Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo ist Walter Sch. aus Meiningen?

2.006 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hund, 2021 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo ist Walter Sch. aus Meiningen?

22.11.2021 um 20:40
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb:" [Wenn das Opfer wirklich eine Schlosserei hatte, wäre das ja sogar recht logisch als Vorwand], dann würde WS vielleicht wirklich arglos mitgehen - aber wohl nicht den Hund auch noch mitnehmen, der stört doch bei der Arbeit. Das gleiche gilt auch bei einer Autopanne usw.
Schon, aber manche Hunde müssen mit ihrer Nase überall dabei sein^^
Gibt auch Hunde, die, wenn Herrchen weggeht, bellen, da nimmt man sie lieber mit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wo ist Walter Sch. aus Meiningen?

22.11.2021 um 21:06
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gibt auch Hunde, die, wenn Herrchen weggeht, bellen, da nimmt man sie lieber mit.
Ja, und wenn ich an einem Türschloss arbeite oder ein liegengebliebenes Auto wieder flott mache, mache ich das dann nur mit einer Hand, weil ich mit der anderen den Hund halten muss....


Anzeige

melden