Vermisstenfall Valerie v.M. aus Lauben
24.08.2025 um 19:16Nimmt jemand bewusst sein/ihr Portemonnaie mit, würde das für mich schon mal eher gegen suizidale Absichten sprechen. Das erinnert mich an eine Columbo-Folge, wo Selbstmord angenommen wurde, in der Wohnung des Toten aber dessen Fußnägel im Klo zu finden waren. Wie gesagt, nur meine Meinung und vorausgesetzt, Selbstmord ist Abschluss einer krankhaften und depressiven Entwicklung.
Bauchschmerzen habe ich mit dem Gedanken, dass jemand sein Portemonnaie auf einem Baumarktparkplatz deponiert, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man eine hilflose Lage durch Deponieren einer Geldbörse kommunizieren kann, dass geht das auch auf anderem Weg, es sei denn, man ist gefesselt und geknebelt. Oder es wurde nachts der Baumarktparkplatz aufgesucht, allerdings stellt sich da die Frage nach der Sinnhaftigkeit.
Bauchschmerzen habe ich mit dem Gedanken, dass jemand sein Portemonnaie auf einem Baumarktparkplatz deponiert, um auf sich aufmerksam zu machen. Wenn man eine hilflose Lage durch Deponieren einer Geldbörse kommunizieren kann, dass geht das auch auf anderem Weg, es sei denn, man ist gefesselt und geknebelt. Oder es wurde nachts der Baumarktparkplatz aufgesucht, allerdings stellt sich da die Frage nach der Sinnhaftigkeit.