Prozess wegen Kindesentführung gegen Christina Block u. a.
um 16:20Ich will mich jetzt garnicht tiefer in die Gruselgeschichte reinhängen, aber wenn Mehles Eskimos Eiswürfel verkaufen kann, dann ist es ein Leichtes für ihn, solche haarsträubenden Stories aufzutischen.Nyx_07 schrieb:Absoluter Irrsinn! Sowas kommt einem doch nicht mal unter Drogen in den Kopf. Dann sollte das niemand bemerken? Gut, Delling dachte auch man erkennt ihn nicht als billiger Detektiv verkleidet aber der hatte sich ja auch im Gebüsch versteckt.
Für € 150.000 liefert der Angebote „wie im Film“.
Die eingeschleuste Austauschlehrerin hätte einen Schulausflug geplant, zwei ähnlich aussehende Kinder wären mitgegangen, während Theo und Klara „abgefangen“ und nach D gebracht worden wären.
Da dieser Plan aber nicht weiter verfolgt wurde, musste die Variante mit der Maskenbildnerin aus Österreich her, die eine Frau so hergerichtet hätte, dass sie ausgesehen hätte wie Astrid Have. Das sogenannte Stiefmutter-Double, das Klara und Theo von der Schule abgeholt hätte.
Als die Vorbesprechung für Nov.2022 in Mehles‘ Büro war,(mit CB, Christa B., PB, Rücker u.a.) kam er kurz zuvor vom Treffen mit der Maskenbildnerin zurück.
Und dann müssen sie auf wundersame Weise auf die „Es geht nur um eine Begegnung mit der Mutter“- Idee gekommen sein.
(Auch wenn in Christina‘s Notizen etwas völlig anderes hinterlegt ist.)
Naja, zum Glück sind die Detektive dann aufgeflogen. Der „aggressive“ Hensel ist ruhig geblieben, hat das Gespräch gesucht und die Kinder im Haus gelassen.
Was mich bei Hanning genervt hat, ist, dass er im Interview sagte, dass SH gewalttätig sei.