Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:05
@wahr


Lol das meinst du doch nicht ernst

Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:07
also ich glaube wirklich das es ehrenmorde sind. ob nun von ner art "mafia oderwhatever ausgeführt...aber so schaut nicht die tat von rechtsradikalen aus. die würdengleich alles mit zertrümmern etc.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:12
Scheint dich wohl nicht zu Entspannen! Warst schonmal so agressiv und wurdest gesperrt,macht Dir wohl Spass! Gibts keine Foren für agressive wie dich wo Ihr euch voll austobenkönnt??? Wie auch immer, ich hol mir jetzt n Dürüm mit Uludag (hoffe der Döner Mörder warnicht schneller als ich) und dann hol ich meine Gitarre raus!
Bye


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:17
lol das forum hier ist echt das geilste gegen langeweile. so viele spastis auf einemhaufen gibts selbst im internet selten zu bewundern ;)


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:31
@wahrsager

Word ;)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 21:46
Was denn nun? Wie stehen denn nun die Wettquoten auf einen rechtsradikalen Deutschen,einen nationalistischen Kurden, einen revanchistischen Armenier?


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 23:40
Gut, ich verrate euch meine ganz persönliche Quote:

Auf 10 % schätze ichdie Wahrscheinlichkeit, dass es ein Türke war, zu 15 % wars ein Deutscher zu ebenfalls 15% ein Kurde, jedoch zu 55 % ein Armenier. Die restlichen 5 % verteilen sich auf allerestlichen Nationalitäten.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 01:00
Mensch,könnt ihr dieses Thema net mal Ruhen lassen?
Hallo,Modis*KlopfKlopf*
Ihrsteigert euch einfach zu sehr darein,Leutz!
Ihr werdet langsam bei diesem ThemaAGRESSIV und Ausfallend


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 01:15
Nun, der Fall lädt geradezu ein zum Spekulieren über die Hintergründe der Taten undMotive des Täters, findest du nicht?

PS: Du hast ja einen ganz süssen Kleinen!Bin richtig dahingeschmolzen... :-)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 02:02
Was ne Story: Dönermörder
besser als Jack the ripper!
Würd mich net wundern wennsein Gitarrenspieler war!
Wann schreibt endlich jemand n Buch drüber oder verfilmt es?
Wird n Hit, Gitarrenmusik im Hintergrund, der Dönermörder betritt die Szeneriebestellt einen Dürüm, 3 Dürüm fragt der Verkäufer freundlich, nee einen der Dönermördergaanz cool, (weiter Gitarrenmusik) der Verkäufer macht jedoch den entscheidenden Fehler,er macht Döner, kein Dürüm (und das Fleisch ist net mal durch) und darüberhinaus wagt eres und macht kein Majo rein sondern Knoblauchsosse, EIN SCHWERWIEGENDER FEHler, als derDönermörder nichtmal satt noch 3.50€ bezahlen soll zieht er seine Gitarre und hautsie dem Verkäufer gnadenlos übern Kopf, STILLE....
Kino ausverkauft!!!


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 04:27
@ aumann

War hier der Wunsch - Vater des Gedankens ?
Du Blödy :)

Delon.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 08:45
An Steffi:

Aber ich stimme dir schon zu, dass es nicht angebracht ist,"humorvoll" zu sein, solange noch die Angehörigen trauern.

As time goes by wirdman sicher distanzierter herangehen können/dürfen, doch noch sollte die Pietät unsgebieten, Anteilnahme zu zeigen.

Spekulationen hingegen über den Täter und seineMotive stellt ja sogar die Polizei an. Warum also nicht auch wir "Normalbürger"?

Take it easy, es gibt Schlimmeres als ein paar Clowns, die es an Empathie missenlassen.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 13:13
@afriendindee
Danke:)
Aber mal ganz ernst.Mir tut dies auch sehr leid.Aber mannsollte dies nicht hier im Allmy Disskutieren.Man sieht ja,was manchmal für unsinnigeszeug heraus kommt:(


melden
pansy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 14:12
Döner Mörder? Hätten die sich echt keinen bescheuerteren Namen aussuchen können? DönerMörder erinnert mich an alle Leute die schon jemals einen Döner (ermordet) gegessenhaben.

Ich fühle mit den Angehörigen der Opfer...aber der "Name" des Mörderszieht das ganze schon ganz schön in die lächerlichkeit *sich Laut beschwert*


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.05.2006 um 17:38
"Döner Mörder" war eine Schlagzeile in einer Zeitung, würde mich nicht wundern, wenns dieBILD-Zeitung war. Die Polizei hat sich den Namen "Bosporus" ausgedacht für diesen in derGeschichte der BRD einmaligen Fall, in Anspielung an die Herkunft der meisten Opfer.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.06.2006 um 18:28
Döner Mörder??
Rettet euch vor dem grauenhaften Döner Mörder!! Er bringt euch mitseinen
Kalorien um!


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.06.2006 um 20:23
Eines ist sicher: Der unheimliche Döner-Mörder wird erneut zuschlagen und sich ein neuesOpfer suchen. Wer ist als nächster an der Reihe?
Fakt ist, der Täter zieht seinenPlan durch und sein Plan ist intelligent und überlegt, nahezu clever.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.06.2006 um 20:29
"Eines ist sicher: Der unheimliche Döner-Mörder wird erneut zuschlagen und sich ein neuesOpfer suchen. Wer ist als nächster an der Reihe?"

Na, hoffentlich nicht meinLuxus-Vegetarier-Döner-Meister...DAS wäre tragisch!


Gruß pendulum


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

15.07.2006 um 13:31
Link: www.abendblatt.de (extern) (Archiv-Version vom 16.07.2006)


SOLI INVICTO

Mordserie: Spektakuläre Entwicklung im Fall der getötetenTürken. Beamter aus Hessen wurde kurz vor dem letzten Mord am Tatort gesehen. Aber: keinehandfesten Beweise. Prüfung, ob er in Hamburger Fall verwickelt ist.

DerVerdacht klingt unglaublich: Ist ein Verfassungsschützer verantwortlich für einen derspektakulärsten Kriminalfälle Deutschlands? Fakt ist: Im Fall der bundesweiten Mordseriean zumeist türkischen Kleinunternehmern (wir berichteten) gibt es nach Jahren jetzterstmals einen Verdächtigen - und damit eine spektakuläre Wendung: Festgenommen wurde einMitarbeiter des hessischen Landesamtes für Verfassungsschutz.

Der Beamte ausNordhessen, der mittlerweile vom Dienst suspendiert worden ist, wird von den Ermittlernbeschuldigt, das letzte der bislang neun Opfer Anfang April in Kassel erschossen zuhaben. Alle Taten der seit fünfeinhalb Jahren laufenden Serie, bei der mit demBahrenfelder Gemüsehändler Süleyman T. (21) auch ein Hamburger ums Leben kam, wurden mitderselben Pistole getötet - einer tschechischen Ceska, Modell 83, Kaliber 7,65.

Am 6. April war der 21 Jahre alte Halit Y. in seinem Internet-Café in Kassel getötetworden. Unmittelbar danach suchte die Polizei nach Zeugen am Tatort, darunter auch einenvon vier Gästen, der etwa eine Minute vor den zwei tödlichen Kopfschüssen in dem Ladengesehen wurde - jenen Verfassungsschützer, den Beamte durch andere Zeugen identifizierenkonnten. "Er war zur tatkritischen Zeit am Tatort", sagt der Kasseler OberstaatsanwaltHans-Manfred Jung.

Am 21. April, zwei Wochen nach der Tat in Kassel, wurde derVerdächtige festgenommen und intensiv verhört. Zudem wurde seine Wohnung durchsucht unddabei angeblich Fachliteratur über Serienmorde aus einem Polizeiverlag entdeckt. DerVerdächtige soll, so "Bild", in dem Internet-Café eine Plastiktüte bei sich gehabt haben,wie sie bei mehreren Taten benutzt wurde - angeblich, um Patronenhülsen nach dentödlichen Schüssen aufzufangen, damit sie keine Spuren am Tatort hinterlassen. Dashessische Innenministerium suspendierte seinen Mitarbeiter, der in der Abteilung fürAusländer-Extremismus des Verfassungschutzes arbeiten soll, vom Dienst - "unmittelbarnach Bekanntwerden des Verfahrens", so ein Ministeriumssprecher. Außerdem wurdendisziplinarische Maßnahmen eingeleitet.

In Polizei-Kreisen gilt derVerfassungsschützer allerdings nicht mehr als Schlüssel zu dem bislang vollkommenmysteriösen Hintergrund des Serienmords. "Die Spur ist lauwarm", sagt einer derbundesweit mehr als 100 Ermittler zum Abendblatt. So wurde der Verdächtige nur einen Tagnach seiner Festnahme wieder entlassen, Antrag auf Haftbefehl nicht gestellt: "DieStaatsanwaltschaft hat nicht genügend Anhaltspunkte, die ihn dringend tatverdächtigmachen", erklärt der Kasseler Staatsanwalt offiziell. Formell gilt der bislang angeblicheinzige in der Mordserie jemals Festgenommene jedoch noch als Beschuldigter: "Es gibtnoch eine Vielzahl von Spuren, die bundesweit ausgewertet werden müssen", so ErmittlerJung. Mit den umfangreichen Ermittlungen an allen Tatorten soll geklärt werden, ob derVerfassungsschützer dort zur Tatzeit gewesen sein könnte - ein Verfahren, das derzeitetwa in Hamburg noch läuft. Für mehrere andere Taten kann ein Verdacht jedoch bereitsausgeschlossen werden.

Bis heute verstehen die Ermittler jedoch nicht, warum derZeuge sich trotz diverser Aufrufe in den Medien nicht an die Polizei wandte: "Wenn einMitarbeiter des Verfassungsschutzes sich nach so einem Fall nicht meldet, ist das schonverdächtig", formuliert Hans-Manfred Jung. Eine Erklärung aus Polizeikreisen: Der Zeugeoffenbarte sich nicht aus Sorge vor peinlichen Nachfragen für den Grund seines"zufälligen" und "privaten" Besuchs in dem Café - dem Surfen auf einschlägigenInternet-Seiten.

Quelle: http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/15/586630.html (Archiv-Version vom 16.07.2006)


SOLI INVICTO


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

16.07.2006 um 13:38
Dönermörder :D

MUHAHAHA!


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

18.02.2010 um 13:07
Wie kann man sooo respektlos sein ?? ... hamma ... da sind Menschen gestorben ... und ich kannte Halit ... konnte es garnicht glauben ... - und die Polizeistation is direkt daneben ... verstehe es bis heute nicht... -

Halit du fehlst ...auch noch nach 4 Jahren ...


Anzeige

melden