Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Kleinkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

26.01.2024 um 11:31
https://www-fanpage-it.translate.goog/attualita/kata-rapita-e-venduta-sapevano-tutto-la-verita-della-madre-sulla-bimba-scomparsa-a-firenze/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Nun scheint der Fall, folgt man den Äußerungen von Katas Mutter in der Sendung Ore 14 auf Raidue in den Bereich der Verschwörungstheorien abzudriften.
„Kata entführt und verkauft, sie wussten alles“, die Wahrheit der Mutter über das kleine Mädchen, das in Florenz verschwunden ist
„Ich bin jetzt mehr von dieser Hypothese der Entführung und des Kata-Verkaufs überzeugt“, sagte Katherine Alvarez, die Mutter des kleinen Mädchens, das letzten Juni aus dem ehemaligen Astor-Hotel in Florenz in Luft aufgelöst wurde. „Bestimmt wissen mehr Leute, die dort waren, was passiert ist“, fügte er [sie] hinzu.

„Ich bin zunehmend davon überzeugt, dass Kata von Leuten entführt und dann verkauft wurde , die sich im ehemaligen Astor-Hotel auskannten“, sagte Katherine Alvarez, ... Nach Angaben der Frau kamen Elemente zum Vorschein, die sie immer mehr dazu veranlassten, an die Entführung durch Menschen zu glauben, die sie und das Kind gut kannten, das dann weggebracht und verkauft wurde.

„Unter den Hypothesen, über die wir von Anfang an nachgedacht haben, gibt es eine, von der ich jetzt überzeugter bin “, nämlich „dass jemand meine Tochter an den [aus dem] ehemaligen Astor verkauft hat“, erklärte Katas Mutter heute in der Sendung Ore 14 auf Raidue. Laut der Frau wussten Katas Entführer gut, wie sie sich unbemerkt von Kameras und Zeugen bewegen konnten, ...

Konkrete neue Elemente werde es derzeit allerdings nicht geben, wie der Anwalt bestätigte. Auch zu den Gründen für eine mögliche Entführung kann Katas Mutter keine eindeutige Erklärung abgeben. „Es gibt Handel mit Kindern und Organen“, erklärte die Frau ...
Zwar mag das die Hintergründe nicht offenlegen, aber zumindest ansatzweise erklären, warum Mutter Alvarez die Absenderin derartiger Vorwürfe dann in der Disco körperlich attackierte.
„Alles, was du tust, hat seinen Preis. Gott vergib mir, aber du verdienst es, weil du meine Familie zerstört hast. Dafür, dass du dich auf einen Mann eingelassen hast, der Frau und Kinder hatte. Es tut mir nicht leid, was du durchmachst. Karma kostet dich.“ Es ist Zeit, aber es kommt und hat dich erreicht. Weine, wie ich eines Tages geweint habe“, lauten die Botschaften, die Katas Mutter von einer jungen Frau erhalten hätte, mit der sie daraufhin in einem Nachtclub in Florenz einen heftigen Streit hatte .


Anzeige
melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

14.02.2024 um 17:07
https://corrieretoscano-it.translate.goog/prato/cronaca/kata-scomparsa-aggredito-in-carcere-il-padre-minacce-di-morte/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc#google_vignette

Von den Ermittlungen zum Fall der verschwundenen Kata selbst gibt es nichts Neues zu berichten. Allerdings halten die italienischen Medien die Geschehnisse um die Familie weiterhin am Köcheln. Diesmal geht es um die "dramatischen" Geschehnisse, die dem Vater des Mädchens im Gefängnis widerfahren sind und weswegen er verlegt werden möchte.

Ich frage mich nur, was bezweckt man mit dieser Art Berichterstattung? Welche politischen Ziele stehen dahinter?
Da hocken verurteilte Verbrecher im Knast und dann so ein lächerliches Mimimi?
Mit einem peruanischen Knast werden sie wohl nicht tauschen wollen.
PRATO – Kata vermisst, Vater im Gefängnis angegriffen. Todesdrohungen

Der Vater von Kata, der am 10. Juni 2023 aus dem ehemaligen Hotel Astor in der Via Maragliano in Florenz verschwand , wurde im Gefängnis La Dogaia in Prato von Insassen angegriffen .
Er beantragte die Verlegung in ein anderes Gefängnis, da auch er Morddrohungen erhalten hätte.
Die peruanischen Gefangenen landeten am Boden. Der schwerste erlitt eine Schnittwunde an der Augenbraue, die vier Stiche erforderte. Chicclo Romero erlitt Schwellungen an den Augen und eine Wunde am Arm. Der Dritte hat eine Rippenprellung.
Alle drei hatten Morddrohungen erhalten.
Katas Vater sitzt wegen Diebstahls und Missbrauchs von Kreditkarten im Gefängnis , ...

Von der kleinen Kata keine Spur .



melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

04.04.2024 um 23:04
https://www.lanazione.it/firenze/cronaca/kata-scomparsa-firenze-057701d1
11. März 2024
Kata, 9 Monate später fangen wir noch einmal von vorne an. Die Staatsanwaltschaft kehrt zum ersten Tag zurück
Es ist ein neuer Staatsanwalt am Start, der mit den Vernehmungen nochmal bei Null beginnen wird.

Die beiden Onkel (väter- und mütterlicherseits) befinden sich anscheinend nach wie vor in Haft.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

05.04.2024 um 10:25
Ob sich dadurch etwas an dieser verworrenen Geschichte ändern wird, muss sich zeigen.

Kompliment an dich, dass du hier so am Ball bleibst.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

05.04.2024 um 10:41
Es fehlt das Puzzle-Steinchen, das erklärt, auf welchem Weg Kata das Hotel verlassen haben könnte.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

05.04.2024 um 10:44
Ich befürchte, Katas Schicksal wird sich nicht mehr klären lassen. Allerdings gehe ich nach wie vor davon aus, dass es Menschen gibt, die weit mehr über die Entführung und die Hintergründe wissen, als sie sagen.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

08.04.2024 um 09:55
Wie den Medien zu entnehmen ist, hat die Mutter von Kata die Staatsanwaltschaft gebeten, das Gelände des Hotel-Astoria erneut besuchen zu dürfen. Offensichtlich hat sie neue Denkansätze aufgetan, auf welchem Weg das Mädchen aus dem Areal gebracht worden sein könnte, die bislang noch nicht untersucht worden sind.

https://www-iltirreno-it.translate.goog/firenze/cronaca/2024/04/02/news/kata-la-mamma-della-piccola-scomparsa-vuole-tornare-dentro-all-ex-hotel-di-firenze-per-una-verifica-che-potrebbe-essere-utile-alle-indagini-1.100499977?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc&_x_tr_hist=true

https://notizie-virgilio-it.translate.goog/kata-scomparsa-a-firenze-individuata-l-uscita-usata-dai-presunti-rapitori-la-mamma-potrebbe-avere-novita-1614034?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Nach neuesten Erkenntnissen wurde Kata aus der Via Monteverdi entführt, einer Parallelstraße der Via Maragliano, zu der die mutmaßlichen Entführer entweder über einen wahrscheinlichen Geheimgang, der mit dem ehemaligen Astor-Hotel verbunden ist, oder über eine elektronisch gesicherte Einfahrt an der Rückseite des Gebäudes, die an ein anderes Grundstück grenzt, Zugang erhalten haben könnten.

Ein dunkler Bereich, der das Glück der unbekannten Entführer oder die Umsetzung eines bis ins Detail durchdachten Plans gewesen sein könnte.

(übersetzt mit deepl.com)
Es bleibt abzuwarten, was mögliche neue Untersuchungen ergeben. Gesichert scheint zu sein, dass sich Kata nicht mehr im Bereich des Hotels befinden kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.257 Beiträge, am 15.03.2024 von Mr.Perfect
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 63 64 65 66
1.257
am 15.03.2024 »
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano
Kriminalfälle: Wo ist Felix Heger?
Kriminalfälle, 3.026 Beiträge, am 29.03.2024 von Rethink
Themis am 01.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 149 150 151 152
3.026
am 29.03.2024 »
Kriminalfälle: Der Fall Karin Toepfer
Kriminalfälle, 62 Beiträge, am 08.04.2024 von Bundesferkel
stephan70 am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4
62
am 08.04.2024 »
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 4.310 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.310
am 22.04.2024 »
von newbee