Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

2.493 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Mord, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

03.01.2023 um 21:27
Die Polizei und Staatsanwaltschaft in PA geben um 22:30 Uhr unserer Zeit eine Pressekonferenz zur Festnahme von B.K.. CBS überträgt live. Und zwar hier:

Youtube: Authorities hold briefing about arrest of Idaho murder suspect Bryan Kohberger | full video
Authorities hold briefing about arrest of Idaho murder suspect Bryan Kohberger | full video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

03.01.2023 um 22:23
BK war in Monroe County ein lammfrommer "model prisoner" ... soviel zu der verschrobenen Alten von vorhin! Das war doch klar.

https://edition.cnn.com/2023/01/03/us/bryan-kohberger-idaho-killings-extradition-tuesday/index.html


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

03.01.2023 um 22:48
Aus der PK nichts neues. Solange BK nicht in Idaho ist wirds keine Details geben.

Dazu Frage ich mich wie sie ihn dort hinbringen, mit Auto/Bus wären es 38 Stunden Fahrt. Bin mir sicher das wird über einen Flug abgewickelt. So oder so wird es wohl noch einige Tage dauern.


melden

Der 4-fach Mord von Moscow, Idaho, USA

03.01.2023 um 23:48
Wir haben den Tatverdächtigen (!!) noch nie persönlich getroffen. Bisher sind uns lediglich einige Fotos bekannt und die Beschreibungen von angeblichen (teilweise namenslosen!) Freunden und Kommilitonen, die niemand verifizieren kann. Ich finde es darum schwierig, dem Tatverdächtigen aus der Ferne Asperger-Autismus zu diagnostizieren. Mag sein, dass er Asperger hat. Dieser ist dann allein für sich höchstwahrscheinlich jedoch nicht ausschlaggebend für die Tat. Autismus ist keine psychische Störung oder anderweitige Krankheit, sondern das
Unvermögen zu sozialen Kontakten, zu verbaler und non-verbaler Kommunikation. Autismus ist sehr vielgestaltig und häufig mit einer geistigen Entwicklungsstörung vergesellschaftet
Anders verhielte es sich, wenn der TV unter einer autistischen Psychopathie, einer sehr schweren Persönlichkeitsstörung, leiden würde, bei der die Psychopathie im Vordergrund steht. Diese hätte sich dann bereits in der frühsten Kindheit gezeigt und nicht erst in der Pubertät manifestiert. Aber wir wissen einfach nichts über ihn, um zu so einer Einschätzung zu kommen. Das können aus der Ferne nicht mal geschulte Psychiater.

Quelle: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2003/daz-47-2003/uid-10983


Anzeige

1x zitiertmelden