Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lola aus Frankreich ermordet

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Lola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lola aus Frankreich ermordet

27.10.2022 um 00:48
@LUMIR22
Mein erster Gedanke war irgendwie 1:0 für mich aber darüber kann man wohl nur spekulieren bis die Tatverdächtige, wenn sie denn die Tat auch begangen hat ,was wahrscheinlich so sein wird, etwas dazu sagt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Lola aus Frankreich ermordet

27.10.2022 um 00:58
Zitat von kieferkiefer schrieb:Mein erster Gedanke war irgendwie 1:0 für mich aber darüber kann man wohl nur spekulieren bis die Tatverdächtige, wenn sie denn die Tat auch begangen hat ,was wahrscheinlich so sein wird, etwas dazu sagt.
Sie wird die Tat begangen haben, aber meiner Ansicht nach nicht alleine.

Und was die Zeichen oder Zahlen angeht, da bin ich auch mal drauf gespannt, was sie dazu sagt.


7x zitiertmelden

Lola aus Frankreich ermordet

27.10.2022 um 07:59
@kiefer

Hmm, ka, tu ich mich aber schwer mit . Ob das so ein geflügelter Spruch in F ist und noch so'n platter? Weiss man bei dem binären Quatsch zwar auch nicht, aber den könnt ich mir zumindest in englischer Sprache vorstellen.

Aber egal. Möchte dazu auch keine Diskussion anstossen.

Vllt erfahren wir es irgendwann.
Zitat von HanniNanniHanniNanni schrieb:Sie wird die Tat begangen haben, aber meiner Ansicht nach nicht alleine.



melden

Lola aus Frankreich ermordet

03.02.2023 um 23:36
Kommt zu diesem Fall eigentlich noch ein Prozess? Man findet zu diesem grausamen Mord keine Neuigkeiten in der Presse.


2x zitiertmelden

Lola aus Frankreich ermordet

04.02.2023 um 16:39
Zitat von HanniNanniHanniNanni schrieb:Kommt zu diesem Fall eigentlich noch ein Prozess? Man findet zu diesem grausamen Mord keine Neuigkeiten in der Presse.
Es gibt ein paar (ältere) Neuigkeiten:

Die psychiatrische Begutachtung hat ergeben, dass die mutmaßliche Täterin Dahbia B. weder an einer psychischen noch einer neuropsychischen Störung litt, die ihr Urteilsvermögen beeinträchtigt oder verändert hat. Dies bedeutet, dass die Angeklagte als zurechnungsfähig eingestuft wird. Es liegt eine Persönlichkeitsstörung mit sehr hoher Gewaltbereitschaft vor.

Die mutmaßliche Täterin wird wegen Mordes und schwerer Vergewaltigung angeklagt, und befindet sich in Untersuchungshaft.

https://www.tf1info.fr/justice-faits-divers/meurtre-de-lola-a-paris-la-suspecte-dahbia-b-ne-souffrait-d-aucun-trouble-psychique-ou-neuropsychique-2241381.html

Derweil wurde Friha B., die Schwester der Angeklagten, am 16. November letzten Jahres nach Algerien abgeschoben. Sie war ausreisepflichtig. Friha untervermietete eine Wohnung im 19. Arrondissement in dem Gebäude, in dem Lola und ihre Eltern lebten. Sie beherbergte regelmäßig ihre 24-jährige Schwester Dahbia. In dieser Wohnung wurde Lola ermordet.

Nach dieser Tragödie wurde Friha B. Anfang November in ein Verwaltungsgefängnis gebracht, und von dort offenbar ratz fatz nach Algerien abgeschoben. Ihre Schwester wurde unterdessen wegen Lolas Tod angeklagt und in Untersuchungshaft genommen.

https://actu.fr/ile-de-france/paris_75056/meurtre-de-lola-a-paris-la-soeur-de-la-suspecte-dahbia-b-expulsee-en-algerie_56487745.html

Wann der Prozess stattfinden wird, habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können.


1x zitiertmelden

Lola aus Frankreich ermordet

10.02.2023 um 00:20
Zitat von HanniNanniHanniNanni schrieb am 03.02.2023:Kommt zu diesem Fall eigentlich noch ein Prozess? Man findet zu diesem grausamen Mord keine Neuigkeiten in der Presse.
Das wundert mich ob der Abscheulichkeit dieses Verbrechens auch. Erst haben sich die Meldungen quasi in allen Medien überschlagen, dann folgte das große Schweigen.
Zitat von JamesRockfordJamesRockford schrieb am 04.02.2023:Die mutmaßliche Täterin wird wegen Mordes und schwerer Vergewaltigung angeklagt, und befindet sich in Untersuchungshaft.
Das Opfer wurde zudem vergewaltigt ? Das wußte ich nicht. Widerlich. Ich kriege gerade echt einen Brechreiz. Einfach nur abscheulich.

Ich hoffe auf einen baldigen Prozess und ein gerechtes d.h. der Tat angemessenes Urteil.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
Kriminalfälle, 17.073 Beiträge, am 23.04.2024 von Lento
tuttut am 24.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 902 903 904 905
17.073
am 23.04.2024 »
von Lento
Kriminalfälle: Der mysteriöse Fall Delphine Jubillar
Kriminalfälle, 201 Beiträge, am 08.02.2024 von Retsiemfoh
JamesRockford am 21.02.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
201
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Mysteriöser Familienmord in Nantes
Kriminalfälle, 65 Beiträge, am 08.04.2024 von petitprince
KonradTönz1 am 26.10.2012, Seite: 1 2 3 4
65
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: 9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
Kriminalfälle, 2.375 Beiträge, am 15.01.2024 von Retsiemfoh
AgentFoxMulder am 31.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 117 118 119 120
2.375
am 15.01.2024 »
Kriminalfälle: Lina (15) aus Plaine in Frankreich verschwunden
Kriminalfälle, 440 Beiträge, am 22.04.2024 von jeandArc
petitprince am 30.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
440
am 22.04.2024 »