ARD-Doku zu Hobbyermittlerinnen und Hobbyermittlern
um 10:52Das kann ich mir auch absolut nicht vorstellen, Ermittler schon mal gar nicht. Ein Journalist vielleicht noch falls er eine Story über True Crime weiters beleuchtet, sonst eher nicht.Grillage schrieb:Ich denke auch nicht, dass hier Ermittler und Journalisten mitlesen, zumindest nicht regelmäßi
Ich habe mich das sehr oft auch gefragt und ich bin damit auch nie hausieren gegangen, dass ich zeitweise mehr Zeit als nötig mit Kriminalfällen verbrachte und mein Umfeld wäre da auch etwas irritiert.Grillage schrieb:Tatsächlich hab ich mich auch schon öfter beim Gedanken erwischt, was mein Gegenüber wohl von mir denken würde, wenn er/sie wüsste, dass ich mich manchmal mehrere Stunden am Tag mit fremden Menschen über Tötungsdelikte austausche
In meinem Fall bin ich auch grösstenteils durch mit Krimi und da bin ich auch heilfroh drum. Immerhin mind. 10 Jahre wo man mit unfassbarem Leid konfrontiert war.
Natürlich wird mich der ein oder andere schreckliche Fall auch weiter interessieren, aber das Interesse ist anders geworden.
Ich denke auch, dass der nun schon langjährige Hype um TC mit dem Peak der letzten Jahre, endlich ist.
Wobei ein allgemeines Interesse an Kriminalfälle sicher bestehen bleibt.
@Zaunkönigin
😉Zaunkönigin schrieb:Zu deinem anderen Beitrag antworte ich dir später noch