Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

16.04.2006 um 01:21
ich glaub nicht.wen ich so ein "Döner-mörder" hätte ich ihn erstmal wie bei denanderen
um spenden gebettel *lach* dan hätten wir uns gestritten ich hätte ihn genervtwen es so
weit ist hätte ich black die knarre rausgeholt und bumm headshot *gg*

aber
wahrscheinlich ist es anders abgelaufen in der realität weiß nicht odr wieim spiel/film
der Pate er erpresst die leute und sagt hier draußen kann es gefährlichwerden udn nimmt
geld udn sagt er schuütz ihn

Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

16.04.2006 um 14:04
ich glaub nicht.wen ich so ein "Döner-mörder" hätte

ich mein natürlich ich glaubnicht.wen ich so ein "Döner-mörder" wäre


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

16.04.2006 um 20:00
Bruce Willis: Ein Döner#

Dönerverkäufer: Zwei Euro und fünfzig Cents

*Bruce Willis zieht eine Desart Eagle aus seinem Mantel*

Bruce Willis:Behalten sie den Rest.

*Bang*

So stelle ich mir jedenfalls die Tat vor:D


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

17.04.2006 um 02:40
*totlach*

ja kan schon gut vorkommen ich glaube nicht das alle dönerverkäuferwaren *totlach*


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

17.04.2006 um 08:57
für mich sieht das schwer danach aus als hätten die opfer sich schlicht weg geld von denfalschen leuten geliehen..alles kleinladen besitzer(von denen es in jeder stadt 1000 gibtund denen es daher eh nich so blendend geht),alles türken bis auf einen(werden daher wohlalle bei der selben organisation gepumpt haben..und der eine deutsche..naja..nur weil mandeutscher ist heißt das ja nicht das man nicht in entsprechender gesellschaft verkehrt).

warum die polizei die gemeinsamkeit geldnot nicht genannt hat? in ner laufendenermittlung die heiße spur den medien zu präsentieren is nich so der hit.

warumimmer der gleiche killer? sagen wir mal andere die sich ebenfalls geld gepumpt habenkriegen das mit..denen geht der arsch dann jetzt auf grundeis...also quasi eigenwerbungauf kosten der medien.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

21.04.2006 um 08:46
Nordstadt-Mord: Ermittler ohne Spur
Nach Todesschüssen auf Halit Yozgat Spekulationenins Uferlose - bundesweites Medienecho
thumbnail

Von Florian Hagemann

Kassel. Knapp zwei Wochen nach dem Mord an dem Deutschtürken Halit Yozgat in derKasseler Nordstadt fehlen den Ermittlern entscheidende Hinweise auf den oder die Täter."Wir arbeiten fieberhaft an der Aufklärung", sagt Wolfgang Jungnitsch, Pressesprecher desPolizeipräsidiums Nordhessen. "Wir überprüfen alles, was uns weiterbringen könnte."

Also nichts Neues bis jetzt. Allerdings verhält es sich mit den Spekulationen zu demFall und der Mordserie, der jener Mord an dem 21-jährigen Halit Yozgat zugeordnet wird,antiproportional zu den Fakten. Kaum eine Zeitung, kaum ein Nachrichtenmagazin, das nichtneue Erkenntnisse zu haben glaubt - über Verbindungen unter den bundesweit bisher neuntürkischen und griechischen Kleinunternehmern zum Beispiel, allesamt Opfer der Mordserie.So schreibt der "Focus" in seiner aktuellen Ausgabe, dass sich die Ermittler auch aufGeschäfte der türkischen Drogenmafia in den Niederlanden und auf Geldwäschekonzentrierten. Im "Spiegel", der ebenso wie der "Focus" am Samstag erschien, hingegenheißt es, dass es keine Hinweise auf Drogen, Schmuggel oder Geldwäsche gäbe. "DieSpekulationen laufen ins Uferlose", sagt Wolfgang Jungnitsch - und er fügt hinzu, dassdies nicht gut sei.

Allerdings lassen sich auch viele Ermittler in denunterschiedlichsten Veröffentlichungen zitieren - auch deshalb, weil es viele Ermittlergibt, die etwas zu sagen haben. Das wiederum hängt damit zusammen, dass PolizeiLändersache ist. Zwar gibt es eine Soko Bosporus, die in Nürnberg ansässig ist. Siebearbeitet die fünf Morde der Serie, die sich in Bayern ereignet haben. Doch auch inRostock, Hamburg, Dortmund und Kassel gibt es Kommissionen, die in den Fällen vor Ort aufder Suche nach Spuren sind. In Kassel ist das die Mordkommission "Café", der mehr als 30Ermittler angehören. Darüber hinaus begleitet das Bundeskriminalamt die Untersuchungen,die bundesweit laufen.

So kommt es, dass beispielsweise in der Münchner "tz" derDortmunder Staatsanwalt Heiko Artkämper die Vermutung kommentiert, dass es in den Fälleneinen Zusammenhang mit der PKK geben könnte: "Es gibt keine Bekennerschreiben." Im Focusist der Münchner Oberstaatsanwalt Peter Boie zitiert: "Wir haben es hier mit einemkaltschnäuzigen Verbrecher zu tun. Die Taten tragen Züge einer Hinrichtung wie bei derMafia." Die Tageszeitung "Die Welt" titelte vergangene Woche bereits: "Auftragskillerrichtet das neunte Opfer hin." Wolfgang Jungnitsch versichert, dass alle ermittelndenStellen zusammenarbeiteten und nichts verloren ginge. Nichtsdestotrotz: Es gibt nichtsNeues. Die Spekulationen gehen weiter.

18.04.2006


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

21.04.2006 um 10:12
die leisten mal wieder ganze arbeit die jungs und mädels in grün bzw. blau -.-


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

21.04.2006 um 19:05
Sorry das ich das sagen musst aber ihr seid einfach richtige IDIOTEN da sind menschengestorben und ihr macht euch über die Lustig omg ..


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

21.04.2006 um 19:09
Ja ist schon nett zu lesen wie primitiv negativ manche hier sein können.
DieAnonymität des Internets ist der Schlüssel zur Seele ( und zu deren Abgründen ).

Wobei, zum Thema: Ich denke nicht das es ein Killer o.ä. ist. Was verwirrt denn dieProfiler der Polizei am meisten ? Ganz klar, eine komplette Fehleinschätzung ;)
EinRaubmord ohne ersichtliches Wertverlust hält man ja auch für Mord usw usw.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

21.04.2006 um 20:12
Ich habe aus guter quelle gehört, dass irgendwelche leute von Halid schutzgeldverlangten! Halid hätte das seinem Vater erzählt und sein Vater hätte das nicht ernstgenommen und meinte ach die können nix machen!
Ich frage mich warum die Polizeiandauernd sagt das wäre keine schutzgeld erpresserei!!! Von dem ich das habe der hat dasvon seiner familie und die lügen ja net! Aber verheimlichen tun Sie das glaube ich. Ichfinde man sollte alles auf den Tisch legen damit das endlich aufhört!!!


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

21.04.2006 um 20:14
JA, wäre eine Lösung, aber man packt ja auch nicht gegen "Don Erschiesso" gerne aus :)
Zumal, viele würden damit sicher ihre Ehre o.ä. verletzt sehen. Auch wenn ich esnicht wirklich verstehen kann.


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

22.04.2006 um 20:07
Das war hier alles bei mir in der Nähe. Vier Straßenbahnhaltestellen entfernt. Nord stadtsind mit Scharnhorst DIE Schandflecke Dortmunds.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

22.04.2006 um 20:17
Eins ist schoneinmal auszuschließen,ein neonazi kann es nicht gewesen sein,warum?tja,weilfaschos viel zu dumm sind für solche taten und auch mit einer pistole überhaupt nichtsanfangen können!(sie würden wegen ihren minderbemittelten instinkte die dönermänner garnicht treffen können)
und es wäre doch einfach nur idiotisch wegen dönergewerbesolche normalen menschen umzubringen!

auftragsmörder indeutschland?komisch,wahrscheinlich aus sankt petersburg!-->russische mafia


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

22.04.2006 um 20:26
Nun ich würd sagen, da das alles türkisch abstammende Geschäftsleute waren, dass es einetürkische Mafia ist...
(Oder es waren die Zuhälter von "hinter Hornbach" direktnebenan, die sie erschossen haben, weil sie nicht gezahlt bzw. ihre Raten nicht gezahlthaben.)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 01:42
und schon wider wurde eier in kassel ermprdet ob das schon wieder der "Döner-Mörder"wissen wir nihct wird bestimmt morgen in der zeitung sehne
Todesursache: Kopschussin lohfelden (Kassel)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 15:11
kannst du das auch nochmal in deutsch umformulieren Kasseler_boy?
jedes 3. wort mussman sich selbst formulieren...beah

oder deine tastatur ist kaputt!....xD

aber türkische mafia?wenn die p o l i z e i das herausfindet ...dann gute nacht fürfast alle dönerverkäufer in deutschland!;)
aber türkische mafia glaube ichnicht,weil wer ist schon bekloppt und will dönermonopol haben?kannst man ja gleichkloputzer werden ...lol!
vielleicht gibt es hier ja ein user,der von der türkischenmafia ist und sich bei *dönermännererschießen* auskennt....


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 15:16
---auftragsmörder in deutschland?---

Wäre nicht das erste Mal.OrganisierteKriminalität ist auch bei uns, und nicht erst seit der Ostöffnung, an der Tagesordnung.Nur verdrängt das sowohl die Öffentlichkeit als auch Medien und Politik immer wiedererfolgreich.

Die italienische Mafia nutzt Süddeutschland seit Jahrzehnten nichtnur als Rückzugsraum,die Tongs und Triaden sind hier ebenso präsent wie die Union corsein Südwestdeutschland,türkische,jugoslawische und rumänische Gruppierungen und welche ausden Gebieten des ehemaligen Warschauer Paktes. Und davon abgesehen haben wir auch einendurchaus gewichtigen einheimischen "Bodensatz" mit mafiösen Strukturen und das nicht nurin Hamburg,Berlin und Frankfurt.
Auftragsmord ist zwar bei uns auch in diesem Milieuseltener, kam aber auch in der Vergangenheit immer wieder vor.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 15:18
@redpunk
täusch Dich da nicht, in dem Geschäft ist ne Menge Geld am zirkulieren.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 15:24
ja es war ja eher ein spaß am rande...die türkische mafia ist auf jeden fall hier indeutschland präsent!woher sollen die türkenkiddies ihre schusswafffen (und andere) herhaben?von ihren großeltern in der türkei?lol nein,von dealern?nein,die sind dazu nichtfähig genug,so etwas über die grenze zu schieben!die türkische mafia ist da schon anders!


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 15:27
NEIN! es war Agent 47!
(wer kennt ihn?)
den kann man leicht erkennen,ne glatzemit seriennummer hinten am nacken und fiesen blick drauf und natürlich einen sauberenanzug mit roter krawatte!
tja und die waffe war eine beretta mit schalldämpfer!
(dieser herr kommt aus dem Spiel Hitman,wer es kennt den grüß ich hiermitxD) )


Anzeige

melden