Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

1.108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christian B, Claudia Ruf, Inga Gehricke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 00:55
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Sollte er jetzt von seinem Schema abgewichen sein und einen Mitwisser in Anspruch genommen haben? Einen Informant, der ihn erpressen könnte?
wieso?

er fuhr zufällig dort vorbei, fand Inga genauso zufällig wie Madeleine..

seither gilt das Fahrzeug, welches am Tag vorher in einen kleinen Parkplatzrempler verwickelt war, als verschwunden..

Anzeige
melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 01:03
also die Geschichte wie das Fahrzeug bis heute spurlos verschwinden kann, darauf wäre ich neugierig..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 01:11
Bei Madeleine würde ich vermuten, dass eigentlich ein Einbruch geplant war oder dass er das Mädchen schon in den Vortagen bemerkt hatte. Aber was hätte er auf dem Wilhelmshof vorhaben können? Man fährt doch nicht zufällig an so einen Ort.
Falls er aber einen Tip bekommen hat oder jemand Fotos gepostet oder Beobachtungen mitgeteilt hat (in einem Chat, mit der Ortsangabe WH) dann könnte CB dorthin gefahren sein.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 01:24
@Kuno426
er hatte einen Kumpel auf dem Wilhelmshof, dem er wahrscheinlich einen Besuch abstatten wollte - der war aber schon weg..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 09:49
Genau. Warum sollte er extra weite Wege fahren, nur weil an einem bestimmten Ort ein kleines Mädchen sein sollte? Davon gibt es doch überall genug.

Ich vermute auch: Er hat seinen Kumpel besuchen wollen (was der nicht mal mitbekommen haben muss) und sah dann zufällig die kleine Inga, die sich im Wald verlaufen hatte. Möglicherweise versprach er ihr, sie zu den anderen zurückzufahren, und sie stieg bei ihm ein.

So könnte es gewesen sein.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 11:00
Mir scheint es ganz einfach so, als wären alle seine Taten dem Zufall geschuldet.. er hat sich anscheinend nie groß mit seinen Opfern beschäftigt..

die Italienerin im Hotelzimmer,
die Irin,
die Amerikanerin,
die deutsche Minderjährige am Balken,
das Mädchen am Strand,
Madeleine..
Inga..
das Mädchen auf dem Fest,
davor oder danach das Kleinkind aus Hannover..

sie kreuzten alle zufällig seinen Weg.. oder boten ihm die Gelegenheit..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 14:26
Bin der selben Meinung, dass es sehr oft Zufallsopfer waren und er nicht viel Vorbereitung hatte/wollte… die Idee mit Aufträge sind auch gut möglich… René (männlich für jemanden) am Strand in Portugal oder auch Deborah … ;(


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 14:27
In der Doku, die ich gestern im anderen Thread verlinkt habe, ist auch von Missbrauch eines 4-5 jährigen Mädchens in der alten Fabrik die Rede mit entsprechenden Videos, die wohl gefunden wurden.
Wie ich es verstanden habe, ist es nicht die Tochter seiner Ex, sondern ein weiteres Mädchen, das nicht Madeleine ist. Inga wird es auch nicht gewesen sein, das wüsste man ja. Der Journalist stellt die Frage, wer sie ist.
Die Behörden wissen es ggf. ? Heißt für mich jedenfalls, dass er Kind(er) mit zu diesem Gelände nahm und das ja scheinbar geplant. Dieses weitere Mädchen wird ihm nicht zugelaufen sein durch Zufall.
Und überhaupt… habt ihr schon mal Kinder aufgelesen, die sich verlaufen haben?
Mir ist das noch nicht passiert, warum sollte es Brückner gleich zwei mal passieren? (Maddie und Inga).
CB wurde ja auch als Träumer beschrieben, der immer große Pläne hatte. So jemand plant auch seine Verbrechen, möchte ich meinen.

Was ich in der Doku aus UK noch interessant fand, war die Reaktion des Menschen, der wegen des Verbleibs des Vans/ den Video-Tapes befragt werden sollte. Diese Tapes zeigen ja den Missbrauch an einer weiteren, älteren Frau und dem Mädchen, das an den Balken gefesselt wurde. Fliegendes Messer und erhobener Spaten dem Journalisten gegenüber. Da würde mich interessieren, wie der Mensch den Behörden gegenüber agierte.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 14:53
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Und überhaupt… habt ihr schon mal Kinder aufgelesen, die sich verlaufen haben?
Nein. So wie es sich herausgestellt hat, hatte sich Inga auch nicht verlaufen - schon gar nicht im Wald!
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:hat seinen Kumpel besuchen wollen (was der nicht mal mitbekommen haben muss) und sah dann zufällig die kleine Inga,
Ja, so schon eher. Komplett ohne das Wissen eines Dritten (könnte ich mir vorstellen, falls er der Inga-Täter war).
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Missbrauch eines 4-5 jährigen Mädchens in der alten Fabrik
Danke für den Link zum Video! Kannst du das bitte noch genauer herausfinden? Ich habe nicht alles verstanden und die Untertitel hat es nur halb abgeschnitten angezeigt.


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 15:39
Wollte es nur erwähnen, weil hier ja oft so argumentiert wird.
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Nein. So wie es sich herausgestellt hat, hatte sich Inga auch nicht verlaufen - schon gar nicht im Wald!
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:Danke für den Link zum Video! Kannst du das bitte noch genauer herausfinden? Ich habe nicht alles verstanden und die Untertitel hat es nur halb abgeschnitten angezeigt.
Ja, kann ich.
Minute 30 "he was convicted of assaulting this five-year-old girl which adds to his previous child abuse convictions."

Minute 32 "I've been given a very significant document about the police search by a source. I can tell you they found 8000 files of child abuse material including with children ,animals and the children were aged between zero so that's babies and twelve year old. there a 100 files found which Christian b. was in so they could see him on camera an they identified some of those abuse locations being here in the box factory and also in his flat beside the kiosk. they found a girl aged 4 to 5 and the mother both of them posed in photographs. the child was not Madeleine but was a blond girl but they've been unable to identify who that girl ist so who is that 4 or 5 year old girl in films? how did he end up having access to children to bring them here. was he alone when he committed the offenses were other people with him. is this part of a pedophary is there a number of other individuals working with Christian (...)I can find no record of Christian B. being charged in connection with anything found at the box factory but my visit to this site does really concern me"
Gespräch auf einem Spielplatz. Gesprächspartnerin redet mit Journalist über den Missbrauch des Kindes seiner Ex-Freundin. Es gibt Bilder, die B. auf dem Spielplatz während der Misshandlung zeigen. Die Gesprächspartnerin beschreibt die Bilder. Dieser Missbrauch zog eine Verurteilung nach sich.
Minute 30 "Er wurde verurteilt, weil er ein fünfjähriges Mädchen angegriffen hat, was zu seinen früheren Verurteilungen wegen Kindesmissbrauchs hinzukommt."
Journalist besucht die Fabrik in Sachsen-Anhalt.
Minute 32 "Ich habe von einer Quelle ein sehr wichtiges Dokument über die Polizeidurchsuchung erhalten. Ich kann Ihnen sagen, dass sie 8000 Dateien mit Material über Kindesmissbrauch gefunden haben, darunter auch mit Kindern und Tieren, und die Kinder waren zwischen null, also Babys, und zwölf Jahren alt. Es wurden 100 Dateien gefunden, in denen Christian B. zu sehen war, so dass sie ihn auf der Kamera sehen konnten, und sie identifizierten einige dieser Missbrauchsorte hier in der Kistenfabrik und auch in seiner Wohnung neben dem Kiosk. Sie fanden ein Mädchen im Alter von vier bis fünf Jahren und die Mutter, die beide auf Fotos posierten. Das Kind war nicht Madeleine, sondern ein blondes Mädchen, aber sie waren nicht in der Lage, das Mädchen zu identifizieren. Wer ist also das 4 oder 5 Jahre alte Mädchen in den Filmen? Wie konnte er Zugang zu Kindern bekommen, um sie hierher zu bringen? war er allein, als er die Straftaten beging, waren andere Leute bei ihm? ist dies Teil eines Pädophilenrings? gibt es eine Reihe anderer Personen, die mit Christian zusammenarbeiten (...) Ich kann keine Aufzeichnungen darüber finden, dass Christian B. in Verbindung mit irgendetwas angeklagt wurde, das in der Kartonfabrik gefunden wurde, aber mein Besuch an diesem Ort macht mir wirklich Sorgen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=KKTW1QcGDBk (Video: Madeleline mcCann the case against Christian b - UK Unsolved Documentary)


2x zitiert1x verlinktmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 15:51
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Es wurden 100 Dateien gefunden, in denen Christian B. zu sehen war, so dass sie ihn auf der Kamera sehen konnten, und sie identifizierten einige dieser Missbrauchsorte hier in der Kistenfabrik und auch in seiner Wohnung neben dem Kiosk.
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Ich kann keine Aufzeichnungen darüber finden, dass Christian B. in Verbindung mit irgendetwas angeklagt wurde, das in der Kartonfabrik gefunden wurde,
Die Verortung von Missbräuchen in der Kistenfbrik ist mir neu. Bisher dachte ich, er hätte dort nur sich selbst aufgenommen.
Zitat von LeppyLeppy schrieb:ein Mädchen im Alter von vier bis fünf Jahren und die Mutter, die beide auf Fotos posierten
Zitat von LeppyLeppy schrieb:Zugang zu Kindern bekommen, um sie hierher zu bringen? war er allein, als er die Straftaten beging, waren andere Leute bei ihm? ist dies Teil eines Pädophilenrings? gibt es eine Reihe anderer Personen, die mit Christian zusammenarbeiten
Das ist wirklich eine ganz andere Dimension, als ich bisher angenommen hatte. Mit Zufall oder Gelegenheit kaum mehr zu erklären.
Vielen Dank für die Übersetzung!


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 16:40
Ja, mir war auch neu, dass der sexuelle Missbrauch in der Fabrik nachweislich stattfand. Der Journalist zeigt auf mehrere Matratzen und ein altes Bett, dass dort rumstand. Wird so etwas nicht mitgenommen von der Polizei, um DNA zu finden?

Nochmal aus der Doku übersetzt ab Minute 35. Es geht um einen Hauptzeugen. Mir war neu, das dieser Geld fordert laut einem aufgetauchten Video:
Der Hauptzeuge in diesem Fall ist sein ehemaliger Mitarbeiter Helge B. Mir wurde gesagt, dass Helge B. behauptet, dass Christian B. ihm auf einem Musikfestival im Jahr 2008 gestanden hat, dass er für Madeleines Verschwinden verantwortlich ist, aber dann hat er fast 10 Jahre dafür gebraucht diese Informationen mit der Polizei zu teilen. Ich habe ihn aufgespürt, aber er weigerte sich, öffentlich zu sprechen, er bestätigte jedoch seine Behauptung, Christian B. habe ihm gegenüber gestanden, aber er wird mir nicht sagen, was er sagte. Andere Anfragen zu Helge B. lohnen sich. Ein Kontakt sendet mir eine Videoaufzeichnung davon. Er spricht mit einer anderen Person, wo er sagt, dass er Details geben wird, aber gegen einen Preis. Das war faszinierend, ich kann es Ihnen leider nicht zeigen, weil ich es von einer Quelle bekommen habe und es nicht von Helge B freigegeben wurde. Er trägt diese Jacke, die eindeutig von der französischen Polizei ist, und er trägt nicht nur das, er hat sein Gesicht bedeckt mit einer Art Maske... und so läuft das Gespräch, also sagt er, dass er Geld will, aber nicht direkt zu ihm, er will 50.000 Euro an den McCanns-Fond und erst wenn das erledigt ist, wird er reden. Er sagt, das es sehr gefährlich ist. Man sollte sich nicht in diesen Fall einmischen, das ist der wirkliche Schlüssel. Er sagt, er und Christian B. wissen alles. Seine Glaubwürdigkeit, nachdem ich sein Video gesehen hat, ist ernsthaft zweifelhaft. Ich denke, Helge B.'s Beweis muss mit echter Vorsicht behandelt werden



2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 20:04
Zitat von Kuno426Kuno426 schrieb:So wie es sich herausgestellt hat, hatte sich Inga auch nicht verlaufen - schon gar nicht im Wald!
Woher will man das so genau wissen, wo das Kind doch anscheinend beim Holzsammeln verschwunden ist?


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 20:17
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Woher will man das so genau wissen, wo das Kind doch anscheinend beim Holzsammeln verschwunden ist?
Es wurde nie Holz gesammelt! Natürlich kann niemand mit Sicherheit sagen, wo sich Inga aufgehalten hat, als ihr etwas zugestossen ist. Der Wald ist aber wenig wahrscheinlich. Mehr dazu im Inga-Thread...


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 20:40
Zitat von AlteTanteAlteTante schrieb:Woher will man das so genau wissen, wo das Kind doch anscheinend beim Holzsammeln verschwunden ist?
Ich habe mir damals extra den Stern gekauft, als Ingas Papa ein Interview gegeben hat.

Geh mal in dem Inga Thread auf Suche und gib Stern ein, oder schau in meinen Beiträgen, sie hat Wasserflaschen getragen.

Danke für das übersetzen des englischen Berichts.

Heute hab ich in der Zeitung das Urteil von Wermelskirchen gelesen. Dieser abartige Mann hat Kinder im Alter von 4 Wochen - 12 Jahre betäubt und missbraucht, und gefoltert! Da dreht sich einem der Magen um. Dieser ist ja auch nur aufgefallen, weil er einem anderen Videos geschickt/getauscht(?) hat.


Genauso bei Christian B. Das Mädchen am Fest in Portugal lies er ja gehen. Ich hab es nicht am Schirm welche Jahre er dort verbracht hat, und welche hier. Aber könnte es sein, dass mit verschwundenen Kindern weniger Ärger auf ihn zu kam?
Dass eine Mädchen hat ja seinen Vater verständigt, deswegen wurde er ja verhaftet.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 21:31
Das Phantombild im Fall Tristan sieht Christian B. erschreckend ähnlich, aber was ich partout nicht mit ihm in Verbindung setzen kann, ist die Geschichte mit dem Rucksack.
Der Zeuge erinnert sich daran, den Rucksack schon Monate vorher an dieser Stelle liegend gesehen zu haben, meldete sich aber erst bei der Polizei, nachdem diese im Frühjahr 1999 angefangen hatte, mit Plakaten nach dem Rucksack zu suchen. (…)

Im Rucksack befanden sich eine Deutschlandkarte in tschechischer Sprache und ein blauer Müllsack. In der Nähe des Fundorts waren damals tschechische Arbeiter untergebracht, die eine ICE-Strecke bauten. Entsprechende polizeiliche Ermittlungen in Osteuropa, unter anderem über das Prager Fernsehen, blieben jedoch erfolglos.
Quelle: https://mordfall-tristan.de/rucksack/

1. Falls der Täter Christian B. gewesen ist, wie kam der Rucksack in andere Hände?
2. Hat Christian B. Kontakt zu tschechischen Arbeitern gehabt und den Rucksack einfach weiter gegeben? Falls ja, wieso meldete sich die Person nicht?

Also ich kann mir daraus nur nen Reim machen, falls der Rucksack zuvor schon entsorgt worden war und der Arbeiter ihn einfach gefunden und behalten hat. Eventuell hat sich dieser Mensch dann aus Angst vor einer Verurteilung (für ein Verbrechen, was er nicht begangen hat) nicht gemeldet? Aber warum lässt man seinen Rucksack einfach irgendwo liegen?


2x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 21:37
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Phantombild
Dazu mal ncoh was diesen Zopf angeht. Hier zwei Fotos wo er jünger war.

skynews-christian-b-madeleine-mccann 504

skynews-christian-b-brunt 5046370

Quelle: https://news.sky.com/story/police-in-portugal-reopen-rape-investigation-after-claim-against-madeleine-mccann-suspect-12033629

Man sieht auf der Seitenansicht, dass er hinten im Genick nen kleinen Haarschwanz hatte. Sollte der mal länger gewesen sein und er hat vlt n Haargummi drum gemacht, könnten das Leute auch für nen Zopf halten.


1x zitiertmelden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

01.03.2023 um 22:09
Zitat von AlleingängerAlleingänger schrieb:im Genick nen kleinen Haarschwanz hatte. Sollte der mal länger gewesen sein und er hat vlt n Haargummi drum gemacht, könnten das Leute auch für nen Zopf halten.
Küchenpsychologie: Längere Haare / Zopf beim Aufenthalt im kalten Deutschland - kürzere Haare, evtl ein "Popperschwänzel" zur Erinnerung, in wärmeren Gefilden? Ich beobachte das bei einigen Männern, dass sie sich vor dem Sommerurlaub die Haare extrem kurz schneiden lassen oder auch den Bart abrasieren - um alle Stellen zu bräunen oder auch, um in der Sonne nicht so stark zu schwitzen.


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.03.2023 um 06:39
wenn B. für Tristan verantwortlich wäre, zu wem gehört dann der Fingerabdruck in dem Schulheft? - zu einer völlig unbeteiligten Person oder wurde da schon eine absichtlich 'falsche' Spur gelegt?

der Sache mit dem Zopf sollte nochmals nachgegangen werden, wenn nicht längst schon geschehen..


melden

Christian B. Serientäter, Sadist, Pädophiler

02.03.2023 um 07:42
Zitat von CheahaCheaha schrieb:1. Falls der Täter Christian B. gewesen ist, wie kam der Rucksack in andere Hände?
2. Hat Christian B. Kontakt zu tschechischen Arbeitern gehabt und den Rucksack einfach weiter gegeben? Falls ja, wieso meldete sich die Person nicht?
Ich persönlich halte B. zwar im Fall Tristan nicht für den Täter, aber das mit dem Rucksack könnte auch eine ganz einfache Erklärung haben:
Es wird hier i(m Thread zu Tristan) immer wieder automatisch davon ausgegangen, dass der Täter selbst den Rucksack am Fundort abgelegt hat. Aber das ist ja in keiner Weise zwingend.

Nehmen wir mal an, der Täter wirft den Rucksack irgendwo hin und dann kommt irgendwer vorbei, z. B. ein junger Mann der gerade aus Tschechien zur Arbeit nach D gekommen ist. Und der denkt: "Oh, ein Rucksack, Mensch, der ist ja noch ganz in Ordnung, warum wirft jemand den denn weg? Na, den kann ich brauchen, meiner ist ja schon ganz zerschlissen..." Und schon nimmt er das Ding, packt seine eigenen Sachen rein und benutzt ihn eine Weile bis er selbst den Rucksack nicht mehr brauchen kann. Oder es klaut ihm einer den Rucksack und benutzt ihn eine Weile.... Und irgendwann landet das Ding dann im Wald.


Anzeige

melden