Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kind ertrinkt in Tirol, nachdem sein Vater niedergeschlagen wurde

254 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Österreich, August ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kind ertrinkt in Tirol, nachdem sein Vater niedergeschlagen wurde

21.09.2022 um 19:29
Für mich spricht nur die Tatwaffe gegen eine geplante Aktion!
Wenn ich vorher plane, nehmen ich doch keine Flasche/ Bierkrug mit- da ist doch die Gefahr, das die Flasche splittert und ich mich selbst verletze- nicht zuletzt wegen der Blutspuren- viel zu gross. Sowas nimmt man doch nur, wenn es bei einer spontanen Tat zufällig da ist. Und bei einem Plan, vermutlich mit Tötungsabsicht, dann schlägt man öfter zu bis das Ziel erreicht ist.

:mlp:


melden

Kind ertrinkt in Tirol, nachdem sein Vater niedergeschlagen wurde

23.09.2022 um 12:01
Es ist schade, dass sich der Vater nicht mehr an den Überfall erinnern kann. Man kann ja von ausgehen, dass der Täter nicht einfach vom Himmel gefallen ist. Selbst wenn er sich von hinten genähert hat, müsste das Opfer Schritte wahrgenommen haben.
Kann die Erinnerung an die Sekunden davor noch zurück kommen?


1x zitiertmelden

Kind ertrinkt in Tirol, nachdem sein Vater niedergeschlagen wurde

23.09.2022 um 12:39
Zitat von Lane1988Lane1988 schrieb:Selbst wenn er sich von hinten genähert hat, müsste das Opfer Schritte wahrgenommen haben.
Nein, müsste er nicht zwangsläufig. Der Fußweg verläuft direkt an einem rauschenden Bach entlang, da muss man nicht unbedingt Schritte hören/wahrnehmen. Vielleicht hat er auch gerade mit dem Kleinen geredet und/oder war durch ihn abgelenkt. Ich hoffe, man erhält noch weitere Hinweise. Ist doch ziemlich ruhig um diesen Fall geworden. Im Bereich des Tatortes hängen jedenfalls noch einige Plakate zu dem Fall mit der Bitte um Hinweise.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Der ungeklärte Tod des Duncan MacPherson
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 30.08.2022 von Atalanta89
Rubikon am 16.09.2013, Seite: 1 2 3 4
78
am 30.08.2022 »
Kriminalfälle: Zwei Kinderleichen in Koffern in Neuseeland entdeckt
Kriminalfälle, 96 Beiträge, am 22.09.2022 von Musikengel
Flashster am 18.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 22.09.2022 »
Kriminalfälle: Schulwart ermordet
Kriminalfälle, 60 Beiträge, am 06.06.2022 von abberline
Anea am 28.03.2022, Seite: 1 2 3 4
60
am 06.06.2022 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 129 Beiträge, am 27.08.2022 von enidan17
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 27.08.2022 »
Kriminalfälle: 23-Jährige tot in einem Auto in Ingolstadt gefunden
Kriminalfälle, 322 Beiträge, am 13.09.2022 von emz
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
322
am 13.09.2022 »
von emz