Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 19:49
und ein Rechtsradikaler Deutscher war es nicht ?




ähmm , ichglaub
nicht das ein rechtsradikaler deutscher so profihaft vorgehen würde ;)

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey


Anzeige
melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 19:52
:) recht hat elmariachi


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 19:54
Es war vielleicht einer der einfach nicht mehr so viel konkurrenz haben wollte.

Es ist halt eben ein verrückter aber das niemand heruasfinden kann wer es war istschon seltsam.
Die müssen halt von dem irgenteine dns von dem Mörder finden.

Und es gibt kein einzigen Hinweis.

Da bin ich ratlos :|

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 19:55
@unecopine:

"Dass diese Aussage als "dumm" bezeichnet wird, ist nochmysteriöser."

*omg* DAS meinst du doch jetzt nicht ernst oder?? Lies dirdeine Aussage noch ein paar Mal durch...^^


"wo sie recht hat , hat sierecht. Deine Antwort war wirklich dümmer als die polizei erlaubt"

Danke, el!;)


|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:12
Es war vielleicht einer der einfach nicht mehr so viel konkurrenz haben wollte.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
sorry, aber wenn das so wäre... *sich vor lachen denbauch hält* das kann man wohl definitiv ausschließen


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:15
Muss ich auch sagen dafür sind sie zu dumm ...

Genies erreichen ihr Ziel mit einem einzigen Schritt;
der gemeine Sterbliche nur nach einer langen Reihe von Versuchen.

-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:17
ich will nicht sagen dumm, aber die würden doch schlicht das dönermesser benutzen.keinerlei dns supren... da waren doch profis am werk und net irgendwelche armendönerverkäufer die zu wenig döner verkaufen (was für ein wortspiel)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:20
Ja das war wohl schon die Mafia und die wollen einfach die konkurrenz aus ganzDeutschland ausschalten.

Oder einfach sind des so Leute wenn sie Geld kriegendann bringen sie denjenigen dafür um.

Na vielleicht wird das bald herausgefundenund dann sehen wir wer hier recht hatte.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:38
Es war vielleicht einer der einfach nicht mehr so viel konkurrenz haben wollte.




Das kann nicht sein , weil dieser täter in den ganzen bundesländernzugeschlagen hat.


Er war in berlin , dann irgenwo in bayern usw usw.
Man weiss das er ein roten Bmw fährt







Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:41
ziemlich merkwürdige geschichte....


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:45
Echt komisch, klingt schon fast nach Satiere

|°-=Versus=-°|

Hallo, Rütli Schule



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:50
@elmariachi

Ja schon ein guter hinweis.
Das nächste mal muss man nur nochdas Nummernschild identifiezieren dann ist der täter schon so gut wie im Knast.
manmuss ihn dann nurnoch einfangen.
Aber wer weiß schon wo er jetzt ist vielleicht ister schon in anderen Ländern.

Naja aber ich denke eines Tages kommt er noch inden knast.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

07.04.2006 um 20:50
ich fahr mal eben meinen roten bmw in die garage :);)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 01:54
Was ist den das Für ein Thread?
Und meine werden Gelöscht?
Aber nen Döner-Mörderstehen lassen,ihr Modis:)


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 05:33
Hey, ich glaube es hackt.....
Wenn ich so einen Sch.... lesen möchte kauf ich mir dieBild...
Leute könnt Ihr nicht was vernünftiges von euch geben.

Ja derGrieche mußte sterben weil : Die Griechen die Riechen

Treasure Island is in your head


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 05:49
Mann müßte es wie bei Jay und Silent Bob machen.
Eure IP´s rauskriegen und dann beieuch Zuhause vorbeikommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Treasure Island is in your head


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 12:28
das is nich schwer mit den IP's ^^
wenn man nich über mehrere Router springt kann mandie direkt zum Ursprung verfolgen ;)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden
elmariachi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 15:27
Hey, ich glaube es hackt.....
Wenn ich so einen Sch.... lesen möchte kauf ich mirdie Bild...









aber sonst gehts dir gutwa? auch für dich gilt : Wenn es dich nicht juckt , einfach mal den Thread ignorieren.Apropos "Bild" du hast das gleiche niveau wie diese regenbogenzeitung

Kopf du lebst,Zahl du Stirbst,die chancen stehen fifty-fifty

Domino harvey



melden
jg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 15:43
Seit sechs Jahren immer noch mit der gleichen Kanone unterwegs?

Ich denke auchdaß das ein Auftragsmörder ist. Ein Ausländer der gerufen wird, ohne Waffe die Grenzeüberquert, seine Waffe ausbuddelt, das Ziel eliminiert, das Teil wieder versteckt undabhaut...


melden

"Döner-Mörder" schlägt erneut zu

08.04.2006 um 15:46
@tempest

<"Ja der Grieche mußte sterben weil : Die Griechen die Riechen>"


Mal davon abgesehen, daß dieser Spruch Fremdenfeindlich rüberkommt, ist esbesonders dem toten Menschen und seinen Angehörigen gegenüber unfair.

<b>Dir mangelt es ganz klar an Benehmen und Respekt.</b>


Mir tuen die Opfer und die Angehörigen leid, und ich hoffe, daß die Täter baldgefasst werden.

MfG


Anzeige

melden