Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Kleinkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

01.08.2023 um 17:55
@emz
Gott ich hoffe sie ist nicht in den Händen von Menschenhändlern...

Der Vater meint es liegt eine Verwechslung vor??
Den würd ich direkt wieder einsperren. Der weiß doch mehr. Naja.. aus Angst sagt er vielleicht nicht mehr.

...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

02.08.2023 um 13:37
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:Gott ich hoffe sie ist nicht in den Händen von Menschenhändlern...
Eigentlich denke ich nicht, dass das Mädchen noch am Leben ist. Mit jedem Tag wird diese Chance geringer.

Was ist in diesem ehemaligen, von Peruanern und Rumänen besetzten Hotel Astor abgegangen? Über die kriminellen Machenschaften wissen wir, dass Mietzahlungen erpresst wurden und ein Bewohner aus dem Fenster geschubst wurde. Der Kindsvater scheint zum Zeitpunkt der Entführung von Kata in Haft gesessen zu haben, mittlerweile ist er auf freiem Fuß. Sowohl er als auch die Kindsmutter geben an, keine Ahnung zu haben, warum die Kleine entführt worden sein könnte. Auch die übrigen ehemaligen Bewohner haben keine Erklärung, so wie sie sich der Polizei gegenüber äußern.

Die Staatsanwaltschaft geht von Erpressung bzw. Vergeltung aus. Der einzige Lösungsansatz scheint zu sein, anhand der Auswertung der diversen Kameras den Weg der Entführung nachzuvollziehen.

Wenn sich nun die Eltern an die Öffentlichkeit wenden mit dem Vorwurf, der Staat würde nichts tun, weil sie Ausländer seien, dann fehlt mir hierfür jedes Verständnis. So sehr mich das Schicksal der kleinen Kata anrührt, mein Mitleid mit den Eltern hält sich in ganz engen Grenzen, da sie offensichtlich jede Zusammenarbeit mit den Ermittlern ablehnen, wofür sie zwar Gründe haben mögen, nur scheint ihnen nicht daran gelegen zu sein, das Schicksal der Kleinen aufzuklären.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

05.08.2023 um 16:35
Heute berichten die italienischen Medien, dass vier Personen, darunter auch der Onkel von Kata, verhaftet wurden. Außerdem wurde die Wohnung der Eltern durchsucht.
Bei den angeblichen Straftaten handelt es sich um Erpressung, versuchte Erpressung und Raub, die zwischen November 2022 und Mai letzten Jahres begangen wurden, sowie um versuchten Mord und schwere Körperverletzung, die am 28. Mai begangen wurden, als im Astor ein Strafüberfall auf einige Bewohner stattfand.
Quelle: https://www.google.at/amp/s/amp.today.it/cronaca/kata-arrestato-zio.html


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

06.08.2023 um 01:47
https://notizie-virgilio-it.translate.goog/arrestato-lo-zio-di-kata-scomparsa-a-firenze-in-manette-altre-tre-persone-possibile-svolta-nelle-indagini-1579739?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Ergänzen darf ich noch mit folgenden Informationen:
Nach den bisherigen Rekonstruktionen der Ermittler beliefen sich die Kosten für ein Zimmer im bewohnten Gebäude auf rund 700 Euro .

Einer der Hinweise, denen die von Staatsanwältin Christine Von Borries koordinierten Ermittler folgen, ist, dass hinter Katas Verschwinden möglicherweise eine Entführung aufgrund einer Fehde zwischen Familienmitgliedern, Gruppen von Landsleuten und rumänischen Staatsbürgern, die im ehemaligen Astor-Hotel lebten, stecken könnte.



melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

06.08.2023 um 12:20
https://www.antimafiaduemila.com/home/mafie-news/309-topnews/96819-scomparsa-della-piccola-kata-tescaroli-impiegate-tutte-le-tecniche-investigative.html
03 Agosto 2023
übersetzt mit deepl.com
Das letzte Bild von Kata wird von einer Kamera aufgenommen, die auf die Via Boccherini-Seite des Gebäudes gerichtet ist. Das kleine Mädchen geht zunächst mit einigen Kindern, darunter auch ihrem Bruder, hinaus, kommt aber sofort wieder herein (15.01 Uhr); um 15.13 Uhr wird sie dann beim Abstieg in den Innenhof aufgenommen. Danach beginnt das Rätsel: Das kleine Mädchen scheint sich in Luft aufgelöst zu haben. An jenem Samstag, an dem Kata verschwindet, kehrt ihre Mutter Kathrina Alvarez um 15.45 Uhr in ihr Zimmer im ehemaligen Astor zurück, sucht aber nicht sofort im Hof nach ihrer Tochter, und der erste Hilferuf geht um 18.41 Uhr ein. Die Vermisstenanzeige wird um 20.30 Uhr formell aufgenommen. Von diesem Zeitpunkt an ist der Fall offen.
Hier wird nochmals die Situation des Verschwindens laut Video-Kamera geschildert und der Beginn der Suche der Polizei aufgrund der Vermisstenanzeige.
Am folgenden Montag wird der Vater des Kindes, Miguel Angel Romero Chicllo, aus Sollicciano entlassen, wo er seit März wegen Diebstahls inhaftiert war. Zusammen mit seiner Frau Kathrina wird er mehrmals von den Ermittlern vernommen, und das Ehepaar wird auch spontan vor den Staatsanwälten erscheinen, die die Ermittlungen führen, um Einzelheiten zu klären.
Der Vater, der wie hier Beitrag von emz (Seite 2) ausgeführt, keine Schulden und mit niemandem Probleme zu haben angibt und Rache oder Bestrafung als Motiv ausschließt. Wie von @zaramanda angesprochen, man hätte ihn gleich wieder wegsperren sollen.
Am 17. Juni wird das ehemalige Hotel vollständig von den Bewohnern, hauptsächlich Peruanern und Rumänen, geräumt.
Denke mal, zwischenzeitlich wird auch die angrenzende Immobilie geräumt worden sein. Wieviele Personen dort lebten, wurde aber nicht kommuniziert.
"Sicherlich gibt es Fortschritte", sagte Tescaroli. "Alle Ermittlungsmethoden, die der Anti-Mafia-Direktion zur Verfügung stehen, werden eingesetzt", bekräftigte der Richter gegenüber Tg2.
"Das zentrale Moment ist die Analyse dessen, was die Kameras enthalten. Durch die Sichtung des Filmmaterials war es möglich, die an das Hotel Astor angrenzende Wohnung zu identifizieren, in der sich peruanische Staatsbürger aufhielten, die mit den Bewohnern des Hotels Astor in Kontakt standen. Dies ist ein Element, das den laufenden Ermittlungen zugute kommt".
Das besetzte Hotel "ist der Ausgangspunkt", sagte er, "ebenso wie die kriminellen Aktivitäten im Umfeld des Hotels.
Jemand weiß Bescheid und hat nichts gesagt? Das ist eine plausible Hypothese".
Ob man nach Aufdeckung der kriminellen Aktivitäten Kata noch lebend auffinden kann?


1x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

07.08.2023 um 12:33
https://www-leggo-it.translate.goog/schede/kata_scomparsa_firenze_giudice_genitori_nascosto_informazioni_oggi_6_8_2023-7562258.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Richter wirft vor: „Eltern haben wichtige Informationen zur Entführung verschwiegen“

Nach der Verhaftung ihres Onkels mütterlicherseits wurden die Eltern der kleinen Kata erneut durchsucht . Die Mutter und der Vater des kleinen Mädchens , das am 10. Juni aus dem ehemaligen Astor-Hotel in Florenz verschwand , hätten nach Erkenntnissen der Ermittler wichtige Informationen zum Fall der Entführung ihrer Tochter geheim gehalten.

Der Fall des kleinen Mädchens ist fast zwei Monate nach ihrem letzten Besuch noch immer rätselhaft . Es gibt weiterhin viele Zweifel, während Gewissheiten rar sind. Aus diesem Grund wurden gestern die Erinnerungen der Telefone von Miguel Angel Ramon Chicllo und Katherine Alvarez , den Eltern des Kindes, beschlagnahmt.
Da stellt sich nun die Frage, werden die Eltern jetzt mit der Polizei zusammenarbeiten, nachdem vier Tatverdächtige in Haft genommen wurden? Oder bleiben die Vorwürfe, der Staat würde ihnen nicht helfen, weil sie Ausländer sind, im Raum stehen?

Beide Elternteile sind nicht tatverdächtig. Die Mutter arbeitete zur fraglichen Zeit in einem Supermarkt, der Vater befand sich in Haft.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

07.08.2023 um 14:05
https://www.corriere.it/cronache/23_agosto_07/kata-mamma-scomparsa-e5727584-3498-11ee-aa95-d76d2964c992.shtml


Bei diesem Artikel funktioniert die automatische Übersetzung nicht.
Deshalb erlaube ich mir ausnahmsweise, den kompletten mit deepl.com übersetzten Artikel im Spoiler einzustellen.
Es handelt sich um eine sehr gute Zusammenfassung des aktuellen Stands der Geschehnisse.

Spoiler
FLORENZ - "Ich bin eine Mutter, ich fühle bestimmte Dinge: Sie lebt, ich weiß es, mein Herz sagt es mir. Alles, was ich tue, ist an meine Kata zu denken, vom Aufwachen bis zum Einschlafen. Wer hat sie entführt? Ich habe einen Verdacht, vielleicht ist es ein Vergeltungsschlag, aber weder gegen mich noch gegen ihren Vater". Es handelt sich um Katherine Alvarez Vasquez, eine 25-jährige peruanische Hausangestellte, die Mutter von Mia Kataleya, dem fünfjährigen Mädchen, das seit dem 10. Juni letzten Jahres aus dem Astor in Florenz verschwunden ist, einem ehemaligen verlassenen Hotel, das seit September 2022 auf Initiative von Wohnungsbaugesellschaften von etwa hundert südamerikanischen, rumänischen und nordafrikanischen Familien besetzt wurde.

Auf den Bildern der Überwachungskamera eines Geschäfts in derselben Straße wie das ehemalige Hotel ist zu sehen, wie das Mädchen eine Treppe nach draußen hinuntergeht. Vielleicht will sie in den Innenhof des Gebäudes gelangen, wo andere Kinder spielen, doch plötzlich verschwindet sie und von da an ist es stockdunkel.

Als Katherine an diesem Nachmittag gegen 15.30 Uhr von der Arbeit nach Hause kommt, sieht sie sie nicht. "Ich habe mir immer mehr Sorgen gemacht", sagt sie jetzt, immer noch sichtlich aufgeregt, unterstützt von der Anwältin Sharon Matteoni, "ich habe sie überall gesucht, aber vergeblich. Am Abend schlug sie schließlich bei der Polizei Alarm.

Am Samstag ordnete die Staatsanwaltschaft unter der Leitung von Luca Tescaroli die Verhaftung von vier Peruanern an, die den Mietbetrug in Astor betrieben. Sie wandten sehr gewaltsame Methoden an - so sehr, dass sie auch des versuchten Mordes beschuldigt werden -, um einige Familien aus ihren Unterkünften zu vertreiben und andere, die mehr zahlen konnten, einzulassen. Unter den Verhafteten ist auch Katherines Bruder Abel, genannt "Dominique", und die Frau, die noch ein weiteres achtjähriges Kind hat, sagt, sie sei "sehr überrascht, bedauert und traurig" über die Verhaftung.

Die Ermittler stellen das Szenario von Gewalt und Missbrauch bei Astor im Zusammenhang mit der Entführung außer Zweifel. Dies geht aus dem Durchsuchungsbeschluss hervor, der es ihnen am Samstag ermöglichte, von Katas Eltern die "forensische Kopie" - E-Mails, Nachrichten, Fotos - ihrer Mobiltelefone zu erhalten. Die Ermittler sprechen von "Fehden zwischen Verwandten der Familie Alvarez und Gruppen von Peruanern, Ecuadorianern und Rumänen, die das Hotel besetzt hatten". Fakten, über die Katherine lieber nicht sprechen möchte, obwohl ihr Anwalt bekräftigt, "dass meine Mandantin sehr, sehr kooperativ war. Mindestens einmal pro Woche war sie bei den Ermittlern und hat ihnen alles erzählt, was sie wusste".

Was die Suche anbelangt, so sagt Katherine: "Wenn es ein wichtiger Schritt ist, meine Tochter zu finden, dann begrüße ich ihn. Alles, was ich weiß, ist, dass seit ihrem Verschwinden zwei Monate vergangen sind, und so zu sein, ohne etwas zu wissen, ist eine unerträgliche Qual. Man kann sich nicht dagegen wehren, es ist schrecklich". Deshalb startet sie einen Appell: "Wer etwas über Kata weiß, soll sich melden", fordert die Frau, die zusammen mit dem Vater des kleinen Mädchens - Miguel Chicllo, assistiert von Filippo Zanasi - bis spät in die Nacht in den Arma-Büros auf das Ende der Kopierarbeiten gewartet hat.

Aber auf wen bezieht sich der Verdacht der Mutter von Kataleya? Vorsichtig äußerte die Frau, "dass meine Vermutung nur eine Hypothese ist. Vielleicht ist es eine Vergeltungsmaßnahme gegen die am Samstag Verhafteten. Aber mein Bruder ist davon nicht betroffen".

Das Rätsel bleibt bestehen. In den Unterlagen der Ermittlungen, die von den Staatsanwälten Christine von Borries und Giuseppe Ledda koordiniert und von der mobilen Einheit und der Ermittlungseinheit der Arma durchgeführt wurden, deuten einige Zeugenaussagen darauf hin, dass 'Dominique' und ihr Schwager den gewalttätigen Carlos Palomino unterstützten, der den Mietern des Astor sagte, er sei 'el duegno', d.h. der Eigentümer. Und nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung im März verklagte einer von ihnen die Eltern und den Onkel von Kata.
Übersetzung des Artikels mit deepl.com


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

07.08.2023 um 15:59
Habe mich mal ein wenig schlau gemacht bezüglich des Hotels.
http://www.hotelastorflorence.it/

Da ging es wohl um richtig fette Kohle, die man mit dem Hotel erwirtschaftete.
In dem Hotel gab es 57 Zimmer und für jedes wurden 700,-- Euro fällig.
Das ergab in Summe im Monat 39.900,-- Euro.

Dazu könnten auch noch Einnahmen aus dem angrenzenden Gebäude in der Via Luigi Boccherini hinzugekommen sein. Auch dort sollen Peruaner gelebt haben.

Ich könnte mir vorstellen, dass man das Mädchen hat verschwinden lassen, um die anderen Bewohner einzuschüchtern. Angst haben sie offensichtlich immer noch, das geht so weit dass, die Eltern der Polizei immer noch nicht die Wahrheit sagen.
Dass es noch lebt, das erscheint mir nicht allzu wahrscheinlich.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

07.08.2023 um 16:36
Hier noch was ganz Aktuelles

https://m-dagospia-com.translate.goog/i-genitori-di-kata-non-la-raccontano-giusta-i-carabinieri-li-hanno-perquisiti-e-hanno-sequestrato-362872?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Ich weiß allerdings nicht, wie seriös diese Seite ist.
Einfach mal lesen.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 00:11
https://www-lanazione-it.translate.goog/firenze/cronaca/kata-astor-libro-racket-91bbaad6?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true

Interessiert sich außer mir überhaupt noch jemand für den Fall?

Erschreckend, was in diesem ehemaligen Hotel an Gewalt abgelaufen ist.
Verwickelt darin war offensichtlich die Familie, der Bruder väterlicherseites, der Bruder mütterlicherseits und der Kindesvater selbst anscheinend auch, wenn man den Ausführungen Glauben schenken kann.


1x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 00:21
Ja, ich!
Ich lese still mit, was du dankenswerterweise ausgräbst.
Aber ich bin so schockiert, wenn das was man liest so stimmt - mafiöse Zustände. Einfach nur erschreckend, ein rechtsfreier Raum


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 08:55
@emz
Ja, ich auch.... Aber weil ich nichts beizutragen habe, lese ich nur mit. Aber mit viel Interesse!! :)


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 08:59
@emz

Dankeschön für deine Ausarbeitungen und Bemühungen, ich denke es lesen viele User mit- ich auch.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 09:23
@Iva
@K.Vinski
@Sabsy

Danke ihr Lieben.
Ich dachte, ich spiele hier nur noch eine Solonummer und keinen interessiert es, was ich mir da aus den italienischen Artikeln mühsam zusammenpuzzle und auf deutsch ins Forum stelle.

Dann will ich auch mit meiner Informations-Sammlung weitermachen.
Und eigentlich ist es ja auch ganz gut, dass nicht gleich jeder meint, eine Lösung parat zu haben.


1x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 09:59
https://corrierefiorentino.corriere.it/notizie/23_agosto_08/kata-nuove-tracce-dai-telefoni-dei-familiari-la-ricerca-parte-da-qui-a032599c-c1ba-43ce-bc8e-3b9465bbexlk.shtml
L'interrogatorio in carcere

Alle 9.30 di domani, 8 agosto, è fissato l’interrogatorio nel carcere di Sollicciano in collegamento audiovideo con il giudice Angelo Pezzuti del Tribunale di Firenze.
Frei übersetzt bedeutet das etwa, dass heute ab 9.30 die im Knast Solliciano Einsitzenden von Richter Angelo Pezzuti per Videokonferenz vernommen werden.

Was bei den Handyauswertungen rausgekommen ist, dazu gibt es noch kein Informationen.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 10:41
Zitat von emzemz schrieb:Interessiert sich außer mir überhaupt noch jemand für den Fall?
Ich interessiere mich auch definitiv für den Fall. Aber solange ich nichts dazu beitragen kann bin ich auch nur stiller Mitleser.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.08.2023 um 12:56
https://ilreporter-it.translate.goog/sezioni/cronaca-e-politica/svolta-bimba-scomparsa-a-firenze/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Ich denke mal, die Seite ilreporter.it besticht durch Sachlichkeit, was ich nicht von allen Seiten sagen möchte, die ich hier bereits verlinkt habe.

Bei dem gestern erschienenen Artikel ist mir besonders die nachfolgend zitierte Annahme aufgefallen. So scheinen die Ermittler auf den Kindsvater ein besonderes Augenmerk zu werfen, auch wenn er nicht zu den Tatverdächtigen gezählt wird.
Die Eltern und die Hypothesen der Ermittler

In der Praxis wird zunehmend die Rolle der Eltern bei dem vermissten Mädchen in Florenz untersucht, um herauszufinden, ob der Vater während der „parallelen Ermittlungen“ möglicherweise über für die Ermittlungen nützliche Informationen verfügte, die jedoch nicht offengelegt wurden . „Es gibt Anhaltspunkte“, heißt es in dem Dekret, „die vermuten, dass er Kenntnis von der Entführung hatte oder von Dritten wichtige Informationen darüber erhalten hat und diese möglicherweise nicht den Ermittlern gemeldet hat, und dass sich möglicherweise noch Spuren dieser Informationen im Telefon befinden.“ Geräte in seinem Besitz“.
Die Informationen stammen vom die Ermittlungen leitenden Anti-Mafia-Staatsanwalt Luca Tescaroli, der auch als stellvertretender Staatsanwalt und als Richter firmiert.


1x zitiert1x verlinktmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

09.08.2023 um 09:40
Das ist der einzige Lesestoff, der sich heute Vormittag zu dem Fall in den Medien findet, aber Neues ist nicht dabei.
Die Mutter ist verständlicherweise verzweifelt, an eine Mitschuld ihres verhafteten Bruders glaubt sie nicht.
https://www-ilmeteo-it.translate.goog/notizie/kata-parla-la-mamma-a-due-mesi-dalla-scomparsa-della-bimba-vediamo-cosha-detto-175842?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Was die gestrigen Vernehmungen der Inhaftierten ergeben haben, darüber gibt es keine Informationen.
Hier müssen wir uns wohl noch in Geduld üben.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

10.08.2023 um 00:12
Zitat von emzemz schrieb:Dann will ich auch mit meiner Informations-Sammlung weitermachen.
Ja, danke dir! Natürlich interessiert der Fall. Nur ist es schwierig, nach Infos zu suchen, wenn man die Sprache nicht versteht und einige Nuancen mit der automatischen Übersetzung verloren gehen. Danke für die Aufbereitung, die ich gern lese.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

10.08.2023 um 11:26
@Kuno426
Das schwierigste ist für mich herauszufiltern, welche Medien serös sind und welche nicht.
Hoffe, ich greife bei meiner Beurteilung nicht allzu sehr daneben.


Hier nun habe ich einen heute erschienen Artikel von Il Riformista gefunden, einem Blatt, das doch eher rechts ausgerichtet zu sein scheint und sich in Vorwürfen gegen den Staat ergeht.

https://www-ilriformista-it.translate.goog/aggiornamenti-scomparsa-kata-firenze-ritardi-sgombero-ex-hotel-astor-cosa-successo-374927/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Auch wenn der sehr ausführliche Artikel keine neuen Fakten preisgibt, habe ich ihn im "Selbstleseverfahren" verlinkt, um einen Eindruck von der politischen Stimmung zu verdeutlichen. Auf die einzelnen Vorwürfe möchte ich allerdings nicht eingehen. Sie entsprechen nicht dem Eindruck, den ich aus den offiziellen Bekanntmachungen der Staatsanwaltschaft gewonnen habe.


Anzeige

melden