Catherine5O schrieb:Unfassbar echt, meine Vermutung daß sie ausziehen wollte stimmt also... Mit ihren Kindern zusammen 😪
So wie es beim Täter nicht allzu viele Möglichkeiten gab, gibts auch beim Motiv nicht allzu viele.
Also so von den Wahrscheinlichkeiten her.
Jedenfalls hatte der wirklich viel zutun. Nachdem jetzt bekannt ist, wo das Haus steht (etliche Nachbarn deumherum) und dass das ja ein relativ kleines ruhiges Nest ist, faszinierend, wie der da unbemerkt in der Nacht hin und her fahren konnte. Dann muss der ja auch noch irgendwann das Fahrzeug gereinigt haben, bis zu dem Erdloch geht ja keine Asphaltstrasse, oder ist der mim Traktor dorthin? Und dann wirklich die Frage, was der mit dem kleinen Kind gemacht hat? Denn auch das würde man mitten in der Nacht schreien hören. Entweder riskiert er es , dass es aufwacht, wenn ers daheim lässts. Oder er riskierts, dass es brüllt, wenn er es aufweckt und mitnimmt. Erzählt er seinen Eltern, dass Valerie weg ist, er sie in der Nacht suchen will und bringt ihnen das Kind? Ich hab keinen Mord begangen, aber alleine wenn ich über diese Situation nur nachdenke, bin ich schon vor Stress erschöpft. Ich bin auf die gesamte Timeline gespannt und denke, wir werden sie schon noch erfahren.