@sören42 Bitte genau lesen, ich habe geschrieben, dass man es raushört, wenn man es in dieser voice app abspielt, nicht, dass man es in der Studioaufnahme hört. Wäre das in der Studioaufnahme deutlich zu hören gewesen hätte ich es nicht hier gepostet. Was Grömitz betrifft, ich höre es nicht und finde es überhaupt nicht deutlich zu hören. Aber gut, das ist einfach meine Wahrnehmung.
Nur nochmal zum Verständnis, ich habe an der Aufnahme selbst nichts bearbeitet. Ich habe die Studioaufnahme aufgenommen mit dem Handy auf dem die App ist und diese Aufnahme mit verschiedenen Stimmen dieser Voiceapp wiedergegeben.
Die Version in der man das Wort so deutlich hört ist mit einer Kinder- oder Frauenstimme der App. Was genau die App beim Abspielen mit der Aufnahme von mir macht weiß ich nicht, dafür kenne ich mich mit dieser Technik nicht gut genug aus. Hier die Version mit heller bzw. Kinder/Frauenstimme. Kann evtl. auch nochmal 1-2 andere Versionen hochladen, die anders sind, aber wo man das Wort ebenfalls hört:
Dateianhang: VoicesAI_Bibi_Audio_165513_23082025.mp3 (460 KB)Bitte Bescheid geben wenns nicht klappt, stelle hier zum ersten Mal etwas rein.
Vielleicht ist es auch nichts, aber mich hat es sehr irritiert vorhin beim Hören. Hatte das auch nur testweise ausprobiert. Mir ist bewusst, dass eine simple App nicht mit der Technik des BKA zu vergleichen ist. Aber manchmal findet man auch über Umwege oder auf unkonventionelle Weise Lösungen.