Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist meist riesig. Die Theorie basiert auf ein fehlerfreies Vorhersagemodell, die Praxis wird dagegen von unzähligen Variablen, Ereignissen und menschlichen Faktoren beeinflusst.
Theorie: Anordnung von AC im Auftrag von X "Bring Kids Home"!!!
Die praktische Umsetzung interessiert aber niemanden, weil keine Ahnung oder egal, also wird sie kopfmäßig weitgehend ausgeblendet (die "Drecksarbeit" erledigen nämlich immer die anderen und die werden damit schon fertig, zumal die Israelis).
Die Fragen von Voß erinnern mich an Desinfektionsspray. Es beseitigt 99,9% der Bakterien, spezielle Viren und 90% der Allergene.
Deshalb, Bravo
:king: Dr. Marko Voß, Sie haben mich überzeugt, ihr Mandant A. Costard ist vmtl zu 99,9 % nicht schuldig.
„Wie war der Rechtsrat, den Sie von Dr. Costard erhalten haben wollen?“, fragt dessen Verteidiger Marko Voß.
Es habe ein Dokument gegeben, erzählt die Zeugin.
„Hat Herr Dr. Costard Ihnen jemals erklärt, es werde keine rechtlichen Konsequenzen in Deutschland geben, wenn Herr Hensel zu Boden gebracht und auf ihn eingeschlagen wird?“
„Nein, weil Gewalt nie auf dem Tisch war.“
„Hat er Ihnen erklärt, es werde keine rechtlichen Konsequenzen geben, wenn die Kinder in den Fußraum gedrückt werden und eventuell keine Luft mehr bekommen?“
„Nein.“
„Hat Herr Dr. Costard Ihnen erklärt, es werde keine rechtlichen Konsequenzen geben, wenn die Kinder gefesselt werden?“
„Nein.“
„Hat Herr Dr. Costard Ihnen erklärt, es werde keine rechtlichen Konsequenzen geben, wenn die Kinder Klebetape um den Kopf bekommen?“
„Nein.“
„Aber all diese Dinge, über die sich Herr Dr. Costard Ihnen gegenüber nie geäußert hat, haben Team-Mitglieder von Ihnen in Dänemark in der Silvesternacht anscheinend gemacht. Deshalb frage ich Sie: Wie kommen Sie und David Barkay auf die Idee, dass Sie von Herr Costard falsch beraten oder getäuscht worden sind?“
Quelle:
https://www.mopo.de/hamburg/gericht/block-prozess-tag-53-blocks-ex-vertraute-olga-packt-weiter-aus/--- --- ---
Das ist wie eine Essensbestellung zB im Block House Restaurant. Als Gast bestelle ich mir ein saftig gegrilltes Steak und fertig.
Theorie: ICH will’s mir gut gehen lassen und wünsche keine näheren Details.
Praxis: Hat das Tier ausschließlich in geschlossenen Hallen gestanden, nie frei auf einer Weide? Wurde es mit Kraftfutter zügig schlachtreif gefüttert, damit das Fleisch zart und bindegewebsarm bleibt? War der Transport zum Schlachthof sehr stressig für das Tier usw.
Das interessiert mich nicht. Das Steak zählt.