarsch für das Opfer finden Verabredungen für Massenschlägereien statt, Mütter, die gegen Gewalt gegen Kinder demonstrieren, werden als Rechte deklariert und von linken Demonstranten angefeindet.
Anstatt, dass kollektiv um ein Kind und dessen sinnlosen, brutalen Mord getrauert wird, schaut man, wieviel Schuld man bei dem Opfer und dessen Eltern abladen kann, sogar Politiker und Redakteure fahren diese kranke Schiene...
"Hätten die Eltern auf ihr Kind aufgepasst, wäre sie noch am Leben" traut man sich gewissenlos laut sagen, aber meint jemand "hätte man solches Gesindel gleich abgeschoben, wäre das nie passiert" wird schon die Nazikeule geschwungen.

Ich finde, mehr muss man dazu nicht sagen, das spricht einfach für sich.


8x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 14:09
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Eigentlich nicht, nein. Vielleicht hat der Mitwisser, eher mutmaßlicher Mittäter, auch so etwas wie einen Anflug von schlechtem Gewissen gehabt, als er nach der Tat das tote, geschändete, geschundene Kind gesehen hat, und hat halt kurz den Notruf gewählt.
Das halte ich für sehr naiv. Jemand, der so etwas tut, hat kein Gewissen und keine Empathie.


4x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 14:22
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Das halte ich für sehr naiv. Jemand, der so etwas tut, hat kein Gewissen und keine Empathie.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Nachdem aber keine Blaulichtorganisation anwesend war kann man das getrost als potentiell "schuldmildernd" streichen, ein Anwalt versucht hier lediglich, die fragwürdigen Handlungen eines Mitwissers oder gar - täters zu rechtfertigen.
@xy2017
Versteh dich gerade nicht wirklich.


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 14:27
Zitat von xy2017xy2017 schrieb:Sicher hat der das mitbekommen, aber wo steht, dass er selbst gedealt hat?
Hier in der ZiB2 vom 1.7. ist das Interview mit dem syrischen Kurden Mohamed, welcher der Polizei angeblich die beiden in die Hände gespielt hat. Er kannte die aus dem Flüchtlingslager, und der 18-jährige hatte ihm gegenüber am Telefon von der " eskalierte Sex-Nacht geprahlt", behauptet er. https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-2/1211/ZIB-2/14097434 (Archiv-Version vom 02.07.2021)

Der Nachbar Gökhan dürfte aber auch nicht ganz zuverlässig sein mit seinen Aussagen. Einmal behauptete er, dort hätten 5-6 Männer gewohnt, beim nächsten Interview waren's nur noch drei. Er hat auch behauptet, dass er wegen des Teppichs unter dem Fenster die Polizei zur entsprechenden Wohnung geführt hat, und da hätten sie den 18-lährigen festgenommen. Der Syrer Mohamed sagt aber, er konnte den 18-jährigen überreden, sich zu stellen. Das kann so aber auch nicht sein. Der 18-jährige hat doch bis jetzt ein Geständnis verweigert. Naja, die Herren rund um die Täter wollen halt auch ihre Lorbeeren aus der Geschichte holen...


1x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 14:41
@TrackX

Ja, das wird wohl so sein.
Deswegen habe ich mich meist auf den Nachbar Seyed M. bezogen. Da sind mir noch keine Widersprüche o.ä. aufgefallen.
Er ist auch der Einzige, der die Typen anscheinend auseinanderhalten kann und weiß, um wen es genau geht.

Aber da sie ja auch keine Bilder der TVs gesehen haben und dort ständig mehrere Männer geschlafen haben, wie sollen sie das wissen, wer überhaupt von denen verhaftet wurde (bis auf den "Mieter")?
Der wurde doch in der Pizzaria festgenommen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Der 4. TV könnte in Deutschland sein. Fahndungsfotos gibt es allerdings noch keine.




melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 14:57
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Bei uns hätte sich auch glaube ich schon der 16.Jährige strafbar gemacht - vorausgesetzt er hätte sexuelle Handlungen an ihr vorgenommen und vollkommen egal ob einvernehmlich oder nicht.
Laut Wiki unter Schutzalter kann da von Strafe abgesehen werden: "
Schutzalter 14 Jahre Bearbeiten
Mit Ausnahme der nachfolgend genannten Sonderfälle liegt das Schutzalter in Deutschland gemäß § 176 StGB bei 14 Jahren. Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern generell verboten. Strafrechtlich verantwortlich ist diesbezüglich jeder mindestens 14 Jahre alte Täter; der Versuch ist strafbar. Seit 1. Juli 2021 kann jedoch das Gericht gem. § 176 Abs. 2 StGB von einer Bestrafung absehen, wenn zwischen Täter und Kind die sexuelle Handlung einvernehmlich erfolgt und der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist, es sei denn, der Täter nutzt die fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung aus.
Quelle: Wikipedia


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 14:59
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Glaub keiner Statistik, die du nicht selbst manipuliert hast.
Ja ja, die ganzen (Kriminal)Statistiken sind natürlich wie immer gefälscht, weil man es einfach nicht wahrhaben kann, dass gefühlte Wahrheiten nicht tatsächlicher Wahrheiten, Realitäten entsprechen müssen.
Dass sich Teile von Kriminalität bzw. einige Arten von Kriminalität mehr in sogenannte Problembezirke verschoben haben, kann ich mir gut vorstellen. Aber auch da werden sicherlich nicht Mord und Totschlag an der Tagesordnung stehen.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:Eigentlich nicht, nein. Vielleicht hat der Mitwisser, eher mutmaßlicher Mittäter, auch so etwas wie einen Anflug von schlechtem Gewissen gehabt, als er nach der Tat das tote, geschändete, geschundene Kind gesehen hat, und hat halt kurz den Notruf gewählt.
Ehrlich gesagt könnte ich mir das auch gut vorstellen. Vor allem wer weiß was die Typen selber alles eingeworfen oder auch nur getrunken haben und wird man dann wieder halbwegs nüchtern, könnte es wirklich einen kurzen Anflug von Reueempfinden gegeben haben. In dieser Überlegung müsste er das Opfer L aber nicht wirklich gemocht und sie als richtige Freundin gesehen haben sondern einfach nur für Just for Fun oder auch nur und zum Vorzeigen, Angeben. Sollte er sie wirklich gemocht haben oder sogar mehr für sie empfunden haben, glaube ich ihm seine Aussagen.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:brutalen Mord
Lautet das offizielle Ermittlungsverfahren denn nun schon auf Mord? Also wirklich von offizieller Seite und nicht wie RTL und Co diesen schrecklichen Fall ansehen und betiteln.
Zitat von TheheistTheheist schrieb:wieviel Schuld man bei dem Opfer
Wer hat hier dem Opfer irgendeine Schuld gegeben?
Ja, sie ist höchstwahrscheinlich freiwillig mit in die Wohnung gegangen und hat sich auch schon vorher freiwillig mit dem 16.Jährigen, ihrem mutmaßlichen Freund, was sehr gut sein kann, getroffen. Und? Deswegen hatte das arme Mädchen doch keine Schuld was ihr in der Wohnung widerfahren ist.


2x zitiertmelden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 15:14
@ Theheist Wie ist das, hat nicht die Rettung bestätigt, dass sie einen Anruf bekommen hätten, aber im gebrochenen Deutsch und die Verbindung abbrach bevor eine Adresse genannt wurde? Oder ist das nur ein Gerücht, ein Gedanke eines users hier?

Ja, die Eltern tun mir auch leid, so wie sie von manchen beschuldigt und beschimpft werden.
Und dass es möglich ist, mit so vielen Vorstrafen noch frei in Wien rumzurennen und eine Gemeindewohnung zu bekommen, widert auch mich an. Am Rande - Ich war als Wienerin früher eigentlich immer Ausländer-freundlich. Gerade seit Corona denke ich viel nach, wo ich im Alter wohnen oder leben soll, so wie sich die Dinge entwickeln...


melden

13-Jährige auf einer Grünfläche tot aufgefunden

04.07.2021 um 15:19
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Wie gesagt, freiwillig mit in die Wohnung könnte sie zum chillen, abhängen oder Party machen gegangen sein
Also wenn man um zwei Uhr nachts noch am Donaukanal unterwegs ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass man nachher noch indoor Party machen möchte, zwei Stunden vor Sonnenaufgang. Da ist man einfach nur müde...


Anzeige

1x zitiertmelden