Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michelle H. aus Celle

131 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwunden, Verletzung, Celle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michelle H. aus Celle

um 16:57
@Dr.Edelfrosch
@Steppel
Welches Recht in dem Fall auch immer greift. Wer nicht reden will redet nicht, oder?

melden

Michelle H. aus Celle

um 17:18
Zitat von __gans.ehrlich__gans.ehrlich schrieb:Was ich nicht verstehe sind allerdings die eingekreisten Blutspuren auf dem Weg. Ich sehe da keinen massiven Blutverluste oder der befindet sich größtenteils im Treppenhaus?
Es gibt keine öffentlichen Informationen darüber, wie es in der Wohnung aussah. Da die Wunde anscheinend dort zugefügt wurde, ob nun von M. selbst oder jemand anderem, dürfte sich auch dort das meiste Blut befinden oder evtl. noch im Treppenhaus, mMn. Die Halsschlagader wurde wahrscheinlich nicht getroffen, das hätten die EB anhand der Blutverteilung erkannt.

melden

Michelle H. aus Celle

um 17:32
@Photographer73
Hallo, ich bin derselben Meinung. Ich komme ganz aus der Nähe zum Geschehen. Aus Neugier bin den Kreidezeichnungen auf dem Gehweg gefolgt bis Ecke Robert-Koch-Straße. In den Kreidemarkierungen sind Blutspuren nur noch diffus erkennbar.
Bei einer durchtrennten Halsschlager gehen die Lichter innerhalb Sekunden aus und man verliert das Bewusstsein. Damit läuft man keinen Weg von einem Kilometer mehr.
Mit Taschentuch etc. ist so eine Blutung nicht zu stoppen.

melden

Michelle H. aus Celle

um 17:36
@Labertusch

Ganz genau, bei sowas ist ziemlich schnell Feierabend. Ich frage mich sowieso, wie die EB auf eine Halswunde kommen. Das kann ja auch wieder nur auf die Aussage des "Schwagers" zurückgehen. M. wurde ja sonst von niemandem gesehen.

melden

Michelle H. aus Celle

um 17:45
@Photographer73
Da müssen wir wohl noch einige Zeit abwarten bis neue Erkenntnisse vorliegen.
Rein Hypothetisch: Wird die Vermisste mit einer Verletzung der Halsschlagader aufgefunden als Todesursache dann schließt sich Kreis.
Check

melden

Michelle H. aus Celle

um 17:52
Alles was sich späten Abend 9. März bis 11. März 03:30 zugetragen hat ist uns Nutzern hier unbekannt. Alles Angaben der Person die den Notruf ausgelöst hat.

1x zitiertmelden

Michelle H. aus Celle

um 18:04
Zitat von LabertuschLabertusch schrieb:Alles Angaben der Person die den Notruf ausgelöst hat
So siehts aus. Natürlich kann das alles der Wahrheit entsprechen, es kann aber auch gelogen sein.

melden

Michelle H. aus Celle

um 18:19
Es gibt aber auch noch gewisse andere Merkwürdigkeiten zu diesem Fall.
Das bezieht sich auf die Bekleidung der Vermissten. Demnach war Sie komplett ausgangsfertig bekleidet. Morgens gegen 03:30, und das an einem Wochentag. Hier die Frage, was ist mit Arbeitsantritt. Das gleiche gilt für die andere Person. Urlaub, Krankgeschrieben oder Arbeitslos gemeldet?

1x zitiertmelden

Michelle H. aus Celle

um 19:13
Zitat von LabertuschLabertusch schrieb:Das bezieht sich auf die Bekleidung der Vermissten. Demnach war Sie komplett ausgangsfertig bekleidet. Morgens gegen 03:30, und das an einem Wochentag. Hier die Frage, was ist mit Arbeitsantritt. Das gleiche gilt für die andere Person. Urlaub, Krankgeschrieben oder Arbeitslos gemeldet?
Verstehe nicht, dass das immer wieder aufkommt. Zum einen könnte es nach der Beschreibung auch einfach ein Jogginganzug gewesen sein. Zum Anderen gibt es haufenweise Menschen, die - aus welchen Gründen auch immer - nicht arbeiten. Und selbst wenn doch.. also ich (gewissenhafte Arbeitnehmerin) hatte schon Mal unter der Woche um 3:30 Uhr normale Klamotten an. ZB, weil ich Urlaub hatte und Besuch.

melden

Michelle H. aus Celle

um 19:19
@Edna
Es handelt sich hier nur um eine Einfache Frage zum Sachverhalt. Da muss man nicht beleidigt sein.

1x zitiertmelden

Michelle H. aus Celle

um 19:23
Zitat von LabertuschLabertusch schrieb:@Edna
Es handelt sich hier nur um eine Einfache Frage zum Sachverhalt. Da muss man nicht beleidigt sein
Keine Ahnung, woraus du letzteres schließt. Ganz bestimmt bin ich nicht beleidigt 😄

Ich kann nur nicht ganz einordnen, warum das dauernd hinterfragt wird. Es ist doch nun wirklich nichts völlig Verrücktes, unter der Woche um 3:30 Uhr noch angezogen zu sein. Hab quasi mein ganzes Studi-Leben so verbracht.
Sollte es tatsächlich so sein, dass sie psychische Probleme hatte, war sie vielleicht auch gar nicht arbeitsfähig. Und nicht jeder Mensch hat einen gesellschaftskonformen Tagesrhythmus.

melden

Michelle H. aus Celle

um 19:34
@Edna
Sorry Edna wenn ich Dir da persönlich auf die Füße getreten haben sollte. Es geht mir nicht um die Defamierung von Personenkreisen . Dafür entschuldige ich mich ausdrücklich. Mir geht es um den Ablauf einer möglichen Tat.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Kriminalfälle: Was ist mit Hilal E. geschehen?
Kriminalfälle, 1.786 Beiträge, am 13.02.2026 von TheChosenOne
Zombienchen am 08.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.786
am 13.02.2026 »
Kriminalfälle: Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
Kriminalfälle, 28.584 Beiträge, um 19:27 von cyclic
Moriaty am 06.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 1451 1452 1453 1454
28.584
um 19:27 »
von cyclic
Kriminalfälle: Vermisste Familie aus Drage
Kriminalfälle, 24.652 Beiträge, am 13.01.2026 von Winchester83
planetzero am 27.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1264 1265 1266 1267
24.652
am 13.01.2026 »
Kriminalfälle: Spurlos verschwunden - Was geschah mit Herbert Gall?
Kriminalfälle, 132 Beiträge, am 03.01.2026 von sallomaeander
Xiam am 24.04.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 03.01.2026 »
Kriminalfälle: 1988: Wathlingen (Celle) Mord an Regina Fischer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, um 16:45 von Labertusch
fcmlars am 09.02.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 59 60 61 62
1.243
um 16:45 »