Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

7.436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, September ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Verschwinden und Tod von Gabby Petito

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 21:54
Ich habe nicht alle Posts hier gelesen, da es teilweise viele Details besprochen wurden. Falls es also schon diskutiert wurde und es eine Wiederholung darstellt, entschuldigt. Aber warum wurde die Leiche nicht versteckt, wenn er es gewesen sein sollte? Schock? Vielleicht war es ein Unfall. Und er wollte es ungeschehen machen und ist weggefahren. Aus den Augen, aus dem Sinn. Dann wurde aber klar, sie wird vermisst, gesucht. Und dass er in Verdacht geraten muss, war ihm klar. Ich hoffe es nicht, fürchte aber, er hat sich was angetan. Denn ein Versteck Spiel geht ja nicht lange. Dieses Abtauchen wirkt auf mich wie ein Eingeständnis, dem er sich nicht stellen wollte
Da immer viel über die Streitereien berichtet wird: das alleine führt ja nicht zu Totschlag! Daher vermute ich eher, dass es einen Unfall gab.
Sicherlich standen beide unter massivem Druck, den schönen Schein der Social Media Welt aufrecht halten zu müssen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 21:59
Hatte GP nach dem Vorfall am 12.8. nicht das Bedürfnis sich jemanden mit zuteilen was an diesem Tag passiert ist ?
Kein Anruf bei Ihrer Mutter, oder der besten Freundin ? Zeit hätte Sie doch an dem Tag gehabt, wo beide voneinander getrennt wurden.
Wussten die Eltern überhaupt von diesem Vorfall ? Oder wollte GP nicht das Ihre Eltern sich sorgen machen ?
Wenn dem so ist, hätte Sie doch Ihre beste Freundin kontaktieren können.

Entweder hatte sie Angst das Bild eines schönes Trips nicht aufrecht erhalten zu können, oder evtl. Angst vor dem was kommen könnte wenn BL davon erfährt.


1x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:03
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Aber warum wurde die Leiche nicht versteckt, wenn er es gewesen sein sollte? Schock? Vielleicht war es ein Unfall.
Oder ein eskalierter Streit? BL war mit der Situation überfordert, deshalb hat er den Leichnam nicht versteckt.
Ich gehe davon aus, das BL Gabby wirklich geliebt hat und er deshalb ganz schön fertig war.
Vielleicht kam er nach Hause, um ein letztes Mal Zeit mit seinen Eltern zu verbringen und danach der Abschied.
Leider gehe ich auch davon aus, das bald bekannt gegeben wird, das er nicht mehr lebt.
So traurig und schrecklich das ganze


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:04
Zitat von JasminTeaJasminTea schrieb:Sicherlich standen beide unter massivem Druck, den schönen Schein der Social Media Welt aufrecht halten zu müssen.
Gabby wird in den Medien und auch hier immer als Influencer oder Social Media-Star tituliert. Ich sehe das nicht so. Ja, sie wollte sich in dem Bereich als Travelblogger etablieren, aber sie stand erst am Anfang. Es gibt lediglich ein YouTube-Video und ihr Instagram-Kanal ist erst nach ihrem Verschwinden explodiert. Vorher hat Gabby zwar regelmäßig gepostet, es gab aber auch recht lange Pausen und keine Kooperationen, denen sie nachkommen musste. Will sagen, ich glaube nicht, dass ausschließlich instagramable Spots für die Reiseroute entscheidend gewesen sind.


3x zitiertmelden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:08
@CurlySue_
Aber der Druck, der dabei entsteht, ist bestimmt nicht ohne... Gerade wenn man sich etablieren möchte, aber merkt, dass die Partnerschaft das zumindest in Kooperation nicht hergeben wird...
Man muss auch kein Instagram Star sein, um den Druck zw Schein und Sein zu spüren.... Ich meinte es so, dass dieser Aspekt sich medial zu inszenieren, sicherlich Druck aufgebaut hat und beide vielleicht unterschiedliche Interessen hatten bezüglich Ablauf, Präsentation, etc...


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:09
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:Es gibt lediglich ein YouTube-Video
Kannst du einen Link geben?


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:09
Zitat von CurlySue_CurlySue_ schrieb:ausschließlich instagramable Spots für die Reiseroute entscheidend gewesen sind.
Glaube ich auch nicht. Ich finde aber ihre Instagram - Fotos und auch den einzigen Van Life Film erstaunlich professionell. Das sind zwei Anfang 20 mit Gelegenheitsjobs und ohne professionelle Ausbildung. Alle Achtung oder ein weiteres Mysterium?


1x zitiertmelden
RomyS ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:10
Zitat von panblockpanblock schrieb:Hatte GP nach dem Vorfall am 12.8. nicht das Bedürfnis sich jemanden mit zuteilen was an diesem Tag passiert ist ?
Kein Anruf bei Ihrer Mutter, oder der besten Freundin ? Zeit hätte Sie doch an dem Tag gehabt, wo beide voneinander getrennt wurden.
Wussten die Eltern überhaupt von diesem Vorfall ? Oder wollte GP nicht das Ihre Eltern sich sorgen machen ?
Sie hat ja im Polizeiwagen telefoniert (sieht man im Bodycam-Video). Und irgendwo hier habe ich auch gelesen, dass sie da mit ihren Eltern telefoniert haben soll (wurde von einem der Cops irgendwo wohl gesagt).

Hier steht es:
Beitrag von Boho (Seite 36)


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:13
@Jammi
Ernsthaft?

Youtube: VAN LIFE | Beginning Our Van Life Journey
VAN LIFE | Beginning Our Van Life Journey
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der YouTube-Kanal war auch auf der Website für Gabby in meinem Eingangspost verlinkt. Es wäre toll, wenn neue Leser sich zumindest mit den Basics in diesem Thread vertraut machen. Dankeschön.

@Papaya64 Ich denke, als Digital Native geht es schnell, sich in die Materie einzufuchsen. Instagram bietet ja auch viele Filter oder voreingestellte Funktionen für gute Bilder. Aber das Video ist für den ersten Versuch in der Tat ganz gut. Die Website ist bis zum heutigen Tag rudimentär, da hatte Gabby ja unterwegs Unterstützung von ihrem Vater.


melden

Verschwinden und Tod von Gabby Petito

23.09.2021 um 22:37
Zitat von Papaya64Papaya64 schrieb:Das sind zwei Anfang 20
Ich glaube das können fast alle Anfang 20 jährigen.
Ich habe schon viele erstaunlich gut gemachte Videos und Präsentationen von Leuten in dem Alter gesehen.
Mir ist das nicht als außergewöhnlich aufgefallen.


Anzeige

melden