Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

167 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Kind, Kleinkind ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

17.08.2023 um 21:09
https://www-iltempo-it.translate.goog/attualita/2023/08/17/news/kata-bimba-scomparsa-firenze-hotel-astor-nonna-verita-peru-rapita-36651185/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Nachdem wir vom Großvater erfahren haben, dass Kata in Peru sein soll und er sich um sie kümmert, kommt nun die Großmutter zu Wort. Wobei ich nicht unbedingt jeder ihrer Aussagen Glauben schenken möchte ;)
Kata, Rätsel um das vermisste Mädchen in Florenz. Oma enthüllt ihre Wahrheit

Opfer eines persönlichen Fehlers. Wegen eines tragischen Fehlers entführt. Was das Leben einer ganzen Familie zerstört. Katas Großmutter väterlicherseits, ..., hat sehr klare Vorstellungen. Und in einem langen Interview mit der Zeitung La Nazione sagt er seine [sie ihre] Wahrheit. „Mein Sohn lebt nicht mehr, er schläft nicht, er isst nicht. Er erzählte mir, dass er sogar an Selbstmord gedacht hat. Ich glaube, meine Nichte wurde Opfer eines Fehlers: Sie wollten ein anderes Mädchen entführen und sie wurde entführt.“ Fehler. Ich bin sicher, niemand würde meiner Familie jemals Schaden zufügen wollen. Wir sind gute Menschen: Mein Sohn hatte ein schwieriges Leben, aber er hat seine Zeit im Gefängnis verbracht. Und Katherine, meine Schwiegertochter, ist eine der angesehensten Familie in unserem Land, ich weiß, dass Abel, Katas Onkel wurde verhaftet. Ich habe keine Ahnung, was mit dem Astor passiert ist, aber ich bin sicher, Abel hatte nichts damit zu tun.“


Anzeige
melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

18.08.2023 um 10:23
https://corrierefiorentino.corriere.it/notizie/cronaca/23_agosto_17/kata-scomparsa-a-firenze-falsa-la-pista-del-peru-nessuna-telefonata-dal-nonno-b82d9590-5ddb-4f38-baed-c76ec6686xlk.shtml

Kurz zusammengefasst:
Die Eltern bestreiten laut diesem gestrigen Artikel, dass es ein Telefonat mit dem Großvater gegeben hat.
Kata scomparsa a Firenze, falsa la pista del Perù: «Nessuna telefonata dal nonno»

Resta in carcere lo zio materno della piccola Kata, la bambina scomparsa il 10 giugno scorso. Lui insieme ad altri tre è indagato per il racket nell’ex Astor. I genitori della piccola intanto smentiscono la pista del Perù
Der Artikel kann auf italienisch gelesen werden, die automatische Übersetzung befindet sich jedoch hinter einer Paywall.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

19.08.2023 um 10:01
Bei der Frage, wohin Kata möglicherweise verbracht wurde, stehen nunmehr zwei gegensätzliche Theorien im Raum. Während die italienischen Behörden durchaus eine Verbringung nach Peru in Erwägung ziehen und sich dabei auf Informationen der peruanischen Behörden über ein Telefonat zwischen Groß- und Kindsvater beziehen, dementieren die Eltern des Kindes - sie haben für die Tatzeit gesicherte Alibis - über ihre Anwälte jeglichen Kontakt zum Großvater.

https://www-ilcuoioindiretta-it.translate.goog/cronaca/2023/08/17/bimba-scomparsa-smentita-la-pista-peruviana/147786/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Unterdessen dementieren die Anwälte Sharon Matteoni und Filippo Zanasi, Anwälte der Eltern des vermissten kleinen Mädchens, die Nachricht von einem Telefonat von Katas Großvater mit dem Vater des Kindes, bei dem berichtet worden wäre, Kata sei in Peru: „Es kursieren Nachrichten, die von der Realität abweichen “, erklären sie, „ es gibt kein Telefonat zwischen Kataleyas Eltern und Großvater über die Ereignisse im Juni.“
https://www-ilmeteo-it.translate.goog/notizie/kata-spunta-una-telefonata-shock-vediamo-cosa-emerso-sulla-bambina-scomparsa-a-firenze-222858?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Wie die Zeitung Repubblica berichtet , deutet das Fehlen konkreter Hinweise, wie bereits erwähnt, auf eine mögliche Überstellung seiner Entführer nach Peru hin. Genau aus diesem Grund nahmen die Ermittler der toskanischen Hauptstadt Kontakt mit der peruanischen Polizei auf, die wiederum ein vor einigen Tagen geführtes Telefonat zwischen dem Vater des Kindes und seinem Großvater abfing .

Das Gesprächsthema der beiden wäre das Verschwinden von Kataleya gewesen. Und der in einem peruanischen Gefängnis inhaftierte Großvater hätte seinen Sohn über das Schicksal der Minderjährigen beruhigt: Er hätte die Entführungsoption bestätigt, aber seiner Meinung nach hätten ihre Entführer sie versehentlich mitgenommen. Die Folge dieser Hypothese wurde seit den Tagen unmittelbar nach dem 10. Juni auch von der Staatsanwaltschaft von Florenz berücksichtigt.



melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

20.08.2023 um 10:09
Offenbar gab es nun einen Streit zwischen der Mutter und dem Vater. Aufgrund der lauten Diskussion zwischen den beiden haben die Nachbarn die Polizei gerufen.

Als diese eingetroffen sind, war der Vater sehr aufgebracht. Er hatte eine abgebrochene Glasflasche in der Hand und drohte sich damit selbst zu verletzen.

Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Quelle: https://www.lanazione.it/firenze/cronaca/genitori-kata-t51iodmf


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

20.08.2023 um 10:56
Müsste der gleiche Inhalt sein, hier nochmal in der Translation eines anderen Mediums:
https://www-leggo-it.translate.goog/italia/firenze/kata_rissa_genitori_chi_sono_perche-7583547.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Da scheinen wohl die Nerven blank zu liegen in der Familie. Zum einen wird es die Sorge um die kleine Kata sein, zum anderen scheint mir auch Angst eine Rolle zu spielen, wie sonst wäre es zu erklären, dass die Eltern mehr wissen und, wie die Staatsanwaltschaft schon mehrfach ausführte, nicht offen mit ihr zusammenarbeiten, weshalb die Handys beschlagnahmt wurden. Zur Auswertung gibt es jedoch bislang noch kein offizielles Statement.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

20.08.2023 um 20:29
https://www-ilmessaggero-it.translate.goog/italia/kata_scomparsa_rapita_firenze_parco_cascine_comunita_peruviana_abuso_alcolici-7568005.html?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Lesenswerter, ausführlicher Artikel.
Lokalkolorit des Umfeldes, in dem Kata mit ihrer Familie lebte.
Die Welt der Kata im Cascine Park (wo Florenz wie Lima aussieht) zwischen Alkoholmissbrauch und peruanischen Partys
Reise in das Florentiner Viertel, aus dem das kleine Mädchen vor zwei Monaten entführt wurde.

...

Unter Alkoholeinfluss werden Männer oft gewalttätig gegenüber Frauen. Carlos, der den Titel des „Dueño des Astor“ (also des Besitzers) beansprucht hatte, hatte gedroht, seine Tochter zu töten, indem er sie anzündete, und hätte sie – den gesammelten Zeugenaussagen zufolge – mit einem Eisen gewaltsam geschlagen, sie dazu aufforderte, das Gebäude zu verlassen und sein [ihr] Zimmer an andere Landsleute zu „vermieten“. Die Verlockung des Geldes ist stärker als Blutsbande. Tatsächlich gibt es in der peruanischen Gemeinschaft diejenigen, die sich in das Wirtschaftsgefüge integrieren, Arbeit finden und ihren Fleiß unter Beweis stellen, und diejenigen, die am Rande bleiben und ihren Lebensunterhalt mit Diebstählen und Raubüberfällen verdienen. Wie sowohl Katas Onkel mütterlicherseits als auch sein [ihr] Vater.



melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

21.08.2023 um 13:38
https://notizie-virgilio-it.translate.goog/lite-tra-i-genitori-di-kata-il-papa-spacca-una-bottiglia-e-tenta-di-ferirsi-ricoverato-in-ospedale-1581461?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Da die Eltern das Telefonat zwischen dem seinerzeit inhaftierten Kindsvater und dem in Peru einsitzenden Großvater mütterlicherseits bestreiten, möchte ich nun näher auf diese aktuell erschienene Information eingehen. Es ging hierbei nicht allein darum, dem Kindsvater zu versichern, dass Kata sich in Peru befindet, sondern auch um die Verhaftung des Onkels. Da diese aber erst erfolgte, als der Kindsvater wieder entlassen worden war, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um zwei verschiedene Gespräche handeln könnte, würde die zeitliche Diskrepanz erklären.
Das Abfangen

Am 15. August kam ein abgehörtes Telefongespräch ans Licht , in dem der Großvater erklärte, dass Kata in gutem Zustand sei und sich in Peru , dem Herkunftsland der Eltern, befände . Die Staatsanwaltschaft von Florenz führt Ermittlungen zu einer möglichen Entführung zum Zwecke der Erpressung durch, um die Geheimnisse rund um das Verschwinden des kleinen Mädchens aufzuklären.

Das Gespräch zwischen dem Großvater und dem Vater der kleinen Kata soll einige Tage nach ihrem Verschwinden und während der Zeit, in der beide im Gefängnis waren, stattgefunden haben. Die beiden besprachen die Verhaftung des Onkels des Kindes , die in Florenz stattfand, und ihre Reaktionen darauf.
Und wie wollten sie auf diese Verhaftung reagieren?


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

21.08.2023 um 18:51
https://www.tgcom24.mediaset.it/cronaca/toscana/firenze-lite-genitori-kata-padre-ospedale-_68674115-202302k.shtml
Dopo poche ore di osservazione, l'uomo è stato dimesso.
Übersetzung:
Nach einigen Stunden der Beobachtung wurde der Mann entlassen.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

24.08.2023 um 12:41
Mir ist absolut schleierhaft, was die Anwälte der Familie mit ihrer Darstellung bezwecken.

Da liegt den italienischen Ermittlern seit 15. August der Mitschnitt der peruanischen Kollegen des Telefonates zwischen Kindsvater und inhaftiertem Großvater vor, in dem vom Verbleib Katas die Rede ist und die Familienanwälte erklären, nein, über Kata wurde nie gesprochen. Dass die Staatsanwaltschaft das erfunden haben könnte, möchte ich ausschließen.

Ich zitiere hier das Wichtigste aus dem aktuellen Artikel:

https://www-ilmeteo-it.translate.goog/notizie/kata-arriva-la-smentita-sulla-telefonata-del-nonno-vediamo-cosa-emerso-sulla-bambina-scomparsa-a-firenze-163757?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Wie die Zeitung Repubblica berichtet , deutet das Fehlen konkreter Hinweise, wie bereits erwähnt, auf eine mögliche Überstellung seiner Entführer nach Peru hin. Genau aus diesem Grund nahmen die Ermittler der toskanischen Hauptstadt Kontakt mit der peruanischen Polizei auf, die wiederum ein vor einigen Tagen geführtes Telefonat zwischen dem Vater des Kindes und seinem Großvater abfing .
Das Gesprächsthema, das in den letzten Tagen für viel Diskussion gesorgt hat, wäre das Verschwinden von Kataleya gewesen. Und der in einem peruanischen Gefängnis inhaftierte Großvater hätte seinen Sohn über das Schicksal der Minderjährigen beruhigt: Er hätte die Entführungsoption bestätigt, aber seiner Meinung nach hätten ihre Entführer sie versehentlich mitgenommen.

Die neuesten Nachrichten stammen jedoch von den Anwälten der Familie der kleinen Kataleya , die die Nachricht über einen Anruf des Großvaters des vermissten Kindes dementiert haben. Den Anwälten zufolge hätte der Älteste bei Telefonaten mit den Eltern des Kindes niemals Angaben zu dem Kind gemacht und auch nie von einer Überstellung des Minderjährigen nach Peru gesprochen
Ebenso rätselhaft sind für mich die Fake News, die in den Netzwerken zu kursieren scheinen und davon berichten, Kata sei in Florenz aufgefunden worden:

https://www-bufale-net.translate.goog/ennesimo-falso-allarme-su-kata-ritrovata-a-firenze-nuova-bufala-sulla-bambina-scomparsa/?_x_tr_sl=it&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc
Noch ein weiterer Fehlalarm über Kata in Florenz gefunden: neuer Schwindel über das vermisste Mädchen
von Redazione Bufale |24. August 2023

Schluss mit den Gerüchten über die gefundene Kata: Weitere Fake News über das vermisste Mädchen in Florenz

Leider sind sich diejenigen, die solche Falschmeldungen verbreiten, nicht bewusst, welchen Schaden sie anrichten, da das Gerücht über Kata, das [die] in Florenz gefunden wurde, möglicherweise dazu führen könnte, dass Menschen den Behörden keine Sichtungen bezüglich des vermissten Mädchens melden. Lass es uns ein für alle Mal beenden.



melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

26.08.2023 um 11:02
Das ist ja unglaublich, welche Zustände in diesem ehemaligen Hotel geherrscht haben. Dass das möglich war, zeigt, wie sehr der Staat hier versagt. Die Behörden haben sicherlich bereits vor Katas Entführung gewusst, was in dem Gebäude vorgeht...

Leider ist es in den Medien ziemlich ruhig geworden. Für mich ist es nicht nachvollziehbar, dass man die Entführer noch nicht schnappen konnte. Laut Berichterstattung soll es ziemlich sicher sein, dass Kata in einen Lieferwagen verfrachtet wurde. Durch die zahlreichen Überwachungskameras müsste der Fahrer mittlerweile identifiziert worden sein. Ich verstehe nicht, warum das nicht nicht der Fall ist...


3x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

26.08.2023 um 12:37
Zitat von Gast1984Gast1984 schrieb:Die Behörden haben sicherlich bereits vor Katas Entführung gewusst, was in dem Gebäude vorgeht...
Woher meinst du, haben sie das gewusst? Denkst du, dass sich Bewohner vertrauensvoll an die Carabinieri wegen dieser Missstände gewandt hatten.
Zitat von Gast1984Gast1984 schrieb:Durch die zahlreichen Überwachungskameras müsste der Fahrer mittlerweile identifiziert worden sein. Ich verstehe nicht, warum das nicht nicht der Fall ist...
Vielleicht geben die Bilder eben doch kein verwertbares Foto vom Fahrer her? Ich kenne die Aufnahmen nicht.

Da hat der Staat mal wieder versagt, genau, das wird's sein.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 00:25
Zitat von Gast1984Gast1984 schrieb:Laut Berichterstattung soll es ziemlich sicher sein, dass Kata in einen Lieferwagen verfrachtet wurde.
Ich bin am Suchen, finde aber nichts wirklich "ziemlich Sicheres"..
In dem hier Beitrag von Gast1984 (Seite 2) eingestellten Link heißt es
Magari all’interno del camion bianco inquadrato da una delle telecamere di sorveglianza della ditta adiacente all’immobile occupato.
mit deepl.com übersetzt:
Vielleicht in dem weißen Lastwagen, der von einer der Überwachungskameras der Firma neben dem besetzten Gebäude aufgenommen wurde.
Ansonsten ist von "zu Fuß, mit einem Auto oder einem Lieferwagen" die Rede.

Wenn man dem Staat Versagen vorwirft und von "ziemlich sicher" spricht, sollte man das schon genauer belegen können. Wie gesagt, ich finde da nichts.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 17:00
Das ist alles so merkwürdig.
Wie kann das mit dem Telefonat mit dem Großvater denn sein? Das passt alles nicht zusammen.
Wenn es einen Mitschnitt gibt mit dem spezifischen Inhalt, dann müsste doch was passieren.
Ich verstehe die Situation nicht:
Der Vater wurde doch sicher mit dem Mitschnitt konfrontiert - und (er hält sich dann im übertragenen Sinne wie ein Kleinkind die Ohren zu und singt lalala) er sagt, nein, das Telefonat gab es nicht?
Die peruanische Polizei befragt nicht den im Knast befindlichen Opa, was er da weiß und woher?

Das kann doch so nicht sein?


1x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 18:20
https://www.iltirreno.it/firenze/cronaca/2023/08/17/news/kata-la-speranza-arriva-dal-peru-rapita-per-sbaglio-sta-bene-1.100364525

Da denke ich, ich wäre aktuell auf dem Laufenden, und nun finde ich einen zehn Tage alten Artikel, der nochmal einen Einblick auf die Hintergründe und Zusammenhänge ermöglicht. Habe mich auf die letzten drei Absätze des Artikels beschränkt.

Die angebotene Google-Übersetzung ist eher verwirrend und auch deepl.com habe ich nochmals leicht überarbeiten müssen.
Im Zusammenhang mit dem Verschwinden von Kata hat die Staatsanwaltschaft unter der Leitung des stellvertretenden Staatsanwalts Luca Tescaroli, der Staatsanwältin Christine Von Borries und des Staatsanwalts Giuseppe Ledda ein Ermittlungsverfahren wegen Entführung zum Zwecke der Erpressung eingeleitet. Es besteht der Verdacht, dass es sich um eine Entführung zum Zweck der Rache im Rahmen des Kampfes um die Kontrolle der Zimmer im ehemaligen Hotel Astor handelt, ein Kampf, in dem Katas Familie sicherlich eine nicht unwichtige Rolle gespielt hätte, zumindest den Ermittlungen zufolge.

Erst gestern entschied der Florentiner Richter Angelo Antonio Pezzuti und lehnte damit den Antrag der Verteidigung ab, dass drei der vier Männer, die im Rahmen der Ermittlungen zu dem Zimmerraub und dem Mordversuch im Astor verhaftet wurden, am Abend des 28. Mai, wenige Tage vor der Entführung von Kata, als ein 40-jähriger Mann aus Ecuador gezwungen war, aus einem Fenster im zweiten Stock des Hotels zu springen, um denjenigen zu entkommen, die ihn umbringen wollten. Katas Onkel, Argenis Abel Alvarez Vasquez (alias Dominique), der mutmaßliche Besitzer des Astor Carlos Martin De La Colina Palomino, und Nicolas Eduardo Lenes Aucacusi bleiben in der Zelle. Carlos Manuel Salinas Mena wird aus gesundheitlichen Gründen unter Hausarrest gestellt. Die Anwältin der Angeklagten, Elisa Baldocci, erwägt, beim Revisionsgericht Berufung einzulegen.

Einer der Punkte, die Kata und den Onkel von die [Katas Onkel und] Carlos belasteten, war die Aussage des Bruders des Vaters des Kindes, die ebenfalls in der Anordnung des Gerichts erwähnt wird. Im Einzelnen sagte Marlon Edgar Chicclo Romero, dass sein Bruder (Katas Vater, Anm. d. Red.) zusammen mit Abel [Bruder der Mutter, Anm. von mir] "die Zimmer im Hotel verwaltete; insbesondere kauften sie jedes Mal, wenn eine Familie abreiste, das Recht, das Zimmer zu betreten, und verkauften es an diejenigen, die es verlangten", und dass "sie ein kleines Zimmer für 800 Euro pro Tanum und eines mit Bad für etwa 1.200 Euro pro Tanum zu verkaufen pflegten".
Da ich mit den Namen dauernd durcheinander gekommen bin und es den Usern nicht anders gehen dürfte, habe ich die Personen hier mal aufgelistet:

Argenis Abel Alvarez Vasquez (alias Dominique)
in U-Haft, Bruder der Kindsmutter

Carlos Martin De La Colina Palomino
in U-Haft, angeblicher Besitzer des Hotel-Astor

Nicolas Eduardo Lenes Aucacusi
in U-Haft, keine weiteren Infos vorhanden

Carlos Manuel Salinas Mena
unter Hausarrest aus gesundheitlichen Gründen

Marlon Edgar Chicclo Romero
Bruder des Kindsvaters
er belastete diesen sowie den Bruder der Mutter bei Gericht

Der Tatvorwurf lautet auf versuchten Mord, Erpressung, Bedrohung usw.
Es geht hierbei nicht um die Entführung von Kata.

Kataleya Mia Alvarez Chicclo
vollständiger Name von Kata

Katherine Alvarez
Mutter von Kata

Miguel Angel Chiclio Romero
Vater von Kata


1x verlinktmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 19:41
Zitat von DuskDusk schrieb:Das kann doch so nicht sein?
Ist es ja auch nicht.
Lass die doch erst mal ermitteln.


1x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 19:59
Zitat von emzemz schrieb:Ist es ja auch nicht.
Die Situation derzeit stellt sich doch so dar. Und ja, natürlich kann das so nicht wirklich sein - das meine ich doch.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 20:08
@Dusk

Die Telefonaufzeichnung bekamen die Ermittler am 15. August auf den Tisch.
Was erwartest du? Dass die alles stehen und liegen lassen und jetzt sofort den Fall Kata gelöst bekommen?


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 20:16
@emz
Ich habe den Elefanten im Raum thematisiert, was diesen ominösen Anruf betrifft - oder soll man so tun, als ergäbe die aktuelle Berichterstattung hierbei richtigen Sinn?
Und ja, so gefragt, ich erwarte sehr wohl, dass sich da seit dem 15. was getan hat und wir bald dazu was hören/lesen.


2x zitiertmelden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

27.08.2023 um 21:04
Zitat von DuskDusk schrieb:Und ja, so gefragt, ich erwarte sehr wohl, dass sich da seit dem 15. was getan hat und wir bald dazu was hören/lesen.
Das wird schon noch ein paar Wochen oder Monate dauern.
Erst mal muss ja der Fall mit dem Mordversuch usw. geklärt werden, vielleicht erklärt sich dann auch der Fall Kata.


melden

Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz

28.08.2023 um 07:32
Zitat von DuskDusk schrieb:Ich habe den Elefanten im Raum thematisiert,
was diesen ominösen Anruf betrifft - oder soll man so tun,
als ergäbe die aktuelle Berichterstattung hierbei richtigen Sinn?
Ich sehe es genauso wie du und empfinde dieses Wirrwarr
bezügl. des Telefonates auch als wichtig es schnellstmöglich aufzuklären.
Das ist ja auch ein Punkt, der parallel aufzuklären gilt
und mir wichtig zur Wahrheitsfindung erscheint.


Anzeige

melden