Justsaying schrieb:Ich denke, das waren eher solch bierseligen Avancen. In manchen Freundeskreisen ist diese Art von Plaenkelei nicht unueblich.
Und bedeutet weiter nichts.
Immerhin wurde das"Geplänkel" gleich an zwei Stellen im FF gezeigt, nämlich auch auf dem Hundeuebungsplatz, und jedes Mal garniert mit einer Spitze gegen den Lebensgefährten. Auf dem Übungsplatz sagte er sinngemäß, hoffentlich kümmere sich auch jemand um sie", bei der Grillparty "wenn er Dir schon nicht hilft". In dem Moment hat sich LD sogar gewehrt und darauf verwiesen, dass er auch noch zu tun hat mit der Reinigung des Grills.
Ich dachte bei XY ist so etwas in der Regel nicht " zufällig"
Es gibt ja auch junge Frauen, die sich in ältere Männer verlieben. Warum sollte das Umgekehrte nicht auch mal vorkommen, dass ein jüngerer Mann auf eine ältere Frau steht? Wie kommst Du auf 16 Jahre. Wenn die Lebensgefährtin 42 und LDs bester Freund 31 war, sind das 11 Jahre.
Justsaying schrieb:Oder ob LD oefter mal sternhueckvoll war oder ob es eher 2 bis 3 Bier beim Grillen waren.
Er wurde jedenfalls beim Grillen nicht betrunken gezeigt. Ich fand das mit dem Stehtisch un den zwei Weingläser schon auffaellig, dass die Kamera so darauf zeigte.
Was mir noch einfällt, ist, dass die Lebensgefährtin auf dem Hundeübungsplatz photographiert hat. Hat sie die Photos gemacht, die bei XY gezeigt wurden?
Kann es vielleicht sein, dass der ganze Filmbeitrag eher aus einer Perspektive gezeigt wird, der des besten Freundes?