@Vivace Diese nailart nennt sich Stiletto nails. Die Farbe ihrer Nails matcht exakt mit ihrer Lip Color. Sehr gepflegt und dem Anlass gerecht. Wenigstens zeigt sie optisch Respekt vor dem Gericht. Ich wage mal zu spekulieren, dass sie ebenfalls eine Perücke trägt, was in ihrem
Fall nicht etwa Verkleidung darstellt, sondern evtl darauf hinweist, dass sie eine verheiratete Frau ist u orthodox lebt.
Also alles nichts, was irgendeinen Effekt in einem Gerichtssaal erzeugen könnte, außer Respekt vor einem Gericht.
Ich hoffe sehr, „ Olga“ bringt etwas Licht ins Dunkel. Ich hoffe zudem, sie übernimmt letztendlich etwas Verantwortung, für ihren aktiven Anteil in diesem Drama. Ich denke dabei zuallererst an den impact, die Traumata an den Kindern, den Opfern in diesem Fall.
Es wird langsam Zeit, dass sich das Puzzle vervollständigt.
Das dürfte auch für Frau Block ein sensibler Tag werden. Sie wird mit ihrer „ Freundin“
konfrontiert, der sie tiefes Vertrauen geschenkt hat, der sie quasi ihr Herz geöffnet hat. Diese Freundschaft dürfte sich erledigt haben. Frau Block dürfte sich betrogen fühlen, sie war sehr vertrauensselig zu einer Fremden für meinen Geschmack.
Was die Motive von Olga waren? Neue reiche Freundin in Germany? Ich denke Geld war eher zweitrangig. Warscheinlich hatten sie wirklich einen super Draht zueinander… Schwestern im Geiste. Ist schon merkwürdig, dass die Israeli Truppe, noch Olga rekrutiert hat als plus 1. Der Kontrast zu den harten Kerlen. Warscheinlich sollte Olga der Schlüssel zum Herz von Frau Block werden, ihr die Bedenken nehmen. Von Frau zu Frau…
Bin gespannt was uns die User heute aus dem Gerichtssaal berichten.
Wird Olga ihren Part am Kidnapping minimieren oder neu interpretieren? Wird sie Loyalität gegenüber ihrer Ex Freundin zeigen? Wird sie Verantwortung übernehmen? Etwas an die Opfer adressieren? Ein einfaches Sorry wäre schon mal ein Anfang, etwas Reue und bedauern.