Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.04.2006 um 11:08
@Prometheus

Also schon wieder ein Opfer ja die die das machen die sindecht
gut die amchen das ohne Beweise zuhinterlassen auch die Kugeln von der Waffe.
Die
polizei müsste einfach mal die DNA von dem oder den Tätern finden es könntenauch mehrere
sein.
Das weiß man ja auch nciht.

Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.04.2006 um 15:14
Erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen die sich angesprochen
gefühlt haben.
Bin selber Italiener und habe einige Griechische Freunde mit denen ich sehr
engbefreundet bin und arbeite zum teil auch mit und in Griechenland.
Also no way das ichrassist bin.
Aber ich schließe mich der Meinung von DokTore an!!!
Dank an Jafralfür die Rügge!!!



Treasure Island is in your head


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.04.2006 um 15:42
@Promo

Schon das 9. opfer?? hast du einen link dafür? Ist schon krass innerhalbeiner woche hat er/sie wieder zugeschlagen.


Eins bin ich mir sicher das ,das der täter ein professioneller killer ist. Sonst wär er schon längst geschnappt.

Das seltsame ist , das er eine tour durch ganz deutschland macht ohne geschnappt zuwerden

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.04.2006 um 15:52
http://news.orf.at/index.html?url=http%3A//news.orf.at/ticker/214713.html

@elmariachi
auf N24 gibt es kein direkten Link mehr ...

aber dieÖsterreicher haben was ...

Mordserie in Deutschland: Bereits neun Opfer

In einer unheimlichen bundesweiten Mordserie ist ein 21 Jahre alterInternet-Cafe-Betreiber aus Kassel das neunte Opfer seit 2000.

Der 21 Jahrealte Türke wurde am vergangenen Donnerstag in seinem Geschäft von zwei Kopfschüssentödlich getroffen. Dass der gewaltsame Tod des Mannes zu der Serie der anderen acht Fällegehört, habe die Untersuchung der Projektile beim Bundeskriminalamt ergeben, berichtetenPolizei und Staatsanwaltschaft heute in Kassel.

In allen Fällen sei mitderselben Pistole geschossen worden - über andere Zusammenhänge rätseln die Ermittler.


<.------->
Von wegen BILD :)

Forumsminister für alles unnötige und andere Gottheiten !
Wer mir was in GB schreibt kommt ins Land, in dem die Topmodels in Strömen fliessen !
Don't Panic
www.allmystery.de



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

11.04.2006 um 20:33
Das ganze Procedere spricht dafür,daß es sich eigentlich nur um organisierte Kriminalitäthandeln kann.
Vor ca.10/15 Jahren gab es so was ähnliches mit China-Restaurants. Dawurde nach einigen Todesfällen ein so genannter Vollstrecker der Triaden gefasst., derimmer dann zum Einsatz kam, wenn die Restaurantbesitzer kein Schutzgeld zahlten.
Umso was scheint es sich hier auch zu handeln.
Bei den Auftraggebern handelt es sichwahrscheinlich um eine bundesweit operierende türkische Organisation mit mafiöserStruktur, die Kleingewerbetreibende ausnimmt.
Und der Täter ist vermutlich einAuftragskiller und Landsmann der Opfer , der nur im Auftrag dieser Organisation gezielttätig ist.
Dafür sprechen die "Hinrichtungeni" per Kopfschuss und die Verwendungmmer der selben nicht registrierten Waffe,sowie, daß die Opfer (fast) alle der gleichenNationalität angehören und in einem bestimmten Bereich tätig sind.
Die Fahndungdürfte deshalb so schwierig sein, weil Fahrzeug und Waffe nur für die Erledigung der"Jobs" verwendet werden und ansonsten höchst wahrscheinlich in irgend einer Garageversteckt sind.



res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.04.2006 um 21:59
Halid Y. Er war mein engster verwandte der neunte dermordet wurde! Er war der einzigebruder von vier schwestern! Eine Familie die sich so geliebt hatte, der jenige der dasgetan hat, hat kein Herz! Die ganze Familie ist zerüttelt und zu tiefst in trauer! Dieacht anderen familien die ein opfer gegeben haben, den mein herzliches beileid und hoffeauf viel Geduld. Man denkt immer mir passiert es nicht, aber täuscht euch nicht und machtbitte keine blöden witze daraus. Ihr könnt euch das nicht vorstellen wie hart das füruns ist. Er war grade mal 21 und so ein netter Junge. Halit wir vermissen dich....Wirwerden dich nie vergessen...Es tud nur so weh und es schmerzt zu tiefst das hier einigeleute hier in diesem forum so reden... Bitte schliest dieses Thread wenn manch einer sichnicht zügeln kann, denn damit ist nicht zu spaßen! Jeder hier hat einen bruder,vater oderbesten Freund/in zu verlieren... Denkt es könnte eurer schmerz sein! Halid ruhe infrieden...:(


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.04.2006 um 22:02
denke kaum das sich einer darüber lustig machen würde. jedenfalls nicht über einenverstorbenen/ dessen familie.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 01:35
Wieso macht dieser Killer sowas?
Ist nur eine frage:Kann es sein,wegen irgendeinerNationalität?


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 01:40
denke schutzgeld oder dergleichen. denke nicht das nationalistische gründe eine rollespielen, da die morde einfach zu perfekt ausgeführt wurden.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 13:04
Spam/ ich muss jetzt einfach lol

SCHLIEßt alle EURE DÖNERBUDEN DENN ICH BIN DERNÄCHSTE DER ZU EUCH KOMMT UND EUCH ZEIGT WIE MAN OHNE DAS LEUTE ES MERKEN DICH AMTAGESLICHT UMZUBRINGEN. IHR KÖNNT MIR NIX WEIL ICH NICHTS LIEGEN LASSE lol

omgdas Dönertier hat bestimmt angegriffen. und hat sich anschließend an den dönerspießgeheftet.

Ich habe gehört das auf diesem TYP 33000 € ausgesetzt wurden sind.Fangt mich und ihr kriegt sie lol Scherz


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 13:53
@ninjameister

Das war jettz garnicht gut lies dir lieber mal die regeln durchdas nächste mal machst du es ncith dann wirst du auch ncith gesperrt.

Und daswas du geschrieben hast war böse.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 13:55
Das gilt auch für dich.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:03
@polyprion

Es gilt für jeden für alle sind die regeln da um sie auch zu halten.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:04
Dann erklär mal deinen Doppeaccount...

Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:07
@polyprion

Ja das es falsch war weiß ich aber das was du oft machst ist nichtgut zum Beispiel jetzt mich darauf ansprechen das ist eigentlich sehr frech.

Undich werde es auch nicht wieder machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:09
Was bitteschön ist daran frech?

Du wirfst hier Leuten vor, gegen die Regeln zuverstoßen und spielst den Moralapostel...aber selbst hältst du dich nicht dran.

Regeln gelten auch für dich. Und wenn du es als frech empfindest, wenn man dir malzeigt, dass du diesbezüglich mal ganz schön die Bälle flach halten solltest, zeigt dasnur, dass DU offensichtlich die Regeln für nicht verbindlich hältst!



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:11
@polyprion

ja ich weiß das es falsch war ich wurde auch deshalb gesperrt.
Aber das was du machst verstößt meistens auch gegen die regeln.

Und einmalverstoße ich dagegen und ich habe eingesehen das es falsch war und werde es auch ncihtwieder machen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung,dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

:. (¯`·.¸¸.- AllMystery - Against Groups -.¸¸.·´¯):.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:12
ach jungs, lasst doch gutsein.







stoph: in der computer bild gibt es 14 tage testkeys für world of warcraft
hanomag: jo mei
hanomag: das ist ja wie Gratisjoints in der Schule an potenziell Suchtgefährdete zu verteilen.....



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:13
Der einizge Regelverstoß hier ist, dass es massiv OT wird.
Dir zu zeigen und zubelegen, dass du zwar zu vielem eine Meinung aber leider von wenig wirklich Ahnung hast,ist KEIN Regelverstoß.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

13.04.2006 um 14:13
Okay.
Sorry Kokain...warst schneller ;)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden