Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:36
ich bin ganz der meinung von kokain mein aber eher polyprion

Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 02:32
hi,
ich komme selber von kassel und kannnte den den neunten opfer ich muss sagen erwar ein netter lieber junge ich hofeee das diese typen bald gefasst werden bevor sie nochweitere töten.alle tuen mir leid ich habe ein komisches gefühl in mir es sagt der dönermörder wird bald wieder einschlagen was ich aber nicht hoffe nur ein gefühl meinermeinung sind das auftragskiller oder wegen drogen oder jeglicher art töten oder dasverschiedene leute die in verschiedenen bundesland eingreifen einer erledigt sein jobtaucht unter und der andere ist dran das sind profi killer oder das sind paar personendie zu jeden einzelnen hin gegangen sind und um schutzgeld gefragt haben und antwort mitnein bekomen haben öteten ooder die beauftragt werden von auftrgsgeber die zu töte essind bestimmt noch viele andere an der reihe sdie sollen schnellstens gefasst werden aberbis der auftragsgäber gefasst wird das kann lange dauern es kostet auch bestimmt bis ergefasst auch ein dutzend enschenleben
MfG


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 05:00
Ich bin mir sicher , früher oder später werden sie ihn schnappen.

Obwohl manweiss das der killer einen roten BMW fährt ist es der polizei immer noch nicht gelungenihn zu schnappen.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 06:06
hmm vieleicht hatten die die budenbesitzer schulden beinem kredithai, ich kenne vieledönnerbuden besitzer die hochverschuldet sind wegen ihren läden.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 13:44
ich hoffe doch das er gefasst wird ,aber wie krank muss ein mensch sein umsowas zu tun ?



@elmariachi von wo weiß du das er einen roten BMW fährt habe in allenartikel über das auto nix gehört kannst du mir vielleicht den link geben wo ich das lesenkann wär nett

MfG


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 13:50
er is wahrscheinlich selber der mörder und hat sich verraten

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 14:58
@doc,der war jetzt aber eindeutig daneben,selbst wen es Ironie war.:(

@Elma
Wie ich schon oben andeutete,vermutlich wird das Fahrzeug nur für die einzelnen"Jobs" eingesetzt und dann wieder aus dem Verkehr gezogen.
Dadurch ist dasEntdeckungsrisiko nahezu Null.Vermutlich ist die Kiste nicht registriert und zugelassenund bekommt vor den einzelnen einsätzen jeweils gefälschte oder geklaute Kennzeichenverpasst.
das ganze riecht doch sehr nach organisiertem Verbrechen.
Frage mal analle:
Gibt es eine türkische Organisation,die der Mafia ähnlich ist und internationaloperiert ?




res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 15:00
`warum?

kann dohc sein?

:|

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 15:17
hier vielleiht schonwieder so was ähnliches
Anklage gegen türkischlinksextremistischen Organisation Devrimci Sol (Yagan-Flügel)


DerGeneralbundesanwalt hat mit Anklageschrift vom 3. Juli 1998 beim 3. Strafsenat desHanseatischen Oberlandesgerichts Hamburg gegen die türkischen Staatsangehörigen

Armagan U. (18 Jahre), Abbas Y. (31 Jahre) und Taylan T. (20 Jahre) Anklage wegen desVerdachts des versuchten Mordes, der vollendeten beziehungsweise versuchten Erpressung,der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und anderer Straftaten erhoben.

Die inzwischen zugestellte Anklageschrift legt den drei Angeschuldigten zurLast, am 29. Januar 1998 im Hamburg auf zwei Anhänger des verfeindeten Karatas-Flügelsgeschossen zu haben. Außerdem sollen sie dort bei türkischen Geschäftsleuten "Spenden"eingetrieben haben. Der Anklage liegt folgender Sachverhalt zugrunde:

Dietürkische linksextremistische Organisation Devrimci Sol, die 1978 in der Türkei gegründetund in der Bundesrepublik Deutschland 1983 verboten worden ist, spaltete sich 1993 inzwei konkurrierende und sich gewaltsam bekämpfende Gruppierungen, den Karatas- und denYagan-Flügel, benannt nach ihren Führungsfunktionären Dursun Karatas und Bedri Yagan. DerKaratas-Flügel bezeichnet sich als DHKP C; der Yagan-Flügel nannte sich zunächst THKP C,führt jetzt den Namen Devrimci Sol weiter.

Der Yagan-Flügel hat wie derKaratas-Flügel (vgl. Pressemitteilungen vom 25. Februar, 16. und 23. Juni 1998) inDeutschland eine marxistisch-leninistische Kaderorganisation aufgebaut, innerhalb dersich terroristische Strukturen gebildet haben. Beide Gruppierungen verüben hierBrandanschläge auf türkische Einrichtungen und Geschäfte und gehen mit Gewalt gegenSpendenunwillige und gegen Anhänger des verfeindeten Flügels vor.

Die dreiAngeschuldigten, die seit spätestens Juni 1997 beziehungsweise Januar 1998 Mitglieder derterroristischen Vereinigung innerhalb des Yagan-Flügels waren, hatten als bewaffneteAktivisten den Auftrag, für die Organisation in Hamburg "Spenden" einzutreiben und dieAnhänger des Karatas-Flügels zu bekämpfen.

1. Der Angeschuldigte Y. verlangteam 1. Juni 1997 vom Betreiber eines türkischen Lokals in Hamburg, an seine Organisationeine "Spende" zu entrichten. Der Wirt, der sich bereits zuvor mehrfach zu zahlengeweigert hatte, fühlte sich so bedroht, daß er ihm schließlich 500,-- DM aushändigte.

2. Im Januar 1998 forderten die Angeschuldigten Y. und U. in zwei HamburgerGeschäften Spenden bis zu 5.000,-- DM. Einem türkischen Inhaber drohten sie mit denWorten "wir wissen, wie wir kassieren", wenn dieser nicht zahlen wolle.

3. Am29. Januar 1998 trafen die drei Angeschuldigten und zwei weitere Aktivisten desYagan-Flügels in Hamburg-Ottensen auf zwei Karatas-Anhänger, die wie sie versuchten, ihreParteizeitung zu verkaufen. Während Abbas Y. mit ihnen sprach, zog Armagan U.unvermittelt eine Pistole und schoß mindestens sechsmal auf sie. Ein Karatas-Aktiviststürzte - lebensgefährlich im Unterbauch getroffen - zu Boden. Seinem Begleiter,ebenfalls durch zwei Bauchschüsse verletzt, gelang es zu fliehen. Die Yagan-Gruppeverfolgte ihn und schoß noch mehrmals auf ihn. Dabei erlitt er einen Schuß in den Arm.Ein weiteres Projektil durchschlug die Scheibe eines vorbeifahrenden PKWs und verfehlteknapp den Kopf des Fahrers.

Die drei Angeschuldigten, die kurze Zeit nach derTat am 29. Januar 1998 vorläufig festgenommen wurden, befinden sich in Untersuchungshaft.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 15:32
@kasseler
könnte in die Richtung gehen,die ich angesprochen habe.Vielleicht gibt esda noch andere .



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 16:02
wie du schon sags könnte sein.wir wissen halt nichts genaueres :-(
aber bald wird essich ja herausstellen wieso weshalb und so


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 16:23
@kasseler boy

@elmariachi von wo weiß du das er einen roten BMW fährt habe inallen artikel über das auto nix gehört kannst du mir vielleicht den link geben wo ich daslesen kann wär nett




Das habe ich irgendwo in den nachrichtengelesen



@zaphod

Gibt es eine türkische Organisation,die derMafia ähnlich ist und international operiert


Jep gibt es , der türkischeStaat vor einigen jahren gab es den "Susurluk" Skandal. Da waren zufällig 2 menschengestorben bei einem Verkehrsunfall.

Die toten waren lang gesucht von Interpool ,wegen drogenhandel + mord.
Es handelte sich um geheimagenten des türkischen staates.



@Doctore

er is wahrscheinlich selber der mörder und hat sichverraten




jetzt haben wir alle gelacht. Du hast talent , als clownwürdest du die massen elektrisieren mit deinem geistigen Stuss.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 16:47
ich weiss. deswegen lass ich euch daran teil haben.
son kleiner schlag kann dir nurgut tun.

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 19:55
wer weiteres über das was elmari... lesen will sollte hier drauf gehen

ich weißnicht ob hier links poste verboten ist oder nicht ich habe in den regeln nichts gefundenun geh davon aus das es nicht ist aber wens so seien sollte löscht den eintrag dan::http://66.249.93.104/search?q=cache:1MNQrxhKnUYJ:www.nadir.org/nadir/periodika/widerstand/susurluk.htm+Susurluk&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=5
MfG


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

14.04.2006 um 22:41
Habe es grad nachgelesen,das ist echt ein Hammer.So was kannte man eigentlich nur ausSizilien.
Besteht die Möglichkeit,daß die Opfer alle in einer bestimmten Richtungpolitisch aktiv waren ? Dann käme auch eine halbstaatlich gelenkte Geschichte in Frage .

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

15.04.2006 um 02:12
Besteht die Möglichkeit,daß die Opfer alle in einer bestimmten Richtung politisch aktivwaren ? Dann käme auch eine halbstaatlich gelenkte Geschichte in Frage .






jep es waren unter den toten "Abdi Ipekci" der übrigens von Mehmetali agca ermordet worden ist . Ipekci war ein linksgerichteter Journalist.

Auchdie in den 70iger jahren Armenische Terrororganisation (ASALA) die auf türk. diplomatenim ausland attentate verübten , wurden von Abdullah catli und seinen leuten ausgelöscht.Heute gibt es (gottlob) keine "Asala" mehr.


Aber heute unter der führungvon erdogan bin ich mir ziemlich sicher das es solche politischen skandale nicht mehrgibt.

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

15.04.2006 um 09:54
Upps,jetzt reden wir glaube ich aneinander vorbei.Ich meinte natürlich unter denDöner-Mörder-Opfern.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

15.04.2006 um 15:49
oh sorry , ´da hab ich was verpeilt

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

15.04.2006 um 20:03
soweit ich weiß hatte das neuntes opfer Halit Y. nichts mit politik oder ähnliches zutungehabt


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

15.04.2006 um 20:20
Aber irgend eine Gemeinsamkeit (außer der Nationalität und ggf. dem Gewerbe) muß esgeben.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



Anzeige

melden