Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

23.04.2006 um 17:27
Ich vermute eher, es handelt sich doch um einen türkenhassenden schizophrenenRacheengel.
Die TaTsache, das der Täter immer die gleiche Waffe benutzt, deutet nichtauf
Mafia-Methoden hin. Der Mord an dem Griechen war wohl eher ein "Kunstfehler"(sorry, war
nicht sarkastisch gemeint, dafür ist die Sache zu schlimm).
Auchglaube ich, das der
oder die Täter aus der Region stammt, wo die ersten Morde begangenwurden, also aus
Süddeutschland.
Das die nächsten Morde genau am anderen Ende vonDeutschland
begangen wurden, war wohl der Versuch einer Ablenkung.
Auch diezeitlichen Abstände
seiner Morde lassen einige Rückschlüsse zu.
Ich bin sicher,das die Kripo ihn kriegen
wird.

Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

05.05.2006 um 23:59
Es sind 2 Armenier. Vom Hass zerfressen, zu allem fähig. Indoktriniert seit frühesterKindheit haben sie den Hass bereits mit der Muttermilch aufgesogen - wie so vieleArmenier. Ihr glaubt es nicht? Lest selbst:http://www.armenien.am/thread.php?threadid=5359


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 00:08
Und hier weitere Infos zur Beziehung beider Länder, allerdings auf Englisch.http://www.turkishweekly.net/news.php?id=30840

Interessant, dass Armenien nichteinmal die türkischen Landesgrenzen anerkennt. Zum Glück ist die Türkei nicht so schwachwie Aserbaidschan, das 1994 einer armenischen militärischen Invasion ausgesetzt war.

PS: Kann man seine Beiträge nicht editieren? Schade...


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 01:35
@afriend


zu deinem 1. beitrag

Blödsinn

zu deinem 2.Beitrag


Deine Hetze wird nicht viel bringen , nur eine sperre die du dannabsitzen musst. Streng mal deine grauen zellen an , bevor du wieder einen mistschreibst.




Ps. Wenn du die armenier nicht magst , wiso besuchstdu deren Homepage?
Du willst nur provozieren , nach dem motto "Die hassen uns , losjetzt schlagen wir die".


Arme sau


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 07:40
Sagt dir ASALA etwas? Dagegen ist die PKK geradezu pazifistisch. Ja, ich weiss, angeblichsoll diese armenische Terrororganisation in den 80ern zerschlagen worden sein - nur wasspricht dagegen, dass sie mittlerweile Nachwuchs bekommen hat? Oder denkst du, dieArmenier sind über Nacht friedlich geworden? Wenn du dir sicher bist, dass es nichtArmenier sind, warum wettest du dann nicht? Ich bin mir ziemlich sicher und wäre zu einemhohen Wetteinsatz bereit!

PS: Das ist keine Hetze, verschliess deine Augen nichtvor der Realität.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 14:32
@afriend
Sagt dir ASALA etwas? Dagegen ist die PKK geradezu pazifistisch








Sagt dir dieser Thread etwas? Du kannst doch lesen...was hat das hier jetzt mit armeniern und asala zu tun.




Das istkeine Hetze, verschliess deine Augen nicht vor der Realität


Das was du hiermachst nennt man schlichtweg eine hexenjagd. Viele Freunde wirst du hier nicht finden .

Was mir noch auffällt bist ganz neu hier und predigst hier den hass.

Merke "Wer Wind sät, wird Sturm ernten "


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 18:17
Was ist nun mit der Wette? Oder bist du gar selber Armenier? ;-)
Fakt ist doch, dassz.B. auch der erste Poster auf dieser Seite von einem Türkenhasser ausgeht. Nun, ist esda so abwegig an Armenier zu denken? Zumal es nicht der erste solche Fall wäre, icherinnerte an die ASALA, aber ich nenne auch den Namen Sogomon Telerian.

PS:Wieso machst du so viele Leerzeilen? Damit zwingst du die Leser nur zum unnötigenScrollen.


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 18:36
@afreind

ja ich bin armenier , ich bewundere deinen scharfsinn sherlock


was die leerzeilen angeht , die habe ich extra so gemacht ,damit ich deinefragen beantworten kann


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

06.05.2006 um 18:52
Wie klein die Welt doch ist! ;-) Merhaba! Aber ich bin auch nur "Göcmen", meine Elternsind Albaner, "Arnavut".
Na, dann wünsche ich dir mal "Iyi aksamlar" und hoffe, dasssie die beiden Mörder bald gefasst haben. Dann wissen wir auch genau, warum sie es taten,was sie trieb...


melden
naja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 11:57
Spam/ ich muss jetzt einfach lol

SCHLIEßt alle EURE DÖNERBUDEN DENN ICH BIN DERNÄCHSTE DER ZU EUCH KOMMT UND EUCH ZEIGT WIE MAN OHNE DAS LEUTE ES MERKEN DICH AMTAGESLICHT UMZUBRINGEN. IHR KÖNNT MIR NIX WEIL ICH NICHTS LIEGEN LASSE lol

omgdas Dönertier hat bestimmt angegriffen. und hat sich anschließend an den dönerspießgeheftet.
----------------------------


ICH KANN EINFACH NICHT GLAUBENDASS HIER SOLCHE AUSSAGEN GEMACHT WERDEN!!!
Ihr scheint weder nachvollziehen zukönnen nocht zu begreifen was für ein schlimmer Schicksalsschlag dieser Mord für diegesamte Familie des Opfers und viele andere Menschen der Umgebung war.
Ich finde esist einfach geschmacklos bei so einem ernsten Thema über einen "Döner-Mörder" zu sprechenund es somit sarkastisch gar ironisch wiederzugeben. Über so etwas macht man einfachkeine Scherze.
Vielleicht hat jeder zweite Türke eine Dönerbude ( ganz bestimmtsogar...) und es gibt Leute, die nicht die türkische staatsangehörigkeit haben,die witzedarüber machen. Je nach Charakter und Typ kann man es locker nehmen und darüber lachen,oder gibt aus welche, die sich angegriffen fühlen und solche Aussagen beleidigendauffassen.
WIE AUCH IMMER; bei so einem thema denke ich ncht, dass auch nurirgendeiner DARÜBER lachen kann....
also was soll das?

WIE WÜRDET IHR EUCHEIGENTLICH FÜHLEN, wenn jemand aus eurer Familie ermordet worden wäre, ihr müssteteinerseits mit diesem Verlust klar kommen, aber wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr aufeine INTERNETSEITE stoßt, wo die leute ohne jeglicher Achtung dieses Thema lockerausdiskutieren und rumspekulieren und dabei irgendwelche Witze, die ich einfach nurgeschmacklos finde, nihct zu kurz kommen.

Ihr müsst keine Anteilnahme zeigen,dass erwartet von euch KEINER.
ABER hier geht es um ein Menschenleben, und DAVORsollte man wenigstens Achtung haben, es sich vielleicht zweimal überlegen, bevor manAussagen von sich gibt.
ICH kann es nur wiederholen. Wie würdet ihr euch fühlen, wennjeman aus eurer familie gestorben wäre, als ob das nicht genug ist, kommen dann nochirgendwelche leute daher,die sich das Recht nehmen im internet rumzuspekulieren wieso undweshalb und letzendlich wird das thema sogar ins lächerliche gezogen.
Wenn ihr etwaskonstruktives beitragen könnt, geht damit zur Polizei, ansonsten KLAPPE HALTEN, es gibtandere themen über die man reden kann.
Vielleicht könnt ihr drüber lachen, aber esgibt leute die können das nun einmal nicht. Jede Person mit gesunden Menschenverstand,kann dies nachvollziehen und weiß, was ich meine.
Habt ihr überhaupt nachgedachtbevor hier sowas reingeschrieben wurde?
Ich will eucht nichts unterstellen, aber beiso manchen aussagen habe ich gar nicht den eindruck. Vielleicht war es lustig für euch,vielleicht ein zeitvertreib und betroffen ist man ja sowieso nicht.
Naja. es gibtaber leute die sind betroffen!!!! und ich finde wirklich dass es zu weit geht.

Beispielsweise, dass ihr ohne nachzudenken, einige leute verletzen könntet, dass ihrihnen zu nahe kommt. HAbt ihr eine vorstellung davon wie wir uns alle fühlen? Ich habeneulich seine Familie besucht.
Dieses THEMA wurde dort KEIN EINZIGES MALANGESPROCHEN; WEIL DIE FAMILIE NICHT DARÜBER REDEN KANN! UND BITTE SAGT MIR; WARUM IHRDAS RECHT HABT DARÜBER ZU REDEN; IHR FÜLLT SEITEN DAMIT!
Ihr könnt sehr gerne kommenund eure Anteilnahme zum Ausdruck bringen.
Aber was ist es denn bitte, was hierveranstaltet wird?
Würde es um ein Familienmitglied von euch gehen, würde das hierkeiner zulassen.


ABER warum werden diese statements auch nochveröffentlicht... Es ist aus meiner sicht einfach unverständlich...
Als ob diesituation nicht schlimm genug wäre, sowas macht es noch schlimmer.
Nicht jeder kannes ertragen, wenn hier so geredet wird.

Ich bitte euch um ein bisschem mehrRespekt. Für viele scheint dieses Thema auf dieser Seite amüsant gewesen zu sein, ihrhabt gelacht und spekuliert.
Wenn ich das alles lese, ist mir leider GAR NICHT ZULACHEN.

Ich wünsche keinem von euch, dass euch so etwas in eurerm Lebenwiderfährt. Es ist eine Erfahrung, die keiner machen sollte. dies ist mein voller ernst.
Euer Umgang mit Thema scheint unüberlegt zu sein. Ich finde ihn einfach nur heftig.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 12:00
also mir ist seit dem ersten dieser morde etwas mulmig hab selber einige jahre dönerverkauft, ich find es auch nicht lustig sondern sehr sehr beunruhigend


melden
naja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 12:09
ach so, ja das oben hab ich noch einmal kopiert. Es war der Part, den ich las und nichtmehr konnte.
Muss ich sagen, scheint eine echt witzige Person zu sein,die dasgeschrieben hat, schön für die die darüber gelacht haben.
Wer immer du auch bist, ichfinde diese aussage echt geschmacklos.
Keine ahnung was das hier für eine seite ist,wenn ich sehe, was hier so hingeschrieben wurde im Gegensatz zu dem, was ich nun von mirgebe, wird wahrscheinlich mein statement jenes sein, das rausgenommen wird...


Nochmal an die betroffene person, .....

DEIN STATEMENT HAT MICH WIRKLICHWÜTEND UND AGGRESSIV MACHT.
HAMMER; WIE DU DIESEN ERNSTEN VORFALL INS LÄCHERLICHEZIEHT.


VIELLEICHT HAST DU AUCH EINFACH NCIHT NACHGEDACHT UND DACHTEST INDIESEM MOMENT;DASS DAS WAS DU VON DIR GIBST KOMISCH IST.......

VERSTEH MICHNICHT FALSCH; ICH WÜNSCHE DIR NICHT DASS SO ETWAS IN DEINEM LEBEN PASSIERT; das wünscheich keinem.
Aber so ist nun mal das leben und irgendwann wird sich jeder von uns mitdem tod auseinander setzten müssen.
da hoffe ich doch bei dir sehr, dass du, da duanscheinend bei solchen themen so lustig sein kannst, dann auch noch genauso lachenkannst wie in diesem moment.....


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 12:12
mich macht sowas auch wütend aber ich glaub manchmal manche leute denken nicht nach überWAS sie eigentlich witze machen genau wie gestern der "bush zum islam konvertieren" treadins geschmacklose ging von gsb. manche themen sind einfach nciht lustig, ausser wenn maneh auf nem egotrip ist und sich nen scheiß um andere schert dann findet mans vielleichtlustig. ich würd mir auch wünschen das manche leute mehr denken bevor sie schreiben undreden.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 12:37
Ein Dürüm ohne Zwiebel, ohne Scharf mit Salat, Kraut, Schafskäse und mit Majo, keineTomaten zum mitnehmen und dazu ein Uludag, bitte!!!


melden
naja ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 13:08
@ aumann....
ach... noch so ein witzbold,ja?

wooww.... ich kann einfachnicht glauben ,wie hier manche leute drauf sind...echt nihct.... der hat ja gar nihctsverstanden.

es hat etwas mit menschlichkeit und verstand zu tun zu wissen, wasman bei so einem thema sagen sollte oder nihct.

wenn sich bestimmte leute nichtdementsprechend benehmen können, erfüllen sie diese kriterien anscheinend nicht.

Und sich über solche leute aufzuregen, die es einfach IMMERNOCH nihct verstehen,...ist wahrscheinlich einfach nur noch zeitverschwendung... aber ich finde es echt malarmseelig.


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 13:24
Armseelig, dafür auch noch 3€Fuffzig, +1.50€(incl.50Cent Pfand) zu Verlangen,sind wir bei 4Fuffzig mit Menschlichkeit und Verstand hat des wirklich nichts meht zutun, da ess ich doch lieber n Clown zum Frühstück, obwohl, ohne Dürüm gehts halt aunet!!!


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 14:53
@aumann

Findest dich witzig wie? Stülp dir mal ne rote clownsnase vielleichtlachen wir dann .



@naja

Das mit dem döner Mörder war nichtvon , obwohl ich den thread eröffnet habe. Den titel "Döner" Mörder hab ich aus einerT-Online seite gelinkt.

Und kopf hoch , ignorier solche deppen , leider sterbendumme menschen nicht aus


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 14:57
Ach, spiel doch Gitarre!!!


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:03
also ich denke, das es sich hier mal wieder um ehrenmorde handelt..

die TEA(türkische ehrenmord agentur) sammelt halt mehrere solcher fälle und führt sie "in einem"duch, wenn sie schonmal agenten nach deutschland schicken...


melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

12.05.2006 um 15:03
@aumann

ne ich schlag dir die gittare auf deinen leeren schädel


Anzeige

melden