Der Fall Valerie v. M. aus Lauben
um 09:25Heute solls doxh weitergehen ? Bin sehr gespannt. Weis jemand ob man wieder den live-tikker lesen kann ?
Welche zwei Zeugen meinst Du?Umbranebula schrieb:Da bin ich nun mal gespannt, ob dazu zwei Zeugen aussagen und was
Bislang hat die Allgäuer Zeitung für den heutigen Prozesstag noch keinen Live-Blog eingerichtet.andipu schrieb:Heute solls doxh weitergehen ? Bin sehr gespannt. Weis jemand ob man wieder den live-tikker lesen kann ?
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Angehörigen des Angeklagten steht das Zeugnisverweigerungsrecht zu, das heißt, sie dürfen vor Gericht die Aussage verweigern.Umbranebula schrieb:Sein Vater bzw. seine Eltern könnten vermutlich auf jeden Fall aussagen.
Es sei denn, sie gehen davon aus, dass sie den Angeklagten entlasten könnten. Weißt du wie und was ich damit meine?LackyLuke77 schrieb:Das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Angehörigen des Angeklagten steht das Zeugnisverweigerungsrecht zu, das heißt, sie dürfen vor Gericht die Aussage verweigern.
Auf keinen Fall, kann man knicken.Umbranebula schrieb:Verlässt euch nicht so aufs Allgäuer Käsblatt.
YUmbranebula schrieb:Würde mich nicht wundern, wenn kein Liveticker mehr veröffentlicht wird.