@M8nix Ich finde, bisher klingt ( fast wohlgemerkt) alles sehr schlüssig, was Frau T/White/ Olga da aussagt. Das passt fast (!!!) lückenlos ins Gesamtbild, was bisher entstanden ist.
Allerdings ( und da pflichte ich Dir bei), glaube ich ihr nicht, dass sie ihre Aktion abgebrochen hätten, wenn sie geahnt hätten, es läuft hier nichts rechtskonform.
Wozu eigentlich musste man da mit einem Heer an fremden Ninjas anrücken in der Nacht?
Die Frage sollte Olga mal beantworten, wozu der Aufwand, wenn man doch nur eine Rückführung exerziert? Wer bitte nimmt um Mitternacht ,zwei wildfremde Kinder beim Feuerwerk einfach so mit?
Das ist eine lächerliche Ausrede. Man hätte deutschen Dokumenten ungelesen Glauben geschenkt? Sicher nicht… es war ab dem Zeitpunkt einfach sch… egal. Frau Olga Doris Keren, war inzwischen so eng mit CB, die hätte ihr auch alle Alpakas aus dem Stall gestohlen, ohne zu fragen, ist das in Germany erlaubt.
Also nein, mit der Story macht sie sich angreifbar und minimalisiert ihren Anteil.
Sie hat sich zu tief in private Emotionen und auf Hörensagen eingelassen. Weil ihr ein Anwalt vom Opa Block was vom Pferd erzählt und die Zeit drängte, ist man um Mitternacht zur Tat geschritten und hat uG Gewaltanwendung mit einkalkuliert. Schließlich hatte man sie infiltriert mit den Horror Storys über Hensel… bald flüchtet er mit den Kindern, der Psychopath, der Aggro, der gesetzlose Hensel. Sie hätten ihn zur Not auch dort schwer verletzt u unversorgt zurückgelassen. Was bitte hat Olga gedacht, was die Kinder als Zeugen empfinden, wenn ihr Vater brutal unten gehalten wird, während die Kinder ( offensichtlich unfreiwillig gewaltsam) von seiner Seite gerissen werden.
Olga ist eine erwachsene Person, dazu noch eine mitfühlende Person ( siehe Beziehung zu CB). Also bitte, was hat sie gedacht, den Vater verprügelt zu sehen, die Kinder als Zeugen?
Wirklich peinlich u beschämend. Auf dem Alpakahof wurde dann noch gesungen? Klara das arme Mädchen, sah ihre Mutter, ohne zu ahnen, dass ihre Mutter der Auftraggeber war? Logisch, dass Klara letztendlich dachte, Mutti und Schwester… jetzt wird vielleicht alles gut?
Das dem nicht so war, dürften die Kinder sehr schnell begriffen haben, nachdem sie in Hamburg eingesperrt wurden und fremde Menschen sie beäugten, man ihnen den Kontakt zum Vater vorenthielt.